Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Chrysalis]
*Steht unbeweglich da, während sich die Schwestern nähern*
Celestia

Mit einem dumpfen puffen landet sie vor Chrysallis.
„Bist du das jetzt persönlich, oder wieder über den Hive in einer Drohne?”
Fragte Celestia mit fragendem Blick.
[Chrysalis]
Glaubst du wirklich, mit so einer wichtigen Aufgabe würde ich einen meine Untertanen betrauen?
Natürlich bin ich es!
*Zischt ärgerlich*
Und wo bleiben diese Aliens?

[Luna]
*Landet neben Tia*
Und selbst wenn nicht, sie bekommt auch so alles mit und kann mit uns sprechen, also wen interessiert es?
Celestia

Die Guards traten vor und hielten ihre Speere an Chrysallis Hals als diese böse zischten. Sie blickten ernst, bereit jederzeit zuzustoßen.
„Genug!”
Rief Celestia und levitierte ihre Guard und Chrysallis auseinander.
„Gute Frage. Wo bleiben sie, denn?”
[Luna]
*Schüttelt verwirrt den Kopf*
Der Bote müsste sie längst erreicht haben.
Celestia

„Ich entsende einen meiner Guards.”
Sie seufzte und dachte über die inkompetenz einiger Guards nach.
„Luna ... Geh am besten doch selbst und erledige dies Persönlich ... Und wenn du meinen Guard siehst ... Sage ihm das ich ihn sprechen will,”
[Luna]
*Nickt und fliegt los*
oO(So ein Mist! Wo doch die Zeit sowieso schon knapp ist.)
*Nach einem kurzen Flug kommt sie am Lager an, wo sie den Gardisten schnell findet und ihm klarmacht, dass er sich wohl nach einem neuen Job wird umsehen müssen. Dann sucht sie Hallvard auf*
Captain, ich muss Sie leider bitten, mit mir mitzukommen. Sie und einige Vertreter werden zusammen mit mir und Celestia einen Waffenstillstand und ein temporäres Bündnis mit den Changelings aushandeln.
Hallvard

„Ah Prinzessin Luna meine Schöne. Sicher. Ein Shuttle ist bereit, wir können sofort starten.”
Hallvard ging in Richtung der Shuttlepplätze und rief seinen Piloten zu sich.
„Sie wissen wo wir hin müssen?”
Der Pilot nickte.
„Meinen sie zum Wald andem sich die Changeling und Ponyführerin befinden?”
„Ja ... Aber zackig!”
Der Mann schlug auf einen Knopf und öffnete die Tür des Shuttle.
„Fliegen sie mit uns Mrs. Luna?”

(so jetzt bin ich aber weg)
[Luna]
*Schüttelt den Kopf*
Ich fliege lieber selbst.
*Breitet ihre Flügel aus und fliegt voran*
Hallvard

„Dann sehen wir uns am RV Punkt.”
Die Triebwerke heulten los und das Shuttle erhob sich. Es wirbelte ordentlich Staub auf ... Aber wer so dämlich ist und sich unter eine startendes Shuttle stellt, verdiente es Staub zu fressen.
Das Shuttle hat innerhalb weniger Sekunden zu Luna aufgeholt und flog auch an ihr vorbei.
[Luna]
*Lächelt*
oO(Ihr habt es so gewollt...)
*Beschleunigt ihren Flügelschlag und hält das Tempo des Shuttles ohne Schwierigkeiten*
Hallvard

Er öffhete die Seitenluke des Shuttles
„Mrs. Luna? Sie scheinen ja ganz gut mithalten zu können. Doch sicher das sie nicht mitfliegen wollen? Wir können das Tempo gerne noch erhöhen.”
Er lächelte fies und klopfte mit der Faust an die Kabine des Piloten der darauf den Schub aus 40% Leistung erhöhte.
[Luna]
*Lächelt und fliegt ebenfalls noch schneller*
Nein danke, ich bin so schnell wie die Schatten selbst.
Außerdem sind wir bald am Treffpunkt.
Pilot

„Captain, noch 2 Klicks bis zum RV-Alpha. Eine alte bekannte erwartet sie dort.”
Rief der Pilot nach hinten.

Hallvard

„Positiv! Wir gehen nicht auf Konfrontationskurs.”
Genervt von dieser Information hing er das M-8 Avenger in die Waffenhalterung. Sicher das er vermutlich nicht kämpfen müsse zog er sich die Schulter und Brust Panzerung aus. Der schwarze Body unter seinem Panzer lag eng an, aber es war um vieles angenehmer als die Panzerung mit defekter Klimatisierung. Zur Sicherheit nahm er sich die M-6 Carnifex mit ... Vermutlich nicht die beste Idee, wenn man bedenkt das er letztes mit dieser Waffe Chrysallis das Hirn weg schießen wollte.
[Luna]
*schaut besorgt herein*
Nehmen Sie bitte keine Schusswaffen mit, die Changelings haben auch keine bei sich, ebenso wenig wie wir. Sehen Sie es als gegenseitiges Entgegenkommen.
*Lächelt und landet schon mal nahe das Treffpunktes*
Hallvard

„Allianz Dienstvorschrift Nummer 953, wir müssen immer bewaffnet sein.”
Er steckte das Thermomagazin in die Pistole und lud sie durch, aus gewohnheit lud er direkt die Brandmunition.

Das Shuttle ging in den Landeanflug und Hallvard sprang 2 Meter über dem Boden hinaus.
Drauf ging er zu den Ponys und der Changeling.
„So meine Damen. Ich vertrete einfach mal unsere Turianischen und Quarianischen Freunde.”
[Chrysalis]
*Schaut Hallvard ärgerlich an*
Traut ihr uns so wenig, dass ihr bewaffnet zu einem diplomatischen Treffen erscheinen müsst?
Wenn die Verhandlungen schon so beginnen, können wir sie auch gleich beenden und alle draufgehen!

[Luna]
*Geht zu Chrysalis*
Sei doch vernünftig. Sie führen nur ihre Befehle aus, und diese besagen klar, dass sie im Dienst eine Waffe tragen müssen. Außerdem haben sie im Gegensatz zu uns keine Magie, mit der sie sich verteidigen können.

[Chrysalis]
*Schaut Luna an*
Nun gut. Aber ich stimme nur zu, weil das Überleben meiner Art davon abhängt.
Hallvard

„Ich hätte abdrücken sollen als ich noch die Chance dazu hatte!”
Er entsicherte die Waffe und steckte sie wieder an den Gürtel.
„Das ist eine reine Vorsichtsmaßnahme. Und Magie Mrs. Luna? Magie ist bloß Physik die wir noch nicht verstehen.”

Celestia

„Blasphemie! Mein Herr, sie verstehen rein gar nichts von wahrer Magie.”
Celestia blickte Hallvard ernst an.
„Wir dulden schon ihre Anwesenheit auf unserem Planeten, aber beleidigen sie nicht unsere höchste Kunst. Wir kennen uns nicht ich bin Celstia, Herrscherin über Equestria und beschützerin des Tages und der Ponies.”
Hallvard verneigte sich leicht.
„Ah, ihr seid die Schwester von Mrs. Luna. Blendend schön, wie die Sonne, ihr seid schöner als euer Bote nach dem dritten Bier verlauten lies. Aber nun zu mir, Captain Hallvard Odinsson, Kommandant der SSV Einherjer”
Celestia wurde leicht rot und blickte zu Luna.
„War er das?”
[Luna]
*Nickt mit einem Lächeln*
Offenbar hat einer der Changelings ihn entführt und als Köder benutzt, um die Schiffe wegzulocken.
*Blinzelt und schaut Hallvard verwirrt an*
Was ist mit jenem Changeling denn überhaupt geschehen?

[Chrysalis]
*Faucht Hallvard ärgerlich an, unternimmt aber sonst nichts. Auch ihre Wächter reagieren gleichgültig. Auf Lunas Frage reagiert sie mit Neugier*
Ja genau, was ist mit Drohne 2-23-17? Wo ist er?
Hallvard

„Nachdem er erniedrigend behandelt wurde, haben wir ihn in nach Genfer Abkommen, als regulären Kriegsgefangenen behandelt. Derzeit ist er frei, aufgrunde eines Abkommens.”
Celestia sah beschwichtigend zu Chrysallis rüber und deutete ihr an ruhig zu bleiben.