Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallvard/Canterlot

"Wir haben noch etwas Zeit ... aber ich werde mich mit meinen Leuten erstmal an der Erde formieren und mit dem Admiralsstab planen was wir nun mit Equestria machen, immerhin haben wir mindestens eine Reserveflotte die wir abstellen können."
Hallvard seufzte.
"Kommen sie Feda ... mir gehts schon scheiße genug ... aber was ist denn los?"
Feda Gazu
Als ich auf der Citadel war ha e ich ein Paar Nachrichten gezeigt aber sehen sie selbst

(Sie tippte auf ihren Omnitool rum und hologram erschien es Zeigte ein Video vom Vancover und wie plöztlich eine Riesige Maschine in eine dort angelegten See Landet und die Gebäute angreift und zerstört
Hallvard/Canterlot

"Nun ... das ... ist verdmmt Scheiße ..."
Hallvard seufzte.
"Wir graben uns ein und beziehen Stellung bis etwas vom Allianz Oberkommando kommt. Alle Truppen sollen sich sofort auf ihre Posten begeben."
Hallvard ging zügig zum Shuttle.
"Und wir müssen den Rat kontaktieren. Vielleicht haben die Ahnung was wir tun sollen."
Feda Gazu
"Sofort Hallvard "

*sie ging schnell wieder zu rück zum Lager und koordinierte die Truppen und ging dann zur Idenna *
Hallvard/Canterlot ---> Lager

Noch im Shuttle lies er Bereitschaft für alle Truppenteile ausrufen und versuchte das Allianz Oberkommando auf dem Prioritätskanal zu kontaktieren, doch war es äußerst schwierig, darüber sollte sich Shy kümmern dachte er sich.
Auf dem Flug meldeten einige Schiffe Gefechtsbereitschaft.
Die Aescopelis zuerst, danach das Schlachtschiff "Walhalla" zum Schluss die drei Zerstörer "Asgaard", "Midgaard" und "Udgaard".
Hallvard nickte zufrieden und kontaktierte Feda erneut.
//Feda, mein Flottenverband ist bereit, wie siehts bei ihnen aus? Und konnten sie den Rat erreichen?//
((erklärt mal jemand den aktuellen Stillstand?))
Feda Gazu
//Ja aber lehnt ab uns zu helfen da sie angeblich selber probleme haben aber das war ja zu erwarten //
Hallvard/Shuttle

oO(War ja klar ...)
//Haben Verstanden Gazu, wie sollte es auch anders sein?//
Hallvard seufzte und setzte sich auf einen Platz im Shuttle.
//Haben sie einen Plan? Wenn wir uns nur eingraben verrecken wir.//
Feda Gazu
//Nein leider nicht ich bin Ratlos //
Hallvard/Shuttle

//Wir treffen uns im Kommandozelt, dort beraten wir uns.//
Darauf trennte er die Verbindung und klopfte an die Piloten Tür um zu signalisieren dass er schneller machen solle.
Trees/Lager

*trägt seine neue Rüstung und hilft wo er kann*
Feda Gazu
*sie ging los zu Kommandozelt *
Einige Tage später, die Lager sind komplett abgebaut und alle Schiffe startklar.
[Cyclorra/Ihre Kabine auf der Einherjer]
*Sie liegt lächelnd mit Trees im Bett, sein Oberkörper auf ihrem Bauch und sein Kopf zwischen ihren Brüsten, während ihre Beine um seine Hüfte geschlungen sind. Sanft fährt sie mit einem Fingernagel die Konturen seiner Bauchmuskeln nach. Von der vergangenen Nacht hat er tiefe Kratzer am Rücken und eine Wunde am rechten Schlüsselbein, wo sie sich verbissen hatte, um nicht laut zu schreien*
Hallvard/Kommandozelt

Seine Unteroffiziere haben sich um den Tisch versammelt und sahen Hallvard ernst an.
"Sir, erwarten ihre Befehle?" Sprach Hartak und sallutierte vor ihm.
"Wo ist Bright?" Fragte Hallvard während er in die Runde sah.
"Immernoch außer Dienst." Antwortete der Sanitäter.
"Gut ... Wir warten noch auf Feda, ich habe bereits eine Idee, wie sieht es mit den Cerberus Bunkern in den Bergen aus, sind die noch intakt?" Auf die Frage nickte der Kommandant der Bomberflotte.
"Jahwohl Sir, Cerberus hat kapitulliert bevor wir unsere Ladung abgeworfen haben."
"Warrant Officer Jäger, beginnen sie damit die ersten Kinder, Frauen und Verletzte dorthin zu verlegen." Hartak nickte und trat ab. "Shy, senden sie fungieren als Botin zwischen den Oberkommando und den Prinzessinnen, informieren sie sie über alles was wir tun!"
"Jawohl Sir!" Sie sallutierte kurz und trat dann ebenfalls ab.
[Shadow/Lager]
*Mit einem Seufzen betritt er das Kommandozelt, etwa eine Viertelstunde nachdem Maria gegangen ist*
Es tut mir Leid, aber ich habe schlechte Nachrichten. Die Königin hat die Berichte über die Reaper durchgelesen und scheint sehr beunruhigt. Besonders diese... "Indoktrination" scheint ihr Sorgen zu bereiten. Wie Sie ja wissen, verständigt sich meine Art primär auf telepatischem Wege. Daher sind wir für solche Angriffe besonders anfällig. So leid es mir tut, aber ich bin hier, um Ihnen mitzuteilen, dass Sie gegen diesen Gegner nicht mit unserer Unterstützung rechnen sollten, da es passieren könnte, dass wir mitten im Kampf gegen unseren Willen die Seiten wechseln.
[Trees/Cyclorras Kabine]

*er schläft mit einem grinsen auf dem Gesicht und legt im Schlaf eine Hand an ihre Seite*
[Cyclorra/Ihre Kabine]
*Sie schnurrt leise und streichelt ihm weiter über Brust und Bauch, ohne ihn wecken zu wollen*
[Trees/Cyclorras Kabine]

*er brummt zufrieden und legt seinen Arm um sie*
[Cyclorra/Ihre Kabine]
*Sie lächelt und zieht die Decke etwas höher über ihn und sich, worauf sie sanft an seinem Ohr knabbert*
[Trees/Cyclorras Kabine]

*langsam bewegte sich sein Körper und er hob den Kopf*

Morgen~