Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallvard

„Wir könnten den rest des Tages so ausharren ... Oder du greifst an.”
Hallvard lachte ein wenig während er um sie ging.
„Ich möchte sehen wie du angreifen kannst, schick mich auf die Bretter damit ich zur Krankenstation kann und mein Bein versorgen kan.”
Das Hosenbein war inzwischen vollkommen mit Blut duchtränkt und es tropfte auf den Boden.
Er versuchte das Gewicht von diesem Bein auf das andere zu verlagern.

Twilight

„Ich weiß nicht ... Eigentlich ist Krieg nie nötig.”
Twilight lächelte etwas und lehnte sich an Cloud an.
[Cyclorra]
*Zischt und springt blitzschnell auf ihn zu, täuscht einen Kinnhaken an und taucht dann unter ihm hindurch, worauf sie einen Tritt in die Kniekehle seines unverletzten Beines platziert*

[Cloud Striker]
*Nickt*
Du hast recht, aber solange es Freiheit gibt, wird es die geben, die sie gefährden.
Und gegen die muss gekämpft werden.
*Wickelt seinen Schweif um ihren*
Hallvard

Er versuchte dem Kinnhaken auszuweichen, doch da dieser nur vorgetäuscht war ... Ud der Angriff seiner Kniekehle galt ging er zu Boden und kniete.
„Der war, jetzt ein Messer ... Und du hättest mich. Ich glaube ich werde zu alt dafür ...”
Hallvard rappelte sich auf und blickte Cyclorra stolz an.

(bin bis 22.30-23uhr weg)
[Cyclorra]
*Grinst, wobei ihre Zähne wieder normal werden, und hilft ihm auf*
Hallvard

„Danke kleines.”
Als Hallvard wieder feststand lächelte er Cyclorra stolz an.
„Mein kleines Mädchen schlägt einen alten Mann ... Wie schnell doch die Zeit vergeht.”

Twilight

„Ich glaube er ist extra zu Boden gegangen ... Ihr selbstvertrauen ist ziemlich angeknackst ... ”
Flüsterte Twlight leise.
[Cyclorra]
*Schaut verlegen zu Boden*
Sag doch sowas nicht...
*Klopft ihm etwas Dreck von den Schultern*

[Cloud Striker]
*Nickt*
Das denke ich auch.
Trotzdem ist sie nicht schlecht.
Dieses Tempo...
Hallvard


„Cyclorra ... Ich werde alt. Ich bin jetzt 40 Jahre alt (eigentlich 43) man sagt mit 25 hat man die spitze seiner Leistungsfähigkeit ...”
Sprach Hallvard ruhig.

Twilight

„Ja ... Die war ja fast schneller als Rainbowdash. Wirklich unglaublich.”
Sprach Twilight fasziniert.
[Cyclorra]
*Grinst und umarmt ihn*
Ist doch völlig egal, von dir kann ich noch viel lernen.
*Schaut ihm in die Augen, wobei man merkt, dass sie sogar ein kleines Stück größer ist als er*

[Cloud Striker]
*Nickt erneut*
Ich habe sie einmal bei einem Flugturnier gesehen.
Beeindruckend...
*Lächelt sie an*
Aber nicht so beeindruckend wie du.
Hallvard

„Jetzt ist mein kleines Mädchen sogar noch größer als ich.”
Hallvard seufzte und erwiederte die Umarmung.
„Ich hab dich lieb ... Du wirst immer mein kleines Mädchen bleiben.”
Sprach Hallvard leise und merkte wie ihm leich die Tränen kamen.

Twilight

„Ich habe gehört sie wollte sich auch für die Royal Guard melden sobald ich weg wäre, genau wie Applejack. Die beiden würden sich sicherlich gut machen. Ich glaube ich versuche mal Kontakt zu ihnen herzustellen sobald wir auf der Citadel sind.”
[Cyclorra]
*Lächelt ihn an, dann wirft sie einen besorgten Blick auf sein Bein*
Wir sollten dich auf die Krankenstation bringen, ich weiß nicht, ob ich vielleicht giftig bin...
*Legt sich seinen Arm über die Schulter, um ihn zu stützen*

[Cloud Striker]
*Seufzt*
Du hast Glück...
Alle, die ich anrufen könnte, sind selbst Soldaten.
Hallvard

„Wir haben doch einen Changeling an Bord. Frage ihn doch. Er kann dir auch fragen zu deinem Körper beantworten die ich dir nicht beantworten kann und ich desinfiziere die Wunde, verbinde sie steril und leg mich hin ... In meiner Kommandoausbildung habe ich den San A/B gemacht. Also passt das schon.”
Hallvard lächelte und schob ihren Arm weg.
„So alt bin ich nun wieder auch nicht.”

Twilight

„Dann mach dies doch. Sie werden sich auch freuen von dir zu hören.”
Twilight lächelte und kuschelte sich ein wenig an ihn.
[Cyclorra]
*Nickt*
Stimmt, daran hatte ich gar nicht gedacht.
*Gibt ihm einen schnellen Kuss auf die Wange und rauscht davon*

[Cloud Striker]
*Lächelt schwach und legt ihr seinen Flügel auf die Schulter*
Du hast recht.
Ich könnte mir vorstellen, dass einige da unten jetzt nur zu gerne mit mir tauschen würden.
Leibwächter der Prinzessin...
Hallvard

Er humpelte zu seiner Kabine und begann dort mit dem Erste Hilfe Kasten sein Bein zu versorgen. Etwas Medigel und steriler Verband wird dies schon richten.

Twilight

„Ich weiß nicht. Für einige ist es sicher einer große Ehre Equestria mit ihrem Leben zu verteidigen.”
Twilight kuschelte sich enger an ihn.
„Aber ich bin froh so wie es ist.”
[Cyclorra]
*Bleibt abrupt stehen*
oO(Ich bin so blöd, ich weiß doch gar nicht, wo der gerade ist...)
*Geht aufs Aussichtsdeck und schaut in die Sterne*

[Cloud Striker]
*Lächelt und umwickelt ihren Schweif mit seinem*
Hallvard

oO(Ich glaube sobald Cyclorra alt genug ist und Königin ist ... Gehe ich in den Ruhestand und trete das Kommando ab. Die Abfindung und das Geld ... Würde für ein eigenes kleines Haud reichen ... Einfach mein Leben zu ende Leben ... In Frieden ... Das wäre schön.)Oo
Er dachte viel nach während er auf seinem Bett lag und die Stile genoss.

Twilight

Sie wurde ein wenig rot und lehnte sich an ihn an.
Dabei beobachtete sie ein paar der Marines welche in ihrer freien Zeit trainierten.
[Cloud Striker]
*Drückt sie mit seinem Flügel an sich*
Las uns doch irgendwo hingehen, wo wir ungestört sind...

[Daniel]
*Wacht neben Maria auf und streicht ihr sanft über den Bauch, um sie zu wecken*
Twilight

„Okay ... Woran hast du denn gedacht? Also wohin?”
Twilight lächelte ihn einfach nur glücklich an.

Maria Shy

„Hmmm...”
Sie wachte langsam auf und blickte verträumt zu Daniel.
„Dann war dies also doch kein Traum ...”
[Cloud Striker]
*Kratzt sich am Kopf*
Tja, das wäre die nächste Frage...
Ich kenne mich an Bord nicht wirklich aus...

[Daniel]
*Lächelt sie warm an*
Nein, war es nicht.
*Küsst sie sanft*
Twilight

„Ich ja auch nicht.”
Sprach sie lachend.
„Vielleicht zum Aussichtsdeck?”

Maria Shy

„Dann bin ich froh ... Denn die Nacht wat traumhaft ... ”
Sie erwiederte den Kuss und lächelge ihn an.
„Auch wenn ich immernoch kaum Gefühl in den Beinen und Becken hab.”
[Daniel]
*Grinst und streicht ihr über besagte Körperregionen*
Lass uns aufstehen, du musst Hunger haben.

[Cyclorra]
*Seufzt und geht in ihre Kabine, wo sie sich aufs Bett legt und wieder ein Videospiel spielt*

[Cloud Striker]
*Nickt*
Eine gute Idee, das ist wahrscheinlich der schönste Ort auf dem ganzen Schiff*