Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(Späher und Wachposten im Wald? Bewegungssensoren am Boden ... Ne popelige Lichtschranke reicht schon)

Hallvard

Sie gingen durch den Wald.
[Es ist gespenstich still hier.]
Nach einer Stunde erreichten sie das Lager und sahen sich um.
[Shadow ... Sollten unsere Leute uns nicht hier erwaten?]
{Aber das mittelgroße Schiff, das Tagelang am Rand des Lagers stand, erkennt keiner?}
[Daniel]
*Schaut sich um*
Wahrscheinlich haben sie mit Cerberus-Truppen gerechnet und sich darum versteckt.
Würde ich an ihrer Stelle genauso machen.
*Steckt seine Waffe weg*
(was für ein Schiff? Warum wusste ich davon nichts?)

Hallvard

[Wer glaubst du hat es ihnen beigebracht?]
Er deutete an das er sich eine Träne aus dem Auge wischte.
[*schluchz* Ich bin ja so stolz auf die kleinen]
Darauf musste er lachen und seine Männer mit.

Bright Day

Er erhob sich, völlig getrant und unkenntlich gemacht.
"Captain Odinsson ... Sind sie das?! Ja sie sind es!"
Er ging zu ihm rüber und reichte ihm den Huf zur begrüßung.
{Die Night Shadow, welches sonst?}
[Daniel]
*Schaut zu Day herüber*
Tja, und wäre er es nicht, wäre ihr jetzt alle tot.
Es ist trotzdem gut zu sehen, dass Sie am Leben sind.
*Grinst*
(achja ... jetzt verstehe ich wie du es meinst ... ich schiebe es mal auf die Paranoia ab)

Bright Day

"Ich erkenne einen alten Freund wieder wenn ich ihn sehe ... oder besser gesagt seine Stimme höre. Ich bin wirklich froh endlich unterstützung zu bekommen, seit Tagen sehen wir keine Sonne mehr, Celestia ist einfach verschollen. Geht es denn Luna gut?"

Hallvard

Hallvard musste etwas lachen.
"Wir haben eine Ahnung wo sie sein könnte ... Shadow, lassen sie Jarvis schonmal die Position aufklären. Ich gehe mit Stabsfeldwebell Jäger in die Stadt und kläre die Lager dort auf, sehen ob wir medizinische Hilfeleistung anbieten können."
Er drehte sich um wollte gerade losgehen.
"Achja, Luna geht es ausgezeichnet. Ich soll ihnen ausrichten dass sie sich vielleicht nicht geirrt hatten, was auch immer sie meint."
Darauf ging sie los.

Feldwebel Brynjolf Konsalik

Er lehnte sich an einen Baum an und sah nach oben. Darauf sprang ein getarnter Pegasus runter.
"Augen auf Feldwebel. Wir sind überall."
Bryn schüttelte den Kopf und sah zu Daniel
"Scheiße ... sind die hier immer so drauf?"
{Sorry, war zocken.}
[Daniel]
*Lacht*
Pegasi sind von Natur aus recht starrköpfig. Wenn sie sich etwas vornehmen, ziehen sie es in der Regel auch durch.
[JARVIS, Lagebericht. Ich will wissen, was Cerberus wo in welcher Anzahl hat.]
Brynjolf Konsallik

"Ich merk´s."
Sprach er.
"Na dass kann ja was werden.


Hallvard (+ Hartak Jäger)

Die beiden ginge durch die zerstörten Straßen Ponyvilles. Einmal kamen sie an einem Trümmerhaufen vorbei aus dem ein lebloser Huf ragte.
Hartak tastete nach einem Puls. Doch fand er keinen und schüttelte den Kopf. Dann gingen die beiden weiter durch die Straßen. Um eine Ecke kamen 3 wohl bekannte kleine Fohlen um die Ecke gerannt und knallten beinahe in die Beiden rein. Unter ihrem Helmen lachten sie, doch die drei hörten dass nicht da die Lautsprecher deaktiviert waren.
"Wer seid ihr?"
Fragte Sweetibelle zierlich.
Darauf hob Hartak sie hoch und sah zu Hallvard
[Captain ... können wir die behalten? Die ist ja sowas von niedlich]
{Hatten wir nicht schon mal einen Brynjolf?}
[Daniel]
*Hört der Stimme in seinem Kopfhörer zu*
Okay, so sieht es aus:
Cerberus hat in jeder Ortschaft der Umgebung Soldaten stationiert, aber ihre Hauptstreitmacht ist offenbar in Canterlot. Sie haben insgesamt etwa 5000 Mann hier, schwer bewaffnet und gut ausgebildet.
Aber es kommt noch schlimmer: 20 Atlasse und etwa doppelt so viele MAKOs, überall verteilt.
*Lauscht weiter und stutzt*
Es geht das Gerücht um, der Unbekannte persönlich wolle herkommen!
(ja ... Es kann den namen doppelt geben ... Es gibt sicherlich auch hunderte (belibiegen namen einfügen) ... Wenn es ZU verwirrend ist ändere ich es)

Hallvard
[Lass das Fohlen runter! Wenn es nicht verletzt ist hast du keine Indikation!]
Sprach Hallvard streng, worauf Hartak sie runter lies und ihr den Kopf pattete.
[Wir sind Allianz Marines. Habt keine Angst. Wenn euch jemand fragt, wir waren nie hier.]
Darauf gingen die beiden weiter.
Er drückte den Com Knopf an seinem Helm.
[Shadow, hast du bereits eine Rückmeldung für mich?]
[Daniel]
*Nickt und schickt ihm die Daten auf dem Helm*
[Seid vorsichtig, sie könnten überall sein.]
Hallvard

[Verstanden Shadow. Halten die Augen offen. Haben das Gefühl wir werden verfolgt. Vermutlich Pegasus.]
Sprach Hallvard ruhig.
[Aber solange es dunkel bleibt haben wir gute Karten. Da heißt es laufschritt und deckung. Wenn es sein muss]
[Daniel]
*Schüttelt den Kopf*
[Keine Überläufer gemeldet, alle Gefangenen werde 24/7 überwacht. Haltet euch trotzdem bedeckt.]
Hallvard

[Verstanden Shadow, halten uns in Schussbereitschaft ... schickt eventuell mal einen Pegasus der sich die Sache mal anschut.]
Etwas nervös ging er weiter.
Die Waffe entsichert.
[Daniel]
[Das wird nicht nötig sein, JARVIS hat euch im Blick. Biegt an der nächsten Ecke rechts ab und geht dann durch die linke Tür, dort scheinen sich einige Ponies zu verstecken.]
*Atmet erleichtert auf*
Hallvard

[Verstanden, Shadow.]
Hallvard und Hartak gingen zu besagtem Haus und traten die Tür mit gezückter Waffe ein.
[Allianz! Keine Bewegung!]
Nervös blickten sie in die Augen der Ponies
*Die Ponies starren panisch zurück. Einer, ein junger Pegasus, stellt sich schützend vor sie*
Verschwindet, wir haben euch nichts getan!
*Er schaut die beiden Soldaten angsterfüllt, aber zu allem entschlossen an, während die anderen sich hinter ihm zusammenkauern*
Hallvard

[Ruhig Blut! Wir tun ihnen nichts. Haben sie Verwundete?]
Er hielt aus gewohnheit weiter die Waffe auf den Pegasus gerichtet.
*Der Pegasus schaut ihn misstrauisch an*
Warum sollte euch das interessieren?
*Breitet sprungbereit die Flügel aus
Hallvard

[Weil mein Kollege Feldsanitäter ist und wir hier sind um das Leid zu lindern und einen Bericht für die Aufbauhilfen an Prinzessin Twilight Sparkle zu senden]
Langsam senkte er die Waffe hielt sie aber dennoch bereit.
*Langsam lässt er die Flügel sinken*
Mein Bruder hat sich den Huf verstaucht.
*Tritt beiseite, schaut Hallvard und seinen Kameraden aber weiterhin argwöhnisch an*