Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallvard

Er drehte sich um und spielte ein wenig mit der Typhoon rum.
"Das Teil wiegt ne Tonne ... Aber die Durchschlagskraft und das ballistische Schild ... Gefällt mir."
Murmelte er.
"Du wanderst in mein Equipment."

Twilight

"Tut mir leid für ihn. Er scheint dich wirklich zu mögen. Immerhin hast du ihn vor einem schweren Fehler bewahrt."
{Übrigens, das Ding, mit dem man Angriffe abwehrt ist DER Schild. Das Schild ist meistens beschriftet...}
[Cyclorra]
*Tippt ihm nach einer Weile tippt sie ihm auf die Schulter*
Könntest du mir mit den Verschlüssen helfen?
An die auf dem Rücken komme ich nicht ran...

[Luna]
*Lächelt sanft*
Das ist längst geklärt.
Ich habe mich mit ihm ausgesprochen.
(sorry ... Wollte eigentlich was anderes Schreiben ... Habe mich umentschieden und nicht genug gelöscht ... )

Hallvard

"Sicher"
Er verschloss die Verschlüsse und klopfte ihr auf die Schulter.
"So fertig ... Brauchst noch nen Helm, bestimmtes Modell oder reicht der Standart?"

Twilight

"Das sagt er vielleicht dir, weil er Angst vor eventuellen Nachteilen in seiner Karriere hat wenn er weiter offen zu seinen Gefühlen steht."
Twilight seufzte geknickt.
"Ich kenne ihn gut, er ist ein guter Freund von mir und meinem Bruder. Ich habe noch vor meiner abreise mit ihm geredet. "
[Cyclorra]
*Lässt ein paar Male die Schultern kreisen, um sich an das Gewicht zu gewöhnen*
Ist bei der Rüstung keiner dabei gewesen?
*Nimmt ihre beiden Waffen und steckt sie in die Holster*

[Luna]
*Schaut sie besorgt an*
Bist du sicher?
Ich weiß es nicht, mir gegenüber schien er es ehrlich zu meinen...
*Seufzt*
Aber möglicherweise hat meine Ponykenntnis in den Jahren auf dem Mond etwas gelitten...
Hallvard

"War er ... Aber nur ein Kuwashii Visier ... Das bietet dir im Kampf keinen Schutz und bei einem ABC Angriff wärst du beim Einsatz von ... Zum Beispiel ... Sarin, bei Sarin wärst du in 10 Sekunden so gut wie tot. Deswegen tragen meine Leute nur voll Helme."

Twilight

"Vielleicht war er ehrlich zu dir, aber unehrlich zu sich selbst. Man kann nicht aufhören zu lieben weil man es nicht will oder soll. Er hat immer noch damit zu kämpfen. Und deine Pony Kentnisse ... Hast du schon vergessen was auf der letzten Nightmare Night geschehen ist? Ich sage nur Royal Canterlot Voice ... Für dich war das normal und trotzdem hast du allen Angst gemacht ohne den Grund zu wissen."
[Cylorra]
*Seufzt*
Na gut, dann lass doch mal sehen, was man so bekommt.
*Streicht sich die ständig widerspenstige Haarsträhne aus dem Gesicht, welche innerhalb von Sekunden wieder an ihrer Nase vorbei hängt*

[Luna]
*Wird etwas rot*
Twilight, das ist doch schon fast ein Jahr her...
Ich dachte, darüber würden wir nie wieder sprechen.
Twilight

"Ich sag ja nur ..."
Twilight lächelte als das Essen kam.
"Aber ich habe auch deinen Blick bemerkt als ich und Cloud zusammen waren, du könntest jemanden in deinem Leben haben, verschließt dich aber aus ... was weiß ich ... Angst? "

Hallvard

Er holte eine Haarspange aus seiner Hosentasche.
"Hier nimm das. Frag nicht warum ich die dabei habe ..."
[Cyclorra]
*Nimmt die Spange entgegen und steckt die Strähne zurück*
Danke.
Und jetzt zeig mal die Auswahl bei den Helmen.
*Umarmt ihn von hinten und legt ihm den Kopf auf die Schulter, um auf sein Universalwerkzeug schauen zu können*

[Luna]
*Seufzt*
Nein, niemand.
Darum habe ich ja so geschaut.
*Schaut zu Boden*
Ich beneide dich darum, dass du deine Zeit mit jemandem teilen kannst.
Hallvard

"Wir haben von allem etwas. Vom Standardmodell bis zur Todesmaske ... hab selber so eine ... sollte sie mal wieder auspacken, oder die neuen T-Visiere."
Er zeigte ihr die Auswahl an Helmen.

Twilight

"Nun ... du könntest jemanden haben. Willst es nur nicht."
Sprach Twilight und lächelte während sie zu Essen begann.
[Cyclorra]
*Schaut sich die Helme an und überlegt*
Moment. Der sieht interessant aus.
*Der Helm hat eine großes Visier, der das Blickfeld kaum einschränkt*
Der ist genau richtig.

[Luna]
*Seufzt erneut*
Ich weiß einfach nicht, ob ich er ertragen könnte, wenn er nicht mehr da wäre.
Hallvard

"Davon haben wir auch einen."
Er schob ein paar Kisten bei Seite, öffnete eine und war den Helm zu Cyclorra.
"Musst mal gucken ob der passt."

Twilight

"Nun ... das riskiere Ich, das riskiert Cadance, das riskiert jede Stute deren Hengst für Equestria kämpft. Es ist deine Entscheidung."
[Cyclorra]
*Setzt den Helm auf*
Sitzt etwas locker...

[Luna]
*Schaut sie traurig an*
Du bist noch jung, und Cadance hat das Glück, die Unsterblichkeit mit Shining Armor teilen zu dürfen.
Auf mich trifft keines davon zu.
Twilight

"Luna ..."
Twilight seufzte und blickte sie hoffnungsvoll an.
"... wäge ab was für dich schlimmer wäre, eine Lebenszeit glücklich verbracht zu haben und dann vielleicht erneut zu leiden oder für immer zu leiden."

Hallvard

"Bei deinem Dickschädel verwundert mich das."
Sagte Hallvard und musste darauf lachen.
Darauf nahm er den Helm und stellte ihn etwas kleiner ein.
"wenn der immer noch nicht passt, bestellen wir dir einen gänzlich neuen."
[Luna]
*Blickt traurig drein*
Ich weiß es wirklich nicht.
Denn ich käme nicht umhin, oft an ihn zurückzudenken...

[Cyclorra]
*Probiert den Helm erneut an*
Jetzt passt er.
*Setzt ihn wieder ab*
Nur die Farbe stimmt nicht.
Hallvard

"Die Farbe kann man ändern lassen. Haben ja eine Rüstungswerkstatt auf dem Schiff, dürfte morgen fertig sein."
Hallvard lächelte sie fies an.
"Und wie willst du bezahlen? Die Rüstung war eine Sonderanfertigung und verdammt teuer."

Twilight

"Nun ... ich überlasse es ganz alleine dir."
Sie lächelte und aß ihren Teller leer
[Cyclorra]
*Stutzt*
Was? Also, ähm...
*Schaut ihn etwas überrumpelt an*

[Luna]
*Seufzt und isst ebenfalls auf*

[Cloud Striker]
*Steht auf, ist schon länger fertig*
Sollen wir dann gehen?
Twilight

"Sicher gehen wir."
Twilight lächelte und stand auf.
Hallvard

"War ein Scherz."
Er lachte leise.
"Wo ich herkomme ist es so, dass man seinen Kindern die erste Austattung schenkt, aber wenn sie kaputt geht oder du eine neue brauchst musst du das selber zahlen."
[Cloud Striker]
*Salutiert*
Dann lasst uns gehen.
Der Captain wartet.

[Luna]
*Erhebt sich ebenfalls*
Ja, gehen wir.

[Cyclorra]
*Kichert und knufft ihn unsanft*
Manchmal bist du echt ein Idiot, weißt du das?
*Kichert und umarmt ihn*
Alles, was jetzt noch fehlt, sind ein paar Taschen für zusätzliche Munition.
Hallvard

"Guck mal ob du welche hier findest. Ich muss eine Unteredung mit den Prinzessinnen zur aktuellen Lage vorbereiten."
Hallvard ging dann mit ernstem Blick zum KIZ.

Twilight

"Dann beeilen wir uns mal schnell."
Mit zügigem Schritt ging Twilight vorran.
[Cyclorra]
*Nickt und schaut sich bereits um*
Alles klar.

[Cloud Striker/Luna]
*Folgen ihr mit ernsten Blicken*