Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallvard/Lager

Etwas verwirrt sahen die Offiziere zu Luna und dann nach Hallvard mit fragendem Blick.
"Luna ... Wir reden später. Sie sehen dass wir mitten in einer Besprechung sind."
Dann setzte einer der Offiziere wieder an.
"Wann trifft die Aufbauhilfe ein? Die Zustände in den Lagern sind unzumutbar geworden."
"3-4 Tage dauert es noch"
Antwortete ein anderer Offizier.
[Cyclorra/Lager]
*Runzelt leicht die Stirn*
Aua... Das hätte echt übel werden können, was?
*Schaut ihn fragend an*
Kann ich irgendwas tun?

[Luna/Lager]
*Seufzt*
A-aber... Wie Sie meinen. Ich werde draußen warten.
*Damit verlässt sie das Zelt und setzt sich draußen auf eine verschlossene Vorratskiste*
[Treees/Lager]

Ja das hätte es, ich bin doch froh das ihr Vater mich nicht zurück gelassen hat wie ich es wollte.

*er setzt sich auf eine Kiste in der nähe*

Puh das strengt an.

*schaut zu ihr auf*

Wenn sie Heilkräfte hätten dann könnten sie mir helfen, aber sonst fällt mir leider nichts ein.
[Cyclorra/Lager]
*Schüttelt den Kopf*
Nein, leider nicht. Ich kann höchstens Schnitte und Verbrennungen behandeln, aber keine inneren Verletzungen...
*Setzt sich neben ihn*
[Trees/Lager]

Schade, aber da kann ich wohl nichts machen.

*er tippt auf seinem Multitool etwas ein*

Na toll meine Rüstung hat es ziemlich erwisch da brauch ich ersatz.
[Cyclorra/Lager]
*Lächelt und aktiviert ihr eigenes Werkzeug*
Welche Größe haben Sie? Es ist von Vorteil, wenn man Kontakte hat~
*Lacht leise*
[Trees/Lager]

*erschaut sie überrascht an*

Größe XXL, ist halt ne Schlachtenrüstung ohne die wär ich jetzt nicht mehr. Können sie so eine wirklich besorgen?

Ich hab schon 3 Wochen warten müssen bis ich sie bekommen hab.
[Cyclorra/Lager]
*Lächelt*
Wenn ich die richtigen Leute frage, haben Sie in drei Tagen eine Spectre-Rüstung mit Bionik-Verstärkern.
[Trees/Lager]

Man da müssen sich aber gute Kontakte haben.
[Cyclorra/Lager]
*Nickt nur*
Sagen wir, ich weiß meine natürlichen Vorteile gut zu nutzen~
*Schenkt ihm einen vielsagenden Blick*
[Trees/Lager]

*er errötet leicht und schaut verlegen weg*

Oh, achso.
[Cyclorra/Lager]
*Kichert und lehnt sich neckend an ihn*
Was ist denn? Sind wir etwa schüchtern~?
*Schaut dann auf ihr Universalwerkzeug*
Also, was soll es sein?
[Trees/LAger]

*er errötet noch mehr*

oO(Mit Frauen hab ich immer Pech gehabt)

Eine XTL-5 Schlachtenrüstung vom N7 Programm wenn es geht.
Hallvard/Lager

Nach etwas mehr als 20 Minuten verließen die Offiziere das Zelt, einer klopftenLuna im vorbeigehen auf die Schulter und sagte zu "Sie können rein gehen, er muss nur noch Berichte schreiben und kann was Gesellschaft gebrauchen." Darauf verschwand auch er im Lager.
Hallvard saß an einem Tisch und war dabei an einem Terminal die Berichte zu schreiben.
[Cyclorra/Lager]
*Nickt und tippt kurz auf ihrem Werkzeug herum*
So, scheinbar ist bei der letzten Lieferung eine davon verloren gegangen. Zu schade aber auch~
*Schaut ihn fragend an*
Mal ernsthaft, was ist los? Macht meine Anwesenheit dich so nervös?
[Trees/Lager]

Ich bin es einfach nicht gewohnt einer schönen Frau nahe zu sein, mehr nicht.
[Cyclorra/Lager]
*Kichert und setzt sich wieder gerade hin*
Ach, wenn das alles ist~
*Wird von grünen Flammen eingehüllt und nimmt ihre Changelinggestalt an*
Besser so?
[Trees/Lager]

Was zum.

Du bist keine Mensch?

*scheint nun völlig verwirrt*
[Cyclorra/Lager]
*Lächelt und setzt sich anders hin*
Nur zur Hälfte. Aber ich dachte, das sei allgemein bekannt.
*Lässt die Schultern kreisen und schlägt mit den Flügeln*
Ich mag diese Form nicht besonders... Auf zwei Beinen fühle ich mich wohler.
[Trees/Lager]

Wenn du die andere Form lieber hast, ich hab ja nicht gegen sie aber bei Freuen im allgemeinen werde ich etwas unbeholfen.

oO(Und das nennt sich Soldat)