Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Maria Shy

„Wir haben nicht so viel Zeit, ich brauche einen Platz auf dem ich mich einrichten kann und die E-Kriegsführung verwalten kann, es wäre gut wenn mir Jarvis Adminrechte einräumt damit ich auf die volle Leistung der Night Shadow zugreifen kann.”
[Daniel]
*Nickt*
JARVIS, du hast die Dame gehört.
Natürlich. Bitte begeben Sie sich in den Nebenraum, dort steht ein Arbeitsplatz samt Terminal für Sie bereit.
*Grinst*
Auf gute Zusammenarbeit, Miss Shy.
Turianischer Tech
Jawohl hier entlang bitte folgen sie mir(er läuft schnurr stracks zum Leitzentrum und wartet auf Luna)
Nyx
(Kommt bei Hallvard an wieder völlig masikert )
Captian meine Kommando einheit ist bereit für ihre Befehle
Hallvard

„Für sie habe ich was besonderes. Sie fallen dem Feind direkt in die Flanke und fügen ihn so schwere Schäden zu. Bleiben sie jedoch agil und mobil, wenn eine Einheit in schwierigkeiten gerät, sind sie der Entsatz für sie und unterstützen, ob biotische Barriere oder durch Feuerkraft überlasse ich ihnen.”

Maria Shy

„Danke, ebenfalls.”
Sie ging zum Terminal und begann sich einzurichten.
[Daniel]
*Grinst ihr hinterher*
oO(Hier ist sie sicher. Die "Night Shadow" ist wendig genug, um den wirklich großen Geschossen auszuweichen und stark genug gepanzert, um die kleineren zu überstehen.)
*Lächelt beruhigt und acht sich wieder an die Startvorbereitungen*

[Luna]
*Folgt dem Offizier*
Nyx
Sofort (Sie führte ihre Kommando einheit zur linken Flanke und wartete auf die feinde)
Tech
So da wären wir die Geschütze sind einsatz bereit und warten auf ihre aktivierung wie haben einen Huf scanner ein gebaut der nur sie autorisiert die Geschütze zu aktivieren und deaktiviern ok bitte versuchen sie es
[Luna]
*Grinst ob diesem Gefühl der Macht, welches sie schon seit Jahren nicht mehr verspürt hat*
Gerne.
*Legt den Huf auf den Scanner*
(Die Geschütze fuhren hoch und war einsatz bereit )
Tech
Gut das war es im groben und ganzen
[Luna]
*Nickt und wendet sich dann den Geschützen zu*
Eine beeindruckende Technologie...
*Versucht, die Wärme, die sich erneut in ihr ausbreitet, zu ignorieren*
Tech
Ja schön nicht sie sind so leistung stark sie könnten auch als Orbitalschlag verwendet werden auf den planeten Equestrai oder jedes Schiff zerstören was hier vor bei kommt
[Luna]
*Stöhnt innerlich auf und widersteht nur gerade so dem Drang, die Hinterläufe aneinander zu reiben*
Wundervoll!
Tech
Ich sehe ihn gefällt das gut haben sie sonst noch Befehle für uns sonst verschwinden wir wieder
[Luna]
*Lächelt anzüglich*
Schicken Sie Ihre Männer weg, aber Sie bleiben hier...
Ich fühle mich etwas seltsam und Sie werden mir helfen, das zu beheben...
*Tritt auf ihn zu...*
Techinkerin Kyrik
Zu Befehl (sie dreht sich zu seinen leuten um und befehkt denn männer in die Shuttel zu steigen und ab zu ziehen als sie weg waren wendet er sie wier Luna zu )
Wie kann ich helfen
[Luna]
Nun, auch wenn ich einer anderen Spezies angehöre, habe ich gewisse... Bedürfnisse.
*tritt noch einen Schritt näher und drängt sie an die Verkleidung des Geschützes*
Sie werden diese stillen...
*Lächelt, wobei nadelspitze Zähne zu sehen sind*
Technikerin Kyrik
Ich denke ich verstehe nicht (fühlt sich leicht unwohl von ihr bedrängt zu werden )
[Luna]
*Drückt sie an die Wand*
Sie riechen so gut...
*Schmiegt sich begierig an sie*
Technikerin Kyrik
Was soll das sie wollen doch nicht etwar ich habe eine ganz andere DNS das wäre ungesund führ uns beide (versucht sich irgent wie aus der sache raus winden )
{Welcher Spezies gehört Kyrik an?}
[Luna]
*Lacht heiser, als Kyrik sich wehrt*
Du wirst nicht entkommen...
*Presst sich fest an sie und schaut sie lüstern an*
(Sie war Turianerin )
Kyrik
Auch wenn ich es wollte wäre nicht ein Pony angenehmer für sie (wird leicht erregt durch die wärme die Luna ausstrahlt und einwenig willig aber wehrt sich weiter)