Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Trees/Lager]

*er sitzt noch auf der Kiste und überlegt was er machen kann*
Twilight/Lager

"Da hast du recht ... Aber erstmal muss ich einen Menschen finden der das ganze koordiniert.
Sie seufzte kurz.
"Anscheinend ist irgendwas passiert was die Menschen ziemlich verstört hat."

Hallvard/Lager

"Ja ... Die Berichte von Commander Shepard waren sehr eindeutig und ich sah keinen Grund dem zu Misstrauen. Jetzt haben sie es selber gesehen?"
Feda Gazu
Und sie denken das Rat uns hilft
Die interessieren sich doch garnicht für Equestria
Hallvard

"Ich bezweifle eher gesagt dass sich die Reaper für Ponies interessieren ... Sie sind Technologisch ... Zurück geblieben."
Hallvard räusperte sich kurz.
"Meiner Theorie nach greifen die Reaper nur Völker an welche die Masseneffekt Protale nutzen können "
[???/Lager]
*Ein Soldat betritt das Zelt*
Captain, eine der Prinzessinnen möchte Sie sprechen. Jedenfalls glaube ich, dass es eine ist...

[Cloud/Lager]
*Lächelnd legt er ihr seine Hufe um den Hals und drückt sie liebevoll*
Du bekommst das schon hin. Du hast bisher alles hinbekommen.
Feda Gazu
Hmmm stimmt aber wenn die sich auf unseren Nachschub routen befinden wir es sichtlich schwerer und seit Tactus tod ist ist unswr Draht zu den Turianern weg
Hallvard/Lager

"Feda ... Wir lassen uns was einfallen, zur Not kommen die Ponies alleine zurecht."
Dann wandte er sich dem Soldaten zu.
"Hat sie gesagt was sie wolle?"

Twilight/Lager

"Ganz genau ... Aber erzähl ... Wie ist es dir ergangen und unseren Freunden?"
[Cloud/Lager]
*Etwas unsicher lächelt er*
Es geht ihnen den Umständen entsprechend gut. Aber fast jeden Tag kam mindestens eine deiner Freundinnen und hat nach dir gefragt. Besonders Pinkie war dabei oft recht hartnäckig.

[Soldat/Lager]
*Er schüttelt den Kopf*
Nein, hat sie nicht. Und wenn sie nicht größer als die anderen wäre, hätte ich sie auch nicht erkannt. Es ist weder Luna noch Celestia, Sir.
Twilight/Lager

Sue kicherte etwas.
"Ja das klingt nach ihnen ... Schön zu hören dass sie es alle so gut über standen haben ... Ich habe mir schon sorgen gemacht."

Hallvard/Lager

"Na gut ... Wenn sie was wollen können sie zu mir kommen ... Ich habe wichtige Dinge zu erledigen. Und wo zur Hölle steckt Cyclorra?! Ich warte immer noch auf die Berichte von der Offensive."
[Cloud/Lager]
*Er grinst und legt seinen Flügel um sie*
Was meinst du, wie es mir ging?

[Soldat/Lager]
*Er zuckt mit den Schultern*
Keine Ahnung, Sir. Ein paar der Männer haben sie mit einem anderen Soldaten in ihr Zelt gehen sehen. Seitdem haben wir nichts mehr von ihr gehört.
Feda Gazu
Soll ich sie suchen gehen ich hab eh nix zu tun solange Prinzessin Sparkel mir Befehle gibt
Hallvard/Lager

"Gut ... Richten sie es ihr aus wenn sie sie sehen sollten. Und was ist nun mit der Prinzessin?!"
Hallvard seufzte.
"Mir wird das langsam alles zu viel ..."
Murmelte er zu sich selbst.

Twilight/Lager

"Die Kämpfe ... Alles gut übestanden? Das meinte ich. Ich habe das von Bright gehört ... Schlimme sache."
[Cloud/Lager]
*Er lacht leise*
Vielleicht zwei oder drei Narben mehr, aber das macht ja jetzt auch keinen großen Unterschied mehr, was?
*Leise brummend streichelt er sie mit seinem Flügel*

[Soldat/Lager]
*Er salutiert, als Feda an ihm vorbei aus dem Zelt geht*
Sie wartet draußen vor dem Zelt, Sir.
Twilight/Lager

"Die machen viel aus ... Ich habe gelernt das hinter jeder Narbe eine Geschichte steckt, Geschichten die du deinen Kameraden erzählen kannst die dich dann mit Ehrfurcht betrachten, Mitponies welche dich als Helden feiern werden und Fohlen ... Die du vor den schrecken des Kriegen warnen kannst..

Hallvard/Lager

"Und warum kommt sie dann nicht rein?"
Er seufzte erneut.
"Bittet sie herein."
[???/Lager]
*Der Soldat nickt und verlässt nach einem Salut das Zelt. Kurz darauf tritt eine Stute ein, welche ein wenig wie eine Kombination von Luna und Celestia aussieht. Sie ist ähnlich gebaut wie Luna, aber ihre zu einem Zopf gebundene Mähne erinnert farblich eher an Celestia. Anders als die beiden wirkt jedoch nichts an ihr irgendwie überirdisch oder ehrfurchtserregend. Alles in allem macht sie einen eher bodenständigen Eindruck*
Captain Odinsson, nehme ich an? Es freut mich, unseren Retter endlich persönlich zu treffen. Ihre Tochter hat von Ihnen erzählt, als sie bei uns war.
Hallvard/Lager

"Sehr wohl Ma'am. Captain Hallvard Odinsson. Mit wem habe ich die freude?"
Er musterte sie etwas.
"Und woher kennen sie Cyclorra?"
[Cadance/Lager]
*Lächelnd nickt sie und neigt dabei leicht ihren Kopf*
Prinzessin Mi Amore Cadenza, aber Ihr könnt Cadance sagen. Ihre Tochter war während der Schlacht bei uns im Crystal Empire.
Feda Gazu
(Die Quarianerin stampfte nach dem sie mit Hallvard geredt hatte durch das Lager auf der such nach Cyclorra aber der gedanke das sie einen Angriff eins Reapers überlebt haben verlies nicht ganz zu schweigen der Tatsache das diese wirklich existierten )
[Cyclorra/Lager]
*Als Feda an Cyclorras Zelt kommt, ist aus diesem nichts zu hören. Auch halten sich kaum Soldaten hier auf, da alle wichtigen Bereiche anderswo liegen. Die Plane ist geschlossen, sodass man nicht hineinschauen kann*
Feda Gazu
(Sie stand vor dem Zelt und rief)
Emm Cyclorra bist du da ich bins Feda Gazu die Quarianerin