Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tactus
Ja das ist war aber das war nicht alles wir beide kennen Cerberus gut und wissen das sie stärker ubd organisiert sind und nicht so schwach
Hallvard

„Cerberus? Sie haben uns und die Ponies mal ganz kräftig unterschätzt und es teuer bezahlt. Doch sie kommen wieder und wenn wir bis dahin keine Verstärkung haben ... Na dann viel Spaß, dann gehen wir drauf.”

Maria Shy

Sie streichelte leicht seinen Kopf und gähnte Müde.
„Ich glaube ich sollte mich dann mal hinlegen. Hast du überhaupt Platz für eine zweite Person hier?”
[Daniel]
*Zuckt bei der Frage mit den Ohren*
Ich wusste, dass ich irgendetwas vergessen habe.
*Legt den Kopf schief*
Tja, was machen wir da bloß...?
Maria Shy

„Ich könnte mir irgendwo ein Feldbett besorgen, hier im Raum ist ja genug Platz für mich, ich brauch ja nicht viel Platz.”
Sie kuschelte sich an ihn.
„Die sind zwar unbequem, aber solange ich bei dir sein kann akzeptiere ich es.”
[Daniel]
*Lächelt etwas*
Es gibt zwar ein Bett, aber ob das reicht...
*Schaut sie mit Unschuldsmiene an*
Maria Shy

„Willst du es herrausfinden?”
Sie lächelte ihn vielsagend an bevor sie sich wieder an ihn drückte.
Nyx
Soldaten sorgt dafür das die bevölkerung sich ist (geht zu hallvard) Captian Zivil bevölkerung ist sicher
[Daniel]
*Lacht leise*
Von mir aus gerne...
Hallvard

Er sallutierte vor Nyx.
„Gute Arbeit, ich werde sie für ihren Tapferen Einsatz für einen Silver Star vorschlagen. Die Zivilbevölkerung ist ihnen zu dank verpflichtet.”

Maria Shy

„Dann zeige mir doch wo dein Bett ist und wir probieren es.”
Sie lächelte und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
[Daniel]
*Lächelt und führt sie in eine kleine, aber gemütlich eingerichtete Kabine*
Tja...
*Räuspert sich und weiß wohl schon wieder nicht, was er sagen soll*
Nyx
Danke Sir haben sie sonst noch was zu tun
Hallvard

„Nein nichts weiteres, abtreten Commander.”
Er sallutierte nochmal kurz ging zu seinem Haufen zurück.

Maria Shy

Sie setzte sich auf das Bett und machte es sich ein wenig bequem.
„Der Platz reicht für uns beide ... Es ist wirklich wohlich hier.”
Sie sah sich um und lächelte.
„Komm setz dich doch zu mir.”
Sie klopfte mit der Hand auf das Bett und lächelte.
[Daniel]
*Lächelt und geht zu ihr*
Das brauchst du mir nicht zweimal zu sagen...
Maria Shy

Sie legte sich hin und zog ihn gleich mit. Mit einem entspannten seufzer kuschelte sie sich an ihn und schloss zufrieden die Augen. Sie gab ihm noch kurz eines Kuss und driftete dann langsam in den schlaf weg.
[Daniel]
*Erwidert den Kuss zaghaft und schmiegt sich an sie*
Na also, passt doch...
*Lächelt und streicht ihr durchs Haar*
Maria Shy

Sie genießt die Berrührung und legte ihre Arme um ihn.
„Sag mal ... Was war heute mit dir los? Der Captain sagte es stimmte etwas nicht mit dir.”
[Daniel]
*Seufzt*
Ich habe mich nicht wohl gefühlt.
Wegen der Veränderung, die in mir stattgefunden hat, wurde ich aus dem Schwarm verbannt.
Das hat mich ziemlich runtergezogen.
*Drückt sie an sich*
Aber jetzt geht es mir besser, du bist ja da.
Nyx
(Salutiert und geht erstmal Duschen da angekommen zieht die panzerung aus und die verschwizten sachen aus und duscht)
Maria Shy

„Du wurdest verbannt? Nutze doch diese Chance und lebe ein richtiges Leben, kaufe dir doch ein Haus und werde sesshaft, kein Krieg mehr, kein Kampf, einfach nur das Leben genießen.”
[Daniel]
*Schüttelt etwas den Kopf*
Aber wo soll ich da anfangen?
Ich weiß doch kaum, wie man alleine lebt.
Außerdem habe ich angefangen, über mich selbst nachzudenken.
*Schaut sie an*
Ich will keine Liebe mehr stehlen, aber sterben will ich auch nicht, nicht solange du an meiner Seite bist.
*schluchzt leise und vergräbt das Gesicht in ihrer Armbeuge*