Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Celestia

„Du weist dass ich mich schwer tue dich JETZT alleine zu lassen.”
Sie seufzte und lächelte zurück
„Versprich mir einfach nichts dummes anzustellen.”

Hallvard

„Lass mich raus du *die folgenden Bezeichnungen wieder mich selbst an und ich will sie euch nicht antuen deshalb
Süße kleine Miezekätzchen (Öffnen)
Mit voller Kraft trat er gegen die Türeb und Wände des Schiffes, so hinterließ er ein paar tiefe Dellen in der Wand.
[Tali]
Pilot ist Ziel schon in sich
Pilot Admiral
(Tali lässt ihr Universalwerkzeug aufleuchten un kalibriert es.auf die signatur und beginnt mit ein damit das System zu hacken und es still zu legen )
So mal sehen wie git die Firewall ist ohh das ist gut so als erste lege ich mal die VI lam (Sie sendet einen stör empuls der die VI lam legt und hackt weiter)
Tactus
was wird denken zu tun gar nichts Commander wir sind hier um die Ponys in die Galaktische Gemeindschaft auf zu nehmen und keins unsere Beiden Völker wird sich hier ein mischen die den wenn sie hier Krieg füren gegen eine Rasse die unterentwickelt ist im Stand technik kommt das den Erst Kontak Krieg gleich und das ist mein Letzts Wort
[Feda]
da muss ich mich Tactus an schließen meine Volk ist Kurz davor sich ihre Heimatwelt zurück zu holen und dafür brauchen wir jedes Schiff und jeden QUarianer und noch was sie woll vergessen das wir Soecter sind wir werden nicht zu lassen das sie heir gegen die Bestimmung des Rates verstoßen Haben wir uns da verstanden
(sie sah ihm Tief in die augen )
{@Albin: Das Bild geht nicht [Bild: discord-sad.png]
@Scoots:
(28.05.2014)Lord Scootaloo schrieb: [ -> ](Sie sendet einen störimpuls der die VI lahm legt und hackt weiter)
Dumm nur, dass es keine VI ist. Bei JARVIS handelt es sich um eine vollwertige KI, was Tali natürlich nicht weiß.}
[Luna]
Auch wenn ich die jüngere von uns bin, bin ich kein Kind mehr.
Mach dir keine Sorgen.
*Fliegt in die Nacht davon*

[Daniel]
*In der Tür öffnet sich eine winzige Luke*
Seien Sie gefälligst still!
Ich habe kein Problem damit, Sie da drinnen verhungern zu lassen, also verhaltet Sie sich ruhig, wenn Ihnen Ihr Leben lieb ist!
*Spuckt Hallvard durch die Klappe ins Gesicht, was eine starke Taubheit an der getroffenen Stelle auslöst*
Sir, jemand versucht, mich zu hacken, allerdings mit einem Program, welches auf VI's zugeschnitten ist.
Tu so, als hätten sie Erfolg gehabt.
Starte, sobald sie in der Fluglinie sind.
Erschrecken oder mitreißen?
Entscheide du.
Wie Sie wünschen
[Tali ]
So gleich haben wir es Pilot melden sie den Fregatten das sich bei den Planeten in Stellung bringen sollen wo unser Signal ist so und jetzt sollten wir ohne Probleme mmmhhhh (sie nutz nun ein Programm was eigentlich auf Geth zugeschnitten ist und die Vi oder wenn es eine groößere Gruppe ist oder wenn sie unter Reaper kontrolle stehen VI und KI untert ihre Kontrolle bringt ) so jetzt gleich ich habe es (die beiden Fregatten bringen sich bei den Planeten in Stellung
[Daniel]
Sir, ich... i.i.i.i.i.i.i.
Verdammt! Sie haben ihn!
*Galoppiert zum KI-Kern und schaltet ihn ab*
Pah, dann fliege ich eben selbst!
*Springt in den Pilotensitz und startet die Triebwerke sowie die Schilde*
[Tali]
verdammt er hat den KI kern aus geschaltet so kann ich in nicht Hacken aber wir können ihn Zwingen hier zu bleiben Soldat öffnet die Seitenluke (der Soldat nickt und macht die Seiten Luke aus als sie raus sah konnte sie das Schiff sehen und sie nahm sich ein Raketen werfe und Beschuus das Schiff um die es erstmal hier zu behalten das Schalter dreht sich in die Richtung des Schiffes und richtet seine Kanonen auf dieses )
[Daniel/"Night Shadow"]
oO(Wollen die mich ernsthaft mit einem Raketenwerfer runterholen? Die Schilde halten einen Direkten Treffer eines durchschnittlichen Jägers problemlos aus, so wird das nichts, aber lasst uns etwas Spielen...)
*Tut so, als hätte der Treffer etwas ausgerichtet, während er "zufällig" auf die Besatzung des Shuttles zuhält und es so aussehen lässt, als würde er direkt auf dem Shuttle abstürzen*
(der Pilot muss scchaft weg drehen zund schleuder die das Bodenteam zu Boden )
[Tali]
Fregatten haltet euch bereit das Schiff außer gefecht zu setzten
mist der Spielt mit mir Was würde Shepard tun vielleicht ja ich muss es versuchen Bodenteam halte das Schiff im Auge wenn nötig sagt den Fregatten das sie Schießen sollen
sie packt sich ihre Schrotflinte und ihre Bogenpistole un eine M8 Strumgewär und Springt auf die Night Shadow und versucht sich eine Weg noch drinnen zu bahnen )
[Daniel/"Night Shadow"]
*Hat davon nichts bemerkt*
So, die werden mir so schnell nicht folgen...
*Beschleunigt auf die höchstmögliche ULG-Geschwindigkeint, des Schiffes, also etwa 40% der Lichtgeschwindigkeit. Dies dauert etwas, da das Schiff nicht ganz unbeschädigt ist*
oO(Da die Stabilisatoren beschädigt sind, muss ich versuchen, sparsam mit dem E-Zero zu sein...)
[Tali ]
(findet eine Luke und kletter in das Schiff danacht sucht sie sich den Maschienen raum und Sabotiert das Schiff so das der ÜLG nicht mehr geht und dann such sie nach den Menschen )
Celestia/Celestias Gemächer

Mit Sorge um Luna ging sie zu Bett und legte sich hin.
Es dauerte bis sie schlaf fand, aber nach einigen Stunden versank sie dann doch im tiefen schlaf.

Commander Kage

„Sie vergessen wohl das wir nur eine Stunde nach unserer Landung attackiert wurden. Wir haben keinen Krieg begonnen sie waren es. Und solange der Captain nicht wohlbehalten zurück ist, werden wir unsere Truppen in Bereitschaft halten. Celestia und Luna, sie scheinen in Ordnung zu sein, mit ihnen kann man arbeiten. Aber diese Changelings ... Sie sind ja fast so schlimm wie Batarianer.”
Er starte auch zurück
„Dann fragen wir den Rat wie er zu der Entührung eines Rang hohen Offiziers, dreifacher versuchter Tötung und einer erfolgreichen steht. Beim besten Willen ich will keinen Krieg, aber wenn wir zu einem Provoziert werden, sollen sie einen bekommen!”
Kage schlug mit der Faust auf den Tisch, worrauf das Hologramm flackerte.
[Tactus]
(packt sich den Kage am Hals und hob ihn )
Mir reicht es langsam der Rat würde keine solchen mittel zulassen und noch was nehmen sie sich zurück sonst werdenich sie wegen miss achtung der Galaktischen gesetzte verhaften ist das Klar
Kage

Er packte sich Tactus Armund drehten ihn Schmerzhaft um.
„Wir befinden uns im Krieg! Laut geltenem Recht, ist die tötung, entführung und Angriff auf andere Soldaten mit einer Kriegserklärung gleich zu setzen! Wir werden es versuchen diplomatisch zu lösen. Doch sobald die Flotte eintrifft und es keine Lösung gab, gibt es eine Bodeninvasion.”
[Tactus]
(beist die Zähne zusammen und dem Schmerz zu wieder stehen )
Wenn sie das tun kann selbst ihr Menschen Specter den Ruf der Menschen wieder auf polieren ist ihn das bewusst massmorde wird von keine als Krieg gesehen
Kage

„Wer redet von Massenmord? War Hiroshima ein Massenmord? War der Luftangriff auf Dresden mit 100'000 Toten Massenmord?”
Er schnaubte und lies Tactus los.
„Wir werden keine W.M.D* einsetzten wenn es nicht unumgänglich ist. Sie sollen nur als abschreckung dienen, aber sie müssten das ja genauso gut wissen wie ich.”

(WMD = WeaponsofMassDestrution = Massenvernichtungswaffen)
[Daniel/"Night Shadow"]
*Schaut auf die Kontrollen des ÜLG*
Was zum...? Sabotage! Es ist jemand an Bord!
*Schnappt sich seine Pistole und beginnt, das Schiff zu durchsuchen, nachdem er die Antriebskontrollen lahmgelegt hat*
oO(Die steuert uns nirgendwo hin.)

[Luna]
*Steht auf dem Höchsten Turm von Schloss Canterlot und lässt den Mond untergehen*
[Tactus]
(läst ihn unsanft auf den Boden fall und geht schnellen raus )
[Feda Gazu]
bitte bedenken sie was sie tuen
[Tali Scannt weiter nach den Menschen und schleicht durch das Schiff )
[Daniel/"Night Shadow"]
oO(Wer auch immer es ist, er oder sie wird versuchen, den Gefangenen zu befreien...)
*Tarnt sich als Hallvard*
oO(Wir werden sehen...)
Celestia

Mit dicken Augenringen stieg sie auf den Balkon und lies die Sonne aufgehen. Die Nacht wsr kurz ... Viel zu kurz für die Prinzessin.
Ein Guard klopfte ans Zimmer und Celestia bat sie herrein.
„Eure Hoheit. Tee und Kuchen für sie.”
Sie nickte dankend und sah in Gedanken versunken in die Ferne.
„Wie soll ich bloß die Harmonie wahren? Wie?”
[Tali ]
Hmm wo ist er nur (scannt weiter und bekommt zwei Signale und ist verwirrt )
Was zur Keehla an gut ich such den erst auf (geht in Richtung von Daniel)