Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Cyclorra/Canterlot]
*Sie nickt*
Bitte sag es nicht Dad, aber ich habe vor, das durchzuziehen. Ich werde mich mitnehmen lassen und sie dann nach und nach ausschalten und ersetzen. Wenn ich Glück habe, erwische ich ihren Anführer, bevor ich auffliege. Wenn nicht, nehme ich so viele mit wie möglich und mache mich dann aus dem Staub.
[Trees/Canterlot]

Pass aber bitte auf dich auf ok?


Ich will dich nicht verlieren.
[Cyclorra/Canterlot]
*Sie grinst*
Wirst du nicht. Ich mache mich aus dem Staub, bevor es zu riskant wird.
[Trees/Canterlot]

Ich werde ein Shuttle steuern und dich dann abholen wenn du fliehst.
[Cyclorra/Canterlot]
*Sie nickt und lässt sich von seinem Rücken gleiten, um etwas professioneller zu wirken, sollte sie jemand sehen*
Klingt gut. Ich werde dann dafür sorgen, dass ich einen Peilsender bei mir habe.
[Trees/Canterlot]

Danke.

Das beruhigt mich.

*als sie das Shuttle erreichen öffnet er die Luke und lässt sie rein*
[Cyclorra/Shuttle]
*Sie setzt sich auf einen der Plätze für die Soldaten und schaut ihn dann an*
Ich habe also noch ein paar Stunden, um meine Celestia zu proben. Ich muss ja auch glaubwürdig rüberkommen.
[Trees/Canterlot]

*er setzt sich ihr gegenüber und signalisiert das der Pilot abheben kann*

Soll ich dir dabei helfen?
[Cyclorra/Shuttle]
*Sie lächelt*
Ich wüsste nicht wie. Du kennst sie ja nicht viel besser als ich.
[Trees/Shuttle]

Ich würde dir so gerne helfen aber ich weis leider nicht wie ich es könnte.
[Cyclorra/Shuttle]
*Sie grinst schief*
Es geht ja morgen erst los. Du könntest also dafür sorgen, dass ich... mit Energie versorgt bin~
*Ihr Tonfall lässt keinen Zweifel daran, was sie meint*
[Trees/Shuttle]

*er grinst verstehend*


Ich würde mich freuen dir zu helfen.
[Cyclorra/Shuttle]
*Sie lächelt und lehnt sich dann im Sitz zurück*
Dann sind wir uns also einig~
[Trees/Shuttle]

*er grinst und lehnt sich auch zurück*


Ja das sind wir.
[Cyclorra/Shuttle]
*Schweigend schaut sie aus dem Fenster und scheint sich schon einmal mental auf die vor ihr liegende Aufgabe vorzubereiten*
Nepicia Luccecius/ Trainingsgelände

*Nepicia lehnte an einem Baum und beobachte aus der Ferne die Ponies beim Schusstraining zu nahm einen zug an ihrer Zigarette und fande es immer noch mehr als merkwürdig Ponies in Kampfpanzerungen zu sehen oder den Hinterhufen stehend zu sehen mit einem Gewehr in den Hufen. Es wollte für sich einfach nicht zusammen passen dann viel ihr ein Graues Pony auf die eine Kampfpanzerung eins Sanitäters trägt Nepicia beobachtete das Pony und lies es nicht aus den Augen *
[Silvernight | Trainingsgelände]

Sie Trainietwas etwas und verschwindet dann als sich in der Ferne jemand sah. Nicht lange und sie war im Baum über Nepicia
Hier mit vermelde ich das das Rpg My little Mass effect neugestartet wird. Das bedeutet das wir auf der Citadell beginnen und mit der Rekrutierung für die Mission Equestria starten
Nepicia Luccecius /Citadell Präsidium

*Nepicia sie saß in einem Cafe und genoss ihren Urlaub fern ab von Omega ihr gefiel Omega in all seiner Pracht ...sie scrollte auf ihrem Universal Gerät durch das Extranet und lass sich einige Schlagzeilen durch nach einer weile viel ihr ein Aufruf auf der darauf bezog zum neu entdeckten Planeten Equestria zu reisen und man würde noch nach weiteren Teilnehmern suchen sie musst darüber nach denken interessieren würde es sie aber so genau wusste sie noch nicht ob sie sich melden sollte *
John/Citadell Präsidium

*der groß gewachsene Mensch in seiner schwarzen Rüstung stampft schon regelrecht durch das Präsidium und setzt sich in eins der Cafes dort setzt er sein Helm ab und legt ihn auf den Tisch danach schaut er auf sein Omnitool und liest die letzten Nachrichten*