Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Cyclorra]
*Lächelt und lässt ihr Horn leicht aufleuchten*
Ich lerne schnell, weißt du doch.
*Umhuft ihn*
Ich hab dich lieb, Papa.
[Luna]
*Nickt*
Das wäre ratsam, besonders angesichts der momentanen Bedrohung.
Alleine können wir nicht gegen Cerberus bestehen.
Hallvard

"Ich hab dich auch lieb Cyclorra."
Auch er umhufte sie und lächelte.

Celestia

"Dann sollten wir einen Diplomaten entsenden. Ich hatte eigentlich Twilight im Sinn. Sie ist ja sehr neugierig und könnte uns vertreten."
[Cyclorra]
*Lächelt glücklich und sagt nichts, während sie einfach nur den Moment genießt*

[Luna]
*Nickt*
Eine gute Idee.
Allerdings habe ich das Gefühl, dass gerade die Menschen dazu neigen, uns nicht ernst zu nehmen.
Jemand sollte sie begleiten.
Celestia

"Ich würde sagen wir entsenden einige Guards mit ihr. Die werden dafür sorgen dass man sie ernst nimmt."
Sie dachte in diesem. Moment an Cloud.
"Cloud zum Beispiel, er wirkt durch seine Narben gefährlicher als manch anderer, oder woran hast du gedacht?"

Hallvard

Er löste die Umarmung und lächelte.
"Komm gehen wir weiter in den Thronsaal, dort werden wir dann mit Celestia und Luna reden wie wir fortfahren sollen."
[Luna]
*Nickt*
Das ist eine gute Idee.
Aber natürlich müssen beide dem Auftrag auch zustimmen.
Und wie sollen sie zur Citadel kommen?

[Cyclorra]
*Steht auf und geht neben ihm her*
Ja, lass uns gehen.
*Lächelt ihn an*
Celestia

"Wenn die Menschen abreisen können sie die beiden mitnehmen. Ich denke mal das sie esh dort vorbei fliegen. Also ich denke Twiliy wird kein Problem damit haben und Cloud... Nunja ihn müsste man fragen."

Hallvard

Die beiden traten in den Thronsaal ein.
"Also Cyclorra, was ich halt möchte, ist das du noch etwas auf Equestria bleibst, die hohen Künste der Magie erlernst und all dies. Dann werde ich dich auf die Einherjer holen und deine restliche Ausbildung fortsetzen."
[Cyclorra]
*Schaut ihn missmutig an*
Ich will aber bei dir bleiben!
*Presst sich im Gehen an ihn*

[Luna]
Wer übernimmt das?
Es wäre unklug, es selbst zu tun, er würde gar nicht darüber nachdenken.
Wir sollten lieber einen Boten schicken.
Hallvard

Er seufzte und und blickte zu ihr hinab.
"Na gut ... Dann kommst du mit."
Hallvard umarte sie sanft.
"Ich will ja auch bei dir bleiben."

Celestia

"Entsenden wir doch den Menschen Captain, er ist soweit ich weiß noch hier und er könnte es direkt als Befehl übermitteln."
Sie lächelte und blickte Luna an.
"Dies könnte klappen, er wird sich ja wohl kaum gegen einen Befehl von wehren."
[Luna]
*Schüttelt den Kopf*
Das meinte ich.
Er wird zustimmen, weil er es für seine Pflicht hält und nicht weil er es möchte.
Das wäre falsch.

[Cyclorra]
*Schmiegt sich lächelnd an ihn*
Danke, Dad.
Hallvard

"Du musst mir nicht danken."
Er lächelte glücklich und streichelte sie.
"Dann wirst du wohl das erste nicht Menschliche Crewmitglied der Einherjer."

Celestia

"Zur Not fragen wir Captain Day. Er würde auch sicherlich mitgehen. Vielleicht
Sollten wir sie jetzt schon entsenden um die nötige Hilfe zu bekommen. Denk nur Luna, die Menschen sind mit 100 Soldaten gelandet und nicht als mehr die Hälfte ist Kampffähig."
[Luna]
Ich sagte nicht, dass wir Cloud nicht fragen sollten, sondern, dass es jemand machen sollte, von dem er es nicht als Befehl ansieht.
*Lächelt*
Er wird sicher nicht ablehnen, aber er soll aus freien Stücken entscheiden.

[Cyclorra]
*Schaut ihn verwirrt an*
Wieso das erste?
*Grübelt angestengt, wobei sich ihr Fell fast unmerklich verfärbt, zu einem sehr dunklen Violett*
Hallvard

"Weil die Einherjer ein Schiff der Menschlichen Allianz ist, eine Armee meines Volkes und du bist nunmal ein Changeling wie deine Mutter, zumindest vom äußeren her."

Celestia

"An wen denkst du dabei? Hallvard ist der Kommandant der Verteidigung, wir sind Prinzessinnen und Bright Day ist ebenfalls ein Kommandant ... Wo wir bei ihm sind, Rede mal mit ihm, er schläft kaum noch und wenn leidet er, es ist deine Pflicht dafür zur sorgen das er schlaf findet."
[Luna]
*Nickt*
Um den Captain werde ich mich schon kümmern.
Lass uns einen der Gardisten zu Cloud schicken, die stehen mit ihm etwa auf einer Stufe.

[Cyclorra]
*Schaut an sich herunter und merkt die Veränderung*
Hey, was zum...?
Moment mal...
*Konzentriert sich, worauf sie von grünen Flammen umgeben wird. Die Verwandlung dauert länger als bei Chrysalis oder Daniel, aber nach etwa 15 Sekunden steht ein etwa 14 Jahre altes Mädchen mit langen dunkelgrünen Haaren und gift grünen Augen in einem schwarzen Hoodie und dunklen Jeans vor Hallvard*
Cool, ich kann es!
Litzi wachte auf, sie wischte sich die Augen und war endlich mal ausgeruht, sie guckte neben sich auf die Uhr auf der Kommode, 11:00.

Litzi: (ich sollte dann jetzt wohl langsam aus dem Bett kommen, habe viel zu lang Geschlafen.

Sie stand auf, nahm eine Bürste aus der Schublade der Kommode und bürstete sich ihre Mähne und Schweif. Sie nahm noch ihre Umhängetasche aus dem Schrank, in der Küche holte sie noch ein paar Äpfel und einen Muffin, packte sie in die Tasche und ging nach draußen.

12:40 uhr.
Litzi war nun an ihrer Universität angelangt, Litzi ging zu ihrem Büro und durchkrammte eine ihrer Schubladen mit den Unterlagen, sie holte den Ordner "E-Zero" raus, packte ihn in die Tasche. Litzi ging aus ihrem Büro zu Laorant George.

Litzi: George, kannst du bitte bei Prinzessin Celestia um eine audienz für mich bitten, ich muss ihr den Bericht vorbei bringen, ich fliege dann in einer Stunde nach dir los. Sag ihr das es darum geht, sie wird mich auch dann schneller empfangen, hier ist dann auch noch das Papier mit dem Siegel, die Wachen müssten dich eh kennen, aber hier.

Litzi reichte ein Papier mit einem Wachsiegel darauf George, er nahm das Siegel an und packte es in seinen Kittel.

George: Natürlich Mrs. Litz.
Hallvard

„Wow ... Das ... Ist beeindruckend!”
Sprach Hallvard erstaunt.
„Ich scheine dich immer wieder zu unterschätzen.”

Celestia

„Nunja, ich sehe ja wie sehr du dich um den Captain kümmerst, Hallvard sagt mir was anderes.”
Sie seufzte und atmete durch.
„Ich entsende nun einen Guard und gehe in den Thronsaal und kümmere mich um die alltäglichen Geschäfte. Kommst du mit? Gibt sicherlich wieder Kuchen.”
[Cyclorra]
*Lächelt schüchtern*
Danke...
Aber ich glaube, heute Morgen hätte ich das noch nicht hinbekommen.
*Schaut ihre Hände an*
Daran werde ich mich wohl erst gewöhnen müssen...

[Luna]
*Seufzt*
Du weißt sehr genau, dass ich für die Träume in ganz Equestria verantwortlich bin, ich kann mich nicht um jeden einzelnen kümmern...
*Hält sich den Kopf*
Aber heute Nacht werde ich nach ihm sehen.
Celestia

„Naja... So wie ich es geschildert bekommen habe schläft er seit dieser Krieg angefangen hat nicht mehr richtig. Luna, ich weis was vorgefallen ist, damals in der Bar und es tut mir auch Leid, aber du kannst ihn nicht dafür strafen. Strafe von mir aus mich, ich habe euch dazu gezwungen, er kann nichts dafür.”

Hallvard

„Du kannst auch gerne deine Changelingform beibehalten, deine menschliche Form ist in der öffentlichkeit und bei fremden sicherer, aber du musst wissen wie du dich wohler fühlst.”
[Cyclorra]
*Nickt und wechselt ein paar Male hin und her, was jedes Mal schneller geht, um dann wieder zu ihrer normalen Gestalt zurückzukehren*
Okay.
*Lächelt*

[Luna]
*Schüttelt den Kopf*
Das ist es nicht. Aber durch den Krieg wird so viel Leid verursacht, dass ich kaum hinterherkomme.
*Seufzt*
Ich schlafe ja selbst kaum noch...
Celestia

„Ich sehe doch wie du ihn teilweise behandelst, du bist doch sonst auch nicht so arrogant.”
Sie legte einen Flügel um Luna.
„Soll ich dir was verraten? Frage nicht woher ich das weis. Er hegt ... Unglaublich ... Starke... Gefühle für dich Luna und er weis ganz genau das du diese nie erwiedern wirst. Im tiefsten inneren hofft er bloß im nächsten Kampf zu fallen um diese Lasten nicht mehr tragen zu müssen. Zu einem die Gefühle die er dir gegenüber hegt zum anderen die Dinge die er im Krieg sah.”
Celestia sah man an das ihr es schwer fiel darüber zu reden. All das Leid was sie sich nun von der Seele sprach.

Hallvard

„Sag mal. Hast du keinen Hunger? Ist es bei dir auch so dass du dich nur von Gefühlen ernähren kannst? Wenn ja, muss ich dir dazu auch einiges erklären.”
[Luna]
*Schaut sie verwundert an*
Was?
Aber woher... Nein, ich soll ja nicht fragen...
*Seufzt*
Ich weiß auch nicht, was ich mir dabei gedacht habe, aber wie er mich ansieht, dabei wird mir unwohl.

[Cyclorra]
*Schaut ihn an*
Was denn?
*Legt den Kopf schief und wirkt dabei sehr viel eher ihrem tatsächlichen Alter entsprechend*