Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Maria Shy

"Siehst du denn nicht den Sinn hinter dem? Er weiß das du irgendwann ein ganzes Volk führen musst. Da ist das dein Trainig dafür. Auch wenn es nur 50 Mann sind. Führen muss man lernen, schließlich hätte auch ich das Kommando übernehmen können."

Hallvard

"Aber es ist unbezahlbar auf der richtigen Seite der Geschichte zu stehen und für Recht und Freiheit einzustehen ist nie falsch, schonmal über das N7 uns SPECTRE Programm nachgedacht?"
[Cyclorra]
*Schüttelt den Kopf*
Ich will das alles nicht! Ich will ein ganz normales Leben führen, wie jeder Andere auch!
*Schaut niedergeschlagen zu Boden*

[Daniel]
*Lacht*
Ich, ein Spectre? Noch vor wenigen Wochen war die Existenz meiner Spezies völlig unbekannt, wie sollte das denn gehen? Und bei meinem Register, nein, das wird nichts.
Hallvard

"Es wäre rassistisch dich aufgrund deiner Rasse auszuschließen und du weißt dass ich die Löschung deines Registers beantragen werde wenn das hier vorbei ist. Damit du und Shy in frieden leben könnt."

Maria Shy

Sie klopfte ihr auf den rücken und lächelte Cyclorra warm an.
"Dein Vater etwa nicht? Du weißt dass er den Dienst deinetwegen quittiert? Die Allianz war sein Leben seit er ein Kind war, also heist das was."
[Cyclorra]
*Seufzt*
Ja, aber eines, das er sich selbst ausgesucht hat. Mein Schicksal stand noch vor meiner Geburt fest...

[Daniel]
*Schüttelt den Kopf*
Und das habe ich auch vor zu tun, warum sollte ich also ein Spectre werden wollen?
Maria Shy

Mit einem seufzer stand sie auf und holte sich was zu trinken.
"Cyclorra ... soll ich dir was verraten? Dein Vater wollte nie Kinder und bis zu dem Tag seines Todes in der Allianz dienen, denn er wusste dass er so nie jemanden zurück lassen würde. Doch jetzt bist du da und er quittiert seinen Dienst in der Allianz. Sei froh dass er dein Vater ist, denn er opfert alles was ihm bisher am Herzen lag und willst du etwa sagen dass es kein Schicksal war das ausgerechnet er das Kommando über die Einherjer übernommen hat, den Kampf überlebt und mit deiner Mutter schlief?"
Mit trockenem Blick sah sie Cyclorra an.

Hallvard

"Ich weiß nicht? Ruhm und Ehre? Das Gefühl was gutes zu tun und auf der richtigen Seite der Geschichte zu stehen? Ich sollte die Wiederherstellung des Titels beantragen ... könnte den Einsatz auf Equestria vereinfachen."
[Daniel]
*Grinst*
Ein Spectre ist nur dem Rat Rechenschaft schuldig, richtig?
Immer noch eine Instanz mehr als jetzt. Momentan muss ich meine Taten nur mit meinem Gewissen vereinbaren, und das ist bestechlich.

[Cyclorra]
*Seufzt*
Du hast ja recht, aber das macht es nicht einfacher... Ich weiß einfach nicht, was ich will...
*Schaut sie an*
Du hattest die Wahl, ob du zur Allianz gehen würdest, Dad hatte die Wahl... Ich habe keine...
Maria Shy

"Süß ... du dachtest ich hatte die Wahl. Was glaubst du wer mein Studium zahlte als mein Vater starb, mein Bruder fiel und meine Mutter in deppresionen verfiel? Richtig die Allianz. Ich hatte keine Wahl, mein Vater und mein Bruder starben für die Allianz, also musste ich irgendwie an das Geld kommen, da hieß es Prostitution oder Militär."

Hallvard

"Wie gesagt ist deine Entscheidung ... es wäre ratsam für dich und Shy."
Er zuckte mit den Schultern und lehnte sich zurück.
[Cyclorra]
*Schaut missmutig zu ihr auf*
Auch wenn es eine eindeutige war, hast du eine Entscheidung getroffen.
Ich bin nie gefragt worden, ob ich Königin von irgendwas sein will, es wurde mir einfach als Tatsache ins Gesicht gehalten...

[Daniel]
*Grinst*
Es ist nicht so, dass ich nicht darüber nachgedacht hätte, aber warum sollte der Rat dem zustimmen?
oO(Es wäre wirklich nicht schlecht... Quasi unbegrenzte finanzielle Mittel, Zugriff zu Technik, die nicht einmal auf dem Schwarzmarkt zu kriegen ist...)
Maria Shy

"Wenn die Changeling Königinen eine ähnliche Lebenserwartung hat wie die Prinzesinnen wirst du dir keinen Kopf machen müssen, dann hast du noch hunderte Jahre vor dir."
Sie lächtelte sie an und drückte sie an sich.

Hallvard

"Ich werde dir einen Empfehlung schreiben. Ob du annimmst oder nicht liegt dann bei dir."
[Cyclorra]
*Nickt*
Das hoffe ich auch...
*Lehnt sich zurück und schaut an die Decke*

[Daniel]
*Seufzt und steht auf*
Kommen Sie mal mit. JARVIS, übernimm das Steuer.
Natürlich, Sir.
Wenn Sie glauben, JARVIS wäre der einzige Grund, warum ich alleine reise, habe Sie sich geschnitten.
*Geht in Richtung des Maschinenraumes*
Maria Shy

"Und schon Ideen was du mit deinem neuen Titel machen wirst?"
Auch sie lehnte sich zurück und sah an die Decke.
"Ich denke du wirst auch vor dem Rat sprechen müssen, wenn es soweit ist."

Hallvard

"Muss ich mir sorgen machen?"
Unwohl folgte er ihm zum Maschinenraum.
[Daniel]
*Schüttelt dem Kopf*
Nur, wenn Sie irgendwem davon erzählen.
*Dreht sich zu ihm um*
Das habe ich nicht einmal Maria gezeigt, also nehmen Sie das bitte ernst.
*Öffnet das Schott, welches wegen seines hohen Gewichtes nur langsam aufgeht*

[Cyclorra]
*Seufzt*
Wenn ich könnte, würde ich ihn ablehnen...
Und an den Rat mag ich jetzt nicht einmal denken.

[Luna]
*Wartet vor dem Aufzug zur Ratskammer auf Twilight*
oO(Seltsam... Sonst ist sie doch immer mindestens eine halbe Stunde früher da, wenn sie einen Termin hat...)
Hallvard

Er verschrenkte die Arme vor der Brust und sah zu dem Changeling runter.
"Dann lass mal sehen."

Maria Shy

"Du schaffst das schon, ich stehe als 1. Offizier hinter dir und den Rang kannst du nicht ablehnen, dein Vater hat dir dieses Geschenk gemacht."

Twilight

Sie erwachte langsam ... Sie hat sich irgendwann nochmal zu Cloud ins Bett gelegt.
"Da war doch was ..."
Sie zauberte die Liste herbei und sah sie sich an.
"Oh heillige Celestia!"
Sie sprang auf und rüttelte Cloud wach.
"Komm wir müssen zum Rat!"
[Cloud Striker]
*Ist sofort hellwach*
Was? Welcher Rat?
*Schüttelt kurz den Kopf*
Ach so, klar.
*Steht auf und legt eilig seine Rüstung an, welche er am Vortag noch einmal poliert hat*

[Daniel]
*Tritt ein und gibt den Blick auf einen riesigen Antriebskern frei, welcher mindestens genauso groß ist wie jener auf der Einherjer, obwohl die Night Shadow nicht einmal halb so groß ist wie diese*
Dieser Antriebskern... Er ermöglicht es mir, ohne Wärmeemissionen zu fliegen. Ich habe ihn umgebaut, sodass es mir möglich ist, die Hitze, die von der Tarnung eingefangen wird, wieder den Systemen zuzuführen, um Energie zu sparen und die Tarnung gleichzeitig länger aufrech halten zu können.
Das ist wahrscheinlich der illegalste Antrieb in der ganzen Galaxis.

[Cyclorra]
*Schaut zu ihr auf*
Du hast recht. Ich werde ihn nicht enttäuschen.
Twilight

"Der Citadel Rat! Normalerweise bin ich schon eine halbe Stunde früher da!"
Sie durchwühlte ihre Sachen in der Aufregung.
"Meine Krone? Wo ist meine Krone?!"

Hallvard

"Weniger illegal ... Eher experimentel."
Hallvard ging etwas näher an den Antrieb ran.
"Und warum erzählst du dass nicht Shy? Verdammt ihr Höschen würde würde so hart den Boden treffen dass du ein Loch im Boden hättest."

Maria Shy

"Ich glaube ... Wir sollten uns langsam zum Rat aufmachen. Schließlich sind wir die einizigen Zeugen der Allianz."
Maria stand auf und streckte sich.
"Kommen sie mit Captain?"
[Daniel]
*Schaut betreten zu Boden*
Auf dem Boden läge eher ich mit Schädelbruch, wenn sie erfährt, was der Antrieb außer E-Zero noch braucht...
*Blickt ihn an*
Warum ist dieses Schott wohl so dick?

[Cyclorra]
*Steht auf und schaut finster drein*
Nenn mich nicht so. Ich bin nicht der Captain, nur die Stellvertreterin.

[Cloud Striker]
*Lächelt milde und reicht sie ihr*
Die hast du doch gestern extra auf den Nachttisch gelegt, damit du sie nicht suchen musst.
*Grinst und gibt ihr einen schnellen Kuss*
Der ist für mich...
*Küsst sie noch einmal, dieses Mal sanfter*
... und den darfst du behalten.
Hallvard

"Ach du scheiße ... Zum glück ist meine Rüstung Strahlensicher ... Also gegen alles."
Sprach Hallvard dennoch leicht besorgt.
"Wir sollten hier raus."

Maria Shy

"Dann lies dir die Vorschriften durch, kennst du Schrödingers Katze? In dem Fall ist dein Vater die Katze, er kann tot sein, jedoch auch lebendig. Bis er von seinem Auftrag zurück ist bist du Captain der Einherjer ... Auch wenn der Koch eigentlich einen höheren Rang hat."

Twilight

"Oh ich bin so dämlich ..."
Sie setzte sich die Krone auf und trabte kopschüttelnd los.
"Du bist niedlich Cloud."
[Daniel]
*Seufzt und schließt das Schott hinter sich*
Verstehen Sie jetzt, warum ich ihr das niemals zeigen kann?
Sie würde mich persönlich im Maschinenraum einsperren, wenn sie davon wüsste.

[Cyclorra]
*Schaut sie verwirrt an*
Was hat das mit Katzen zu tun?
*Geht weiter neben ihr*

[Cloud Striker]
*Lacht und drückt sie leicht*
Ich hätte nicht gedacht, dass mir das noch einmal jemand sagen würde.
Nicht mit all den Narben.
Hallvard

"Verständlich ... Ich sollte eigentlich dass Schiff aus dem Verkehr ziehen ... Aber dass ist ja egal."
Ihm schüttelte es bei dem Gedanken was passieren würde wenn es zu einem Störfall kommt.

Maria Shy

Sie seufzte.
"Schrödinger war ein Physiker welcher ein makaberes Experiment durchführte. Er steckte eine Katze mit einer Ampulle eines tödlichen Giftes in eine Kiste. Irgendwann wir die Ampulle kaputt gehen und die Katze sterben. Doch man weiß nicht ob die Katze lebt oder tot ist, bis man die Kiste öffnet. Bei deinem Dad ist dass so, er könnte bereits im Kampf gefallen sein oder noch Leben, du weißt es nicht bis du Kontakt zu ihm her stellst."

Twilight

"Mir gefallen deine Narben ... Zeichnen dich aus."
Bei einem Taxi Terminal bestellte sie eines und wartete.
[Cyclorra]
*Seufzt*
Danke... Jetzt mache ich mir WIRKLICH Sorgen.

[Daniel]
*Lacht*
Dafür ist es das wahrscheinlich schnellste Schiff seiner Klasse.
*Setzt sich wieder auf den Pilotensitz*

[Cloud Striker]
*Bleibt neben ihr stehen und lächelt*
So habe ich das noch nie betrachtet...