Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nyx
(Ist auf einer frwien fläche und trainiert ihre Biotik und den Nahkampf sie schleuder mehr Schockwellen in richtung wald und kombeniert tritte mit biotischen weg stoßen)
Tactus (steht am schießstand und trainiert)
Hallvard

Die Marines saßen in ihren Gräben und Stellungen. Sie waren gespenstisch still.
„Frühstück tüchtig meine Freunde! Heute nacht werden wir in der Hölle speisen!”
Rief er zu ihnen herab. Während er zu Tactus ging.
„Tactus! Sind ihre Männer für heute Nacht bereit?”

Tech Offizier Shy

Sie sah der Asari ein wenig beim Trainieren zu, die Eleganz, gepaart mit der Zerstörung faszinierte sie.
Tactus
Meine Männer sind bereit (er schlug sich auf die Panzerung) wir werden sie bezwingen
Nyx
(Probiert einen fegekick mit der Stase zu kombenieren was aber leich schief ging und dafür Shy in Stase versetzte ) Oh entschuldigung das wollte ich nich die Stase wird gleich abklingen
{Ehrlich? Kein Soldat wurde abgestellt, um Kage zu überwachen?}
[Daniel]
*Kommt am Schloss der Changelinge an*
(Einer der Wächter am Tor)Ah, wir haben dich schon erwartet. Beeil dich, sie wartet nicht gern.
*Nickt und tritt in den Thronsaal*
[Ja ernsthaft]

Tech Offizer Shy

Sie seufzte ein wenig und rollte die Augen. Doch war sie doch irgendwie froh darüber dass es "nur" eine Stase und kein Warp oder Singularität war.

Hallvard

„Wir müssen "nur" 14 Tage überleben, ohne Verstärkung gegen einen Feind der nahezu unendlich Resourcen hat, aber wenn ihre Männer unsere Flanken halten, sieht es schon besser aus. Die Pegasi werden mit den Marines die Mitte halten.”
Tactus
Natürlich Tali sagt das sie versuchen werden die Cerberus vor den Planeten auf zu halten
Nyx
(Die Stase klingt ab undd Nyx Steht maskiert vor ihr )
[Daniel]
*Verneigt sich vor Chrysalis*
Herrin, ihr habt nach mir verlangt?
~Sie nickt und bedeutet ihm, sich aufzurichten~
Eine meiner Drohnen berichtet mir, dass du dich oft in der Nähe einer Menschenfrau aufhältst. Nenne mir den Grund für dieses Verhalten.
*Schaut Chrysalis panisch an und beginnt zu stottern*
Nun, ähm... also, ich... Naja...
*Blickt sich panisch um*
~Sie schaut ihn misstrauisch an~
Und warum spüre ich Liebe in dir? Sag es mir, das ist ein Befehl!
*Beginnt zu zittern*
Ich weiß es doch selbst nicht! Aber seit ich sie getroffen habe, fühle ich mich... anders. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll.
*Kauert sich auf dem Boden zusammen*
~Sie schickt ihn weg~
Du bist weich geworden. Für den Schwarm hast du keinen Nutzen mehr. Geh, geh und kehre nie wieder zurück!
*Immer noch zitternd verlässt er das Schloss*
Feda Gazu
(Schleicht hinter Kage hinter her und beobachtet ihn)
Hallvard

„Ein offener Bodenkrieg lässt sich jedoch nicht vollkommen verhindern ... Ich hoffe es mal, aber unsere Flak wird uns schon schützen ... Die Geschütze sind schwer genug um selbst schwere Bomber vom Himmel zu holen. Wir müssen bloß die Linie halten und den Feind von Ponyville fernhalten.”

Tech Offizier Shy

„puh ... Das mit der Stase üben wir nochmal ...”
Sie streckte sich und bewegte sich einmal schön durch.
„Aber mir gehts ja zum Glück gut.”

Kage

Nachdem er die Sprengladungen angebracht hat, schlich er eine Zeit lang ziellos durchs Lager. Als er sich sicher fühlte, schlich er in Kommandozelt und begann damit die Verteidigungspläne an Cerberus zu sende.
[Daniel]
*Kommt völlig niedergeschlagen am Lager an und betritt die "Night Shadow"*
Sir, ich empfange eine Transmission. Offenbar schickt dieser Kage die Verteidigungspläne an die herankommende Flotte.
Abfangen und durch gefälschte Daten ersetzen.
Jawohl.
Feda Gazu
(Hält eine Pistole an den kopf von Kage )
Na wollen wir das sein lass hmm und deine sprengsetzte sind auch geschichte
Kage

Er hob die Hände hoch und hielt dabei einen kleinen Zünder in der Hand.
„Bist du dir da sicher?”
Er drückte den Zünder und die Sprengladungen Explodierten.
„Das wars dann wohl mit eurer Luftabwehr.”
Er lachte finster.
Feda
Sie misst kerl (hält die pistole und akriviert ihr funk gerät )
CAPTIAN wir haben ein problem dieser Kage hat unsere Luft abwehr zerstört
Tactus
Verdammt gut verstanden nehmen sie ihn gefangen
Feda
Jawohl mach ich ()geht auf kage zu die,Pistole weiter auf ihn gerichtet
[Daniel]
*Hört die Explosionen*
Was zum... ach egal.
*Lässt traurig den Kopf sinken und seufzt*
Nyx
Gut wer sind sie eigentlich gehören sie zu Odinson oder Zum technik team der Rayya 2
Kage

Mit einem wahnsinnigen Grinsen, nimmt Mayhem die Hände hinter den Kopf und geht auf Freda zu.
„Na los. Nehmen sie mich gefangen. Ich habe meinen Job erfüllt.”

Tech Offizier Shy

„Ich bin Tech Offizier Shy der SSV Einherjer. Meine Freunde nennen mich Maria.”
Ein wenig schüchtern scharte sie mit dem Stiefel im Boden.
Feda Gazu
(Greif einen seiner Arme und dreht sie auf den rücken und den anderen auch und legt ihn handschellen an und führt ihn zu Odinsson)

Nyx
(Zieht die Sturmhaube vom kopf und schaut sie an )
Ich bin Sergant Nyx leiterin des Biotiker teams der Rayya 2
[Daniel]
*Sitzt Trübsal blasend auf dem Pilotensitz und starrt ins Leere*
Sir, in wenigen Stunden wird die feindliche Flotte ankommen. Ich empfehle, dass Sie anfangen, sich vorzubereiten.
Wozu? Ich bin nicht mehr Teil des Schwarms, mein Volk hat mich verstoßen und ich weiß nicht wo ich hin soll. Die "Night Shadow" wird auch ohne ihren Captain auskommen, dafür sorgst du schon...
Hallvard

„Was haben wir denn hier?!”
Er schlug Mayhem mit der Faust ins Gesicht.
„Du mieses Schwein! Ich habe dir damals auf Horizon den Arsch gerettet! So dankst du es mir?!”
Erneut schlug Hallvard zu.

Mayhem Kage

Er lachte bloß und spuckte Blut und zähne vor Fredas Stiefel.
„Du stehst auf der falschen Seite mein Freund! Wir Menschen sind die Herrenrasse dieses Universums! Du könntest alles haben ... Aber nein ... Du musst ja mit diesen Aliens verkehren ... Und was ist mit dieser kleinen? Lässt zu das sie mit einem Changeling ***** erbärmlich.”
Hallvard reichte es und schlug ihn mit dem Kolben seines Gewehrs nieder.
„Speert ihn weg ... Wenn dass hier vorbei ist erwartet ihn eine Anklage wegen Hochverrats.”

Maria Shy

„Hocherfreut Sergant Nyx. Werden sie die Biotiker in den Kampf führen? Wie es scheint werden sie auch eher Kämpfen als Barrieren für uns zu erschaffen.”
Feda Gazu
Greift ihn am kragen und zerrt ihn in eine Zelle und sperrt ihn ein )
Nyx
Natürlich werden die Biotiker in den kampf die Asari Kommandoeinheit der Asari sind die besten