Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Cloud Striker]
*Nickt*
Danke für Euer Verständnis, aber ich sollte schlafen gehen, es ist schon spät.

[Daniel]
*Schaut sie nachdenklich an*
Du bist doch wohl nicht neidisch auf ihn, oder?
Celestia

"Sind wir jetzt wieder beim 'sie' Cloud? Wenn sie mögen können sie die Nacht hier verbringen. Wir haben genug freie Gästezimmer."
Sie lächelte und stand auf und streckte sich etwas.

Maria Shy

"Ähm... Nein... Wie kommst du dadrauf?"
Verwirrt blickte sie ihn
[Cloud Striker]
*Schüttelt den Kopf*
Nein danke, ich werde ins Lager zurückkehren und bei meinen Kameraden schlafen.

[Daniel]
*lacht leise*
Ich hab doch gesehen, wie du sie angesehen hast.
Celestia

"Dann gute Heimreise."
Sie läcelte ihm nach und sank mit dem Kopf auf den Tisch.
oO(Er hat wirklich utopische Ansprüche... Er tut mir ja schon fast leid.)Oo

Maria Shy

"Bloß weil ich die kleine niedlich finde?"
Sie seufzte.
"Sie ist neunmal wirklich süß, aber das heißt noch lange nicht das ich neidisch auf den Captain bin."
[Cloud Striker]
*Macht sich seufzend auf den Weg ins Lager*
oO(Ich hätte schwören können, sie wäre an mir interessiert gewesen. Gut dass ich mich geirrt habe. Es hätte uns beiden nur wehgetan...)
*Läuft selber, da er über einiges nachdenken muss*

[Daniel]
*Lächelt und küsst sie auf die Nase*
Wir finden einen Weg, ganz sicher.

[Cyclorra/Am nächsten Morgen]
*Rüttelt Hallvard wach*
Papa? Was ist passiert?
*Ist über Nacht ein gutes Stück gewachsen und scheint selber völlig verwirrt*
Hallvard

"Hä... Was?"
Er rieb sich die Augen und richtete sich auf.
"Wir sind wohl noch in Canterlot... Und bist du gewachsen?!"
Hallvard streichelte sie etwas.
"Scheint so. Bei Odins Raben ... Legast du ein Tempo an den Tag."

Maria Shy

"Na sicher. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg."
Sie kicherte etwas und ging weiter.
[Cyclorra]
*Nickt*
Ich weiß auch nicht, was passiert ist...

[Daniel]
*Schaut sie vielsagend an*
Sollen wir noch einmal die natürliche Methode versuchen?
Maria Shy

Sie wurde rot und blickte verlegen drein.
„Also wirklich ... Das kann man auch romantischer fragen.”
Sie lächelte und küsste ihn sanft.
„Wenn du magst, können wir es versuchen. Also ... Aber du weist das ein Kind ... Viel arbeit bedeutet und eine Menge Verantwortung. Meinst du, oder besser gesagt wir, sind wir bereit dazu?”

Hallvard

„Scheint so als wärst du gewachsen.”
Hallvard streichelte sie und stand auf, wo er seinen Kleidung richtete und sich durch Haare und Bart ging.
„Ich müsste noch was mit den Prinzesinnen regeln, dann gehts zur Basis zurück.”
[Daniel]
*Lächelt sie an*
Mit dir zusammen kann ich alles schaffen.
*Erwidert den Kuss*

[Cyclorra]
*Nickt*
Ich werde hier warten.
*Richtet sich auf, wobei man sieht, dass sie ihm im Stehen schon fast bis zu den Knien reichen würde*
Hallvard

„Also es betrifft dich irgendwie auch... Also wäre es mir lieber wenn du doch mitkommen könntest. Es geht um deine Magie, ich werde sie dir nicht lehren können. Vielleicht können Celestia und Luna mir aushelfen. Ich kann dich vieles Lehren, wie man Kämpft, wie man Jagd, wie man überlebt, aber bei der Magie wäre ich überfordert meine kleine.”

Maria Shy

„Also ich liebe dich, dass weist du. Aber ich weis nicht ob ich dazu bereit bin.”
Sie blickte verlegen zu Boden.
„Tut mir leid.”
[Cyclorra]
*Steht auf*
In Ordnung...
*Streckt sich gähnend, wobei auffällt, dass sie bis auf das Fell ein jüngeres Ebenbild ihrer Mutter ist*

[Daniel]
*Hebt ihr Kinn sanft mit dem Huf an*
Das muss es nicht.
*Lächelt*
Maria Shy

"Es ist nicht so das ich keine Kinder will, aber ich will zuerst diesen Krieg beenden. Dann können wir gerne versuchen ein Kind zu bekommen. Ich will es bloß nicht in diesem Konflikt großziehen."

Hallvard

"Nun, soll ich dir eigentlich irgendwas beibringen? Willst du schon was lernen?"
Hallvard lächelte und ging in Richtung des Thronsaals.

Celestia

Sie hatte bereits die Sonne aufgehen lassen und stand auf dem Balkon und blickte nachdenklich über ihr Reich. Die Gala war rum, der ernst des Lebens hat begonnen.
Aus der ferne vernahm sie die Schreie der Ausbilder, welche dabei waren die Rekruten zu Kriegern zu formen. Dabei kam in ihr das Bedürfnisse auf, selber die Rüstung anzuziehen und ihr Volk in den Krieg zu führen.
[Daniel]
*Streicht ihr sanft über die Wange*
Du hast ja recht.
Dann lass uns jetzt schlafen gehen, es war eine lange Nacht.

[Cyclorra]
*Überlegt*
Viel gibt es da gar nicht.
Ich bin ja mit dir verbunden, Papa.
Da kann ich jederzeit nachgucken, wenn ich etwas nicht weiß.

[Luna]
*Steht neben Celestia*
Ich weiß, was du gerade denkst, und es ist wahrscheinlich die Dümmste Idee, die du jemals haben wirst.
*Schaut sie ernst an*
Ich weiß, wovon ich spreche, ich musste es schon einmal durchmachen.
Celestia

"Luna... Das sind meine Ponies die da draußen sterben, warum soll ich mich über sie stellen und mich in falscher Sicherheit im Schloss wiegen? Luna ... Ich kann das nicht länger mit meinem Gewissen vereinbaren. Ich muss ja nicht führen, aber wenigstens den Guards beistehen."

Hallvard

"Du kannst also auch die Bewegungsabläufe und alles? Es ist die eine Sache es theoretisch zu wissen und eine andere es praktisch zu können. Außerdem... Was ist wenn ich nicht mehr bin? Wenn Odins Ruf ertönt, werde ich ihm folgen."

Maria Shy

"Allerdings. Ich bin auch wirklich müde..."
Sie stieg in die Night Schadow und zog sich um, nur um sich darauf ins Bett zu legen.
[Luna]
*Schüttelt den Kopf*
Du verstehst nicht, wie sie denken.
Zu großen Teilen kämpfen sie, um uns zu schützen.
Viele würden uns nicht einmal in die Nähe des Schlachtfeldes lassen.
*Seufzt*
Und wir haben keinerlei Erfahrung in dieser Art der Kriegsführung, wir wären nur Ballast.

[Cyclorra]
*Schaut ihn ernst an*
Wenn das passiert, gehe ich mit dir.
*Scheint genau zu wissen, was er meint*

[Daniel]
*Legt sich neben sie und kuschelt noch etwas mit ihr, bevor er einschläft*
Celestia

"Aber Luna... Wir sitzen hier nur rum, essen Kuchen und lassen Sonne und Mond aufgehen. Ich weis es ist unvernünftig, wenn nicht sogar falsch, aber ich kann hier nicht weiter rumsitzen und zusehen wie mein Hintern fetter wird."
Celestia seufzte und man sah ihr an dass sie mit sich zu kämpfen hat.
"Was ist mit diesem Menschen Soldaten, Feldwebel Braus? Ich habe ihn nie gesehen, mit ihm gesprochen, oder sonst wie gekannt und nun ist er tot... Für mich! Genau wie all die anderen!"
Sie versuchte die Tränen zurück zu halten und senkte den Kopf.
"Vielleicht hätten wir mit dem Feind verhandeln sollen... Dann hätte das ganze vielleicht friedlich verlaufen können..."

Hallvard

"Achja? Bist du dir sicher was es bedeutet durch die heiligen Tore Walhalls zu wandern? Cyclorra, ich möchte nicht dass du das selbe Leben führen musst wie ich es tue. Du hast gesehen wie es mir nach dem Gefecht ging und stell dir das vor Tag, für Tag, für Tag."
[Cyclorra]
*Schaut ihn entschlossen an*
Das ist mir egal!
Ich will nicht ohne dich sein müssen!
*Geht zu ihm und schmiegt sich an ihn*

[Luna]
*Legt ihr einen Huf auf die Schulter*
Und wenn wir da draußen Sterben, was geschieht denn mit Equestria?
Es geht einfach nicht.
Hallvard

Er kniete sich vor sie hin.
"Cyclorra! Du wirst mir nicht auf den Pfad des Krieges folgen, ich bitte dich, du kannst mich auf die Einherjer begleiten... Unter einer Bedingung. Du gehst zur Schule und lernst wie du deine Magie richtig einsetzt. Wenn es soweit ist, nehme ich dich mit auf das Schiff und ich zeige dir das Universum in seiner vollen Schönheit und Pracht."

Celestia

"Was ist mit Twilight und Cadance? Twilight ist extrem mächtig und sie kann durchaus meine Pflichten übernehmen sollte ich nicht mehr sein. Ich habe sie alles gelehrt was sie wissen muss."
[Cyclorra]
*nickt*
Gib mir zwei Wochen.
Bis dahin sollte ich die Magie kontrollieren können, wenn ich weiter so schnell wachse.
*Ihre Augen blitzen vor Entschlossenheit, offenbar wird sie sich das nicht ausreden lassen*

[Luna]
*Seufzt*
Twilight wäre am Boden zerstört.
Ich glaube nicht, dass sie deinen Tod verkraften würde.
Hallvard

"Dann ist es in 2 Wochen soweit, aber solange wirst du dich gedulden müssen. Bedenke du musst sie wirklich beherrschen und kontrollieren können und ich möchte dass du das wirklich lernst und nicht mal eben so machst. Nimm dir ruhig Zeit und übereile es nicht."

Celestia

"Du hast recht... Aber sie wird das schon schaffen. Sie hat ja immer noch ihre Freundinnen."
Celestia seufzte und sah in den Himmel.
"Themenwechsel. Außenpolitik, wir verfahren wir? Nun wissen wir das es anderes intelligentes Leben gibt, sogar einen Völkerbund. Sollten wir uns integrieren?"