Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Cyclorra/Lager]
*Lächelnd zieht sie ihn ohne große Mühe auf die Beine*
Dann mal los~ Oder hast du noch etwas zu erledigen?
[Trees/Lager]

Nein, ich hab nur auf dich gewartet.

*geht mit ihr im Arm los*

Wie weit ist den der Wald weg?
[Cyclorra/Lager]
*Lächelnd zieht sie ihn mit*
Nicht weit. Eine, vielleicht anderthalb Meilen.
[Trees/Lager]

Dann lass uns mal sehen was man im Wald machen kann.

*lässt sich mit ziehen*
[Cyclorra/Lager-->Außerhalb von Ponyville]
*Sie grinst*
Wir finden schon etwas~
[Trees/Lager->Außerhalb von Ponyville]

Ja das dachte ich mir.

*legt eine Hand auf ihre Hüfte und geht mit ihr weiter*
[Cyclorra/außerhalb von Ponyville]
*Wohlig schaudernd schmiegt sie sich an ihn*
Wer weiß, vielleicht wechseln sie und ich uns ja diesmal ab~
[Trees/außerhalb von Ponyville]

Das hört sich nach ner menge Arbeit für mich an.

*er lächelt*

Ich freu mich schon.
[Cyclorra/Außerhalb von Ponyville-->Everfree Forest]
*Sie kichert und leckt ihm über die Wange*
Mal sehen, ob du das hinterher auch noch sagst~
*Damit zieht sie ihn in den dichten Schatten der Bäume*
[Trees/Everfree Forest]

*er lässt sich einfach mit ziehen*
Feda
Ich glaub ihn das das schwere Vorstellbar ist dennoch sind sie Die Reaper nix anders darum bitte ich sie uns ihnen zu helfen ich weiß nicht ob Prinzessin Twilight mit ihnen gesprochen hat aber das Schiff mit dem Sie kam gehört nun euch so wie meine wenigkeit
(Post kommt heute abend ... Habe viel zu tun)
(Posts können etwas ... Spoaradisch da ich heute wieder im Rettungsdienst bin)

Celestia

"Twilight hat noch nicht mit mir geredet. Aber laut Equestrischem Recht können wir sie nicht besitzen"
Sie nickte.
"Aber die Schiffe nehmen wir dankend an. Doch dann werden wir auch weitere Hilfe annehmen. Solange dies für unser Volk geschieht."
Kurz sah sie zu den beiden anderen um sich Bestätigung zu suchen.
[Cadance/Canterlot]

*sie nickt Celestia zu*
Feda Gazu
Oh ich habe mich da wohl miss verständlich aus gedrück ich wohlte sagen das ich jetzt zu ihren Militär gehöre und wollte weiter Captian der Idenna bleiben
(Wohoo Pause ... Schreiben, Essen und scheißen)

Celestia

"So sei es ... Wir werden unsere Militärischen Bemühungen erhöhen. Es wäre uns eine Ehre die Lehren der vereinten Völker zu Empfangen um uns auch in Zukunft selbst behaupten zu können."
Hallvard nickte darauf.
"Ich werde ein Team an Ausbildern zusammenstellen."
Feda Gazu
Es ist auch mir eine Eher ihre Streimacht zu ergänzen ich werde sie ehren und nicht enttäuschen
(sie verbeugte sich und salutierte dann )
[Luna/Canterlot]
*Erst scheint es, als würde sie widersprechen wollen, dann senkt sie den Kopf und nickt nur*

[Cyclorra/Everfree Forest]
*Fest schlafend liegt sie neben Trees, beide Arme und Beine um ihn geschlungen und den Kopf auf seiner Schulter gelegt. Er hat eine kleine Bisswunde am linken Schlüsselbein, die aussieht, als hätte sie nicht eine Sekunde lang geblutet*
[Trees/Everfree Forest]

*er hält sie fest im Arm und sieht lächeln zu den Sternen hoch*
[Cyclorra/Everfree Forest]
*Schnurrend schmiegt sie sich noch etwas enger an ihn*
Mhnnn~