Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallvard

Er musste lachen.
[Mein Freund das warst du. Wir kennen deine Methoden äußerst gut, ich meinte mit nachlassen dass duseit Shepard echt in ein Loch gestürzt bist. Aber Verstanden. Klären ziviles Transportmittel ab. Komm zur Einherjer zwecks Vorrausbesprechung.]
Darauf trennte er die Verbindung und wandte sich Cyclorra zu.
"Helm kannst du noch auslassen. Wir klären erstmal die Lage mit Shadow ab, nehmen dann ein Shuttle, entweder Allianz oder Zivil, klären das gleich ab. Achja, Stabsfeldwebel Hartak Jäger, er wird die Mission begleiten."
Dieser nickte und deutete eine Verneigung an.
"Hoch erfreut Miss Odinsson."

Celestia

Ruhig ging sie etwas durch das Präsidium, sie zog viele Blicke mit ihrer majestätischen Erscheinung auf sich.
Sie ignorierte sie einfach und sah sich nach Luna um
[Cyclorra]
*Nickt*
Sie brauchen sich nicht verbeugen, ich bin nur eine Rekrutin wie jede andere.
*Legt ihren Helm vor sich auf den Tisch*

[Daniel]
*Grinst*
[Nicht erschrecken, bin gleich da.]
*Teleportiert sich einfach ins KIZ*
So, da bin ich!

[Luna]
*Sitzt auf einer Bank und schaut auf den See hinaus. Sie scheint aber mehr nachzudenken, da ihr Blick kaum umherschweift und sie sich auch so fast nicht bewegt*
Hartak Jäger

"Ich weiß ... Aber dieser Verhalten gehört sich nunmal in Gegenwart einer Lady."
Sprach er mit einem warmen und freundlichen Unterton.

Hallvard

"Gut dann legen wir los."
Hallvard räusperte sich und öffnete den bisherigen Einsatzplan und Optionen.
"Die Lage ist folgende, Tech Commander Maria Shy wurde aus ihrer Wohnung entführt."
Darauf spielte er die Datei mit der Entführung ab.
"Verdächtigt wird eine gewisse, Miss Gabriela Underworld."
Darauf wurde die Akte geöffnet.
"Vermutlich befindet sie sich auf Illium, mit Söldnern des Blood Packs, eventuell aber auch Eclipse oder Blue Sun, wir wissen es nicht. Wir werden sie observieren um Details zu sammeln. Sobald verfügbar machen wir uns auf nach Illium, als Transporter dient ein Shuttle oder die Einherjer, aufgrund der Vergangenheit wäre die Night Shadow zu auffällig."

Celestia

Sie flog zu Luna und setzte sich direkt neben sie.
"Hallo Schwester."
[Daniel]
*Seufzt*
Underwood heißt sie. Wir wollen nicht die Falsche hochnehmen.
Bezüglich der Night Shadow haben Sie recht, aber das Selbe gilt auch für die Einherjer. Wenn sie von Maria wissen, werden Sie auch über Sie informiert sein.

[Cyclorra]
*Schüttelt den Kopf*
Gehen Sie etwa mit Miss Shy genauso um?
Apropos, wo ist sie? Sie sollte doch auch anwesend sein, wenn die Mission so wichtig ist, oder nicht?

[Luna]
*Dreht sich zu Celestia um und lächelt*
Hallo. Was hast du gestern noch gemacht?
Hallvard

"Meinte ich doch Shadow. Steht auch richtig in der Planung."
Murmelte Hallvard.
"Und Cyclorra, du solltest in der Vorbesprechung besser aufpassen, dann wüsstest du das Commander Shy unsere Geisel ist."

Hartak Jäger

"Selbstverständlich Ma'am, ein respektvoller Umgang mit einer Frau gehört sich, egal ob es die Rekrutin oder die leitende Technikerin ist. Aber Transport, ein ziviles Menschenschiff steht uns zur Verfügung wenn nötig. Ich sende ihnen die Daten"
"Dann los."
Antwortete Hallvard und sah sich die Daten im Gehen an."

Celestia

"Eigentlich nur noch geschlafen und du?"
Ausgeruht sah sie Luna an und musterte sie.
"Und wo schläfst du? Niemand hat dich auf der Einherjer gesehen."
[Daniel]
*Schüttelt resigniert den Kopf*
Dann sagen Sie es auch.

[Cyclorra]
*Schaut geschockt drein*
Was? Aber wie kann das sein?

[Luna]
Ich habe fast tausend Jahre geschlafen, mein Soll ist erfüllt. Wenn ich schlafe, dann nur weil ich nichts Besseres zu tun habe.
Aber es stimmt schon, ein Bett wäre nicht schlecht.
Hallvard

"Ich bin auch nur ein Mensch Shadow. Solange es in der Einsatzplanung richtig steht ... Ach egal. Das Schiff welches wir nehmen heist "Atlantis" ist ein Transporter für Fracht, nimmt von Zeit zu Zeit auch Gäste mit. Der Flug ist bereits bezahlt und für 4 Personen gebucht. Abflug in 20 Minuten, wir beeilen uns."

Hartak Jäger

"Wie das sein kann? Miss Odinsson. Es wurde in der Vorbesprechung alles gezeigt und Information die nötig sind gegeben. Ist das ihr erster Auftrag?"

Celestia

"Leg dich doch in das Zimmer in dem ich schlafe. Cyclorra ist auch unterwegs also ist ein Bett frei, wir könnten uns auch abwechseln. Du am Tag ich in der Nacht, wie früher."
Celestia lächelte etwas.
"Warst du eigentlich beim Capatain?"
[Luna]
*Nickt*
Ja, war ich. Er schien sich zu freuen, mich zu sehen.
*Lächelt*
Wir haben uns noch einmal ausgesprochen.
Und das wäre schön, bring mich doch bitte hin, okay?

[Cyclorra]
*Verdreht die Augen*
Wie Sie vielleicht mitbekommen haben, bin ich erst vor wenigen Minuten eingetroffen und haben die Details darum nicht mitbekommen. Und nein, es ist nicht meine erste Mission, auch wenn das in meinen Augen nichts zur Sache tut.

[Daniel]
*Nimmt die Gestalt eines Allianzoffiziers an, woran sich nach einigen Sekunden auch seine Rüstung farblich anpasst*
Dann lasst uns keine Zeit verlieren.
Celestia

"Wie soll ich dich dahin bringen? Ich weiß doch nichtmals wo er ist, aber ich kann dich gerne begleiten wenn du möchtest."
Celestia musste lächeln und stand auf.

Hartak Jäger

"Sie waren doch die ganze Zeit über da..."
Er seufzte und ging einen Schritt schneller.
"... oder werde ich langsam verrückt."

Hallvard

Zügig ging er zur Landebucht der Atlantis, ein alter Frachter welcher Hauptsächlich Pflanzen von Illium zur Citadel transportierte. Wenn es jedoch nach Illium geht war der Laderaum leer und lies genügend Platz für ein paar Passagier über. Wenig komfort ... aber die schnellste und sicherste Möglichkeit.
"So ... aufsitzen. Ich kläre das mit dem Captain ab."
Während Hallvard mit dem Captain des Schiffes sprach und ihn in Bar bezahlte.
[Cyclorra]
*Schüttelt den Kopf*
Nein, war ich nicht. Aber ist ja auch egal.
*Setzt sich auf eine der wenigen Frachtkisten*

[Daniel]
*Hockt sich im Schneidersitz auf den Boden und sagt nichts*

[Luna]
*Lacht leise*
Ich meinte, ich möchte, dass du mich zum Schiff bringst, damit ich schlafen kann.
Hartak Jäger

"Lesen sie sich dann bitte genau die Einsatzplanung durch Miss Odinsson, dort befinden sich erste wichtige Informationen drinnen. Ich danke ihnen."
Darauf setzte er sich und begann damit sich selbst den Plan durch zu lesen.

Hallvard

Er lehnte sich an die Wand des Schiffes und ruhte sich aus. Unter dem aufgestztem Helm dröhnte der Metal, doch drang nichts nach draußen da der Helm Schalldicht ist..

Celestia

"Ach so meinst du das. Na sicher, gehen wir."
Mit diesen Worten machte sie sich auf den Weg zur Einherjer.
[Cyclorra]
*Beginnt ebenfalls, die Unterlagen durchzugehen*
oO(Illium...)

[Luna]
*Folgt ihr lächelnd*
Ist auf dem Schiff denn genug Platz?
Ich komme zurecht, aber du bist ja noch etwas größer als ich.
Celestia

"Es geht ... klappt gerade so. Beim duschen ist es etwas schwierig und die Betten sind zu klein ... aber wenn man so lange in Gefangenschaft war wie ich erscheint einem alles bequem."
[Luna]
*Verzieht kurz das Gesicht, als Celestia ihre Gefangenschaft anspricht*
Bitte, lass uns über etwas Erfreulicheres reden, ja?
Was hast du heute gemacht?
Celestia

"Ich habe mit Cyclorra gesprochen und endlich mal geduscht ... das hat sich so schön angefühlt ..."
Sprach Celestia leicht verträumt.
"Vielleicht schaue ich nachher mal beim Captain vorbei und schau mal wie es ihm geht."
[Luna]
*Lächelt und nickt*
Das würde ihn sicher freuen. Er wird sich bestimmt entspannen, wenn er mit eigenen Augen sieht, dass du gesund bist.
Celestia

"Weißt du wie ich ihn dazu bekommen die Verteidigung nach Canterlot zu verlagern? Ich musste ihm sagen dass du dich noch im Schloss befindest und selbst dann hat er noch sehr lange gezögert."
Celestia seufzte.
"Es war wirklich schwer, immerhin stand ich zum Schluss alleine dort und Cerberus kam von überall. Kein Vergleich zum Kampf gegen Sombra damal, erinnerst du dich noch?"
[Luna]
*Nickt*
Damals stand es wir gegen ihn, und wir hatten immer noch Schwierigkeiten, obwohl wir zu zweit waren.
*Schaudert*
Ich habe damals wie heute Dinge getan, auf die ich nicht stolz bin.
Celestia

"Ich glaube das Wort Krieg trifft es am ehesten. Bloß wären es weniger Menschen gewesen ... hätte ich es vielleicht geschafft ... aber ich werde auch langsam alt ... du hättest es vielleicht geschafft, aber ich kann längst nicht mehr die Leistung bringen wie einst."
Sprach Celestia leicht bedrückt.
"Ich weiß nicht ob ich noch einmal einen Krieg so unbeschadet überstehe wie ich es einst tat ..."
[Luna]
*Legt ihr einen Flügel um die Schultern*
Sag doch so etwas nicht. Du weißt genau, dass das nicht stimmt. Du bist immer die Stärkere von uns gewesen.