Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Feda Gazu
"Hallvard weiß du ich emm fühl mich bei dir geborgen und sicher das ist das erstemal das ich sowas spür dürfte ich heute bei dir bleiben geht das "

*sie spielte etwas nervös an ihren Finger ruhm es war ihr peinlich sich an Hallvard ran zu machen und können konnte sie es auch nicht gut *
*Der andere Kommandant verdreht belustigt die Augen*
Ich sehe keinen Grund, jetzt schon die Flinte ins Korn zu werfen. Wir mögen wenige sein, aber ich habe nicht vor, kampflos unterzugehen. Wenn ich hier verrecke, nehme ich so viele von denen mit wie möglich.
oO(Außerdem habe ich sowieso nicht mehr lange zu leben...)
Hallvard

"Gute Einstellung! Wir werden so viele von den Pissern mitnehmen wie wir können!"
Hallvard lachte finster und beugte sich wieder über die Karte.
"Wir graben uns ein ... zwingen die Reaper uns im Nahkampf angreifen zu müssen bis unsere Schiffe die Reaper aus den Orbit geschossen haben, schaffen sie es nicht ... sind wir verloren."
Dann wandte er sich kurz zu Feda.
"Ähm Feda ... du weißt wie ich zu sowas stehe?"
Worauf er wieder auf die Karte sah und dann zum Soldaten hoch.
"Was machen sie eigentlich im Kommandoposten? Habe ich sie hier schonmal gesehen?"
[Captain Okita]
*Er lacht*
Haben Sie mich wirklich vergessen? Ich leite die Flotte von meiner Yamato aus.
*Dann lehnt er sich zurück*
Aber das ist bald nicht mehr wichtig.
Hallvard

"Achja ... Dachte sie sein tot Captain ..."
Hallvard lachte.
"Ich hoffe mal nicht, sie und die Raumflotte sind unsere Rückgrat ... mit ihnen steht und fällt unsere Verteidung." Letzteres klang sehr ernst.
[Captain Okita]
*Er nickt nur und setzt sich etwas gerader hin*
Das weiß ich. Wäre ich auch fast. Aber sowohl ich als auch die Yamato haben es überstanden. Und damit meinte ich nicht, dass wir aufgeben werden. Sollte man uns zurückbeordern, werden wir tun, als hätten wir den Befehl nicht empfangen, es sei denn, die Citadel oder die Erde stünde auf de Spiel.
Feda Gazu
"Ist gut Hallvard sag nichts mehr …"

*Deprimiert und mit gesengten Haupt verlies sie langsam den Kommandostand sie lief runter in den Maschienraum und verkroch sich in einer Ecke sie zog die Beine an und weinte *
Hallvard

Er sah Feda hinterher und ihm überkam ein ungutes Gefühl, doch schüttelte er den Kopf.
"Tut mir leid ... wo waren wir ..."
Hallvard überlegte kurz.
"Achja ... sicher wenn die Erde in Gefahr ist würden wir alle lieber dort als hier sein, aber wir brauchen sie nunmal auch hier. Doch letzen endes unterliegt es ihnen."
[Okita]
*Er nickt*
Ich werde meinen Männern die Wahl lassen. Wenn sie gehen wollen, dürfen sie das tun, wenn sie bleiben wollen, ist das für mich auch in Ordnung.
Hallvard

"Ich weiß nicht ... wir stehen hier am Arsch der Galaxie und beschützen ein Volk welches sich ohne Hilfe nie behaupten könnte in unserer Galaxis."
Er seufzte tief.
"Aber die Ponies ... sie sind einfach liebenswert, haben auch Familien, wir können sie nicht alleine lassen."
Feda Gazu
*sie dachte nach ob sie ihr leid erlösen soll sie holte Luft und öffnete ihr Visir und setzte die Haupe ab und öffnete ihre Umwelt anzug und saß in Unterwäsche weiter auf den Boden und warte darauf das sie krank wird *
[Okita]
*er nickt nur*
Sehe ich genau so.
*Dann schaut er etwas besorgt zur Tür, wo Feda verschwunden ist*
Sollten wir ihr vielleicht hinterher? Sie sah etwas instabil aus.
Hallvard

"Ja ... Ich weiß nicht. Eine erwachsene Quarianerin sollte eigentlich damit fertig werden. Es ist einfach nicht die Zeit sich jetzt auf so was einzulassen. Es lenkt einen einen nur ab. Aber nun gut sehen wir mal nach."
[Okida]
*Er nickt*
Gehen Sie voran, mich kennt sie ja kaum.
Feda Gazu
*sie starre eine lange Zeit auf den Boden und ihr schossen tausend Gedanken durch den Kopf dann dachte sie an ihre Pilgerreise und was sie da alles erlebt hatte und an die Zeit bei den Eclipse Söldnern und daran das sie anders war als die meisten Quarianer das ihr Immunsystem stärker war dann fasste sie einen entschluss sie würde die Söldner um hilfe bitten*
"Falcon würde mir bestimmt helfen da bin ich mir sich"

*sie sprang auf und zog dein Umweltanzug an und rannte raus in die Idenna*
Hallvard

Seufzend ging er voran und sah sich um.
Im Maschinenraum sah er sich mit einer Taschenlampe in den Ecken des Maschinenraumes um.
"Scheint nicht hier zu sein. Okida ... kontaktieren sie die Idenna, wenn sie dort auftaucht geht es ihr gut."
[Trees/Kabine]

*er kommt aus dem Bad und streckt sich bevor er seine Sachen nimm und sich anzieht*

Ich geh eben in die Kaserne, ich muss mal meine Rüstung fertig machen.

*damit verließ er die Kabine und ging durch die Gänge*
Feda Gazu
*Sie erreichte die Idenna und dort verschwand sie in ihrer Kajute dort öffnete sie den Spint und zog ihre Eclipse Rüstung an diese bestand aus eine Anzug aus einen Elatischen Tevla und Kohlefaser und in den Farben der Ecplise Söldner die Finger lagen frei so wieder Kopf sie befestigte das Pistolenholster am Bein so wie ihr Messer und hing sich ihr Scharfschützengewehr um dann mache sie ihren Blonden Haare zusammen zu einen Zopf und steckte die Sturmhaupe in eine Tasche und lief flink wieder zurück zu Hallvard *
[Okita]
*Er nickt und aktiviert sein Multitool, um der Idenna eine Nachricht zu schicken*

[Cyclorra]
*Sie grinst*
Pass bloß auf, dass deine Kollegen nicht auf dumme Ideen kommen~
*Dann schaut sie ihr genießerisch nach*
Hallvard

"Da sind sie ja Feda ..."
Hallvard seufzte und musterte sie und ihre Rüstung.
"Feda ... Eclipse? Ist dass ihr ernst?"