Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Shadow/Einherjer

*Nickt langsam*
Sie haben recht. Wenn ich hier herum sitze, wird es auch nicht besser.
*Richtet sich auf*
Danke, Captain.
Hallvard/Einherjer

Er sah in verwundert an.
"Danke? Wofür, ich sage bloß was ich denke."
Hallvard zuckte mit den Schultern.
"Meinst du du Kriegst es auf die Reihe die Techniker zu kommandieren? Ist nicht schwer, bau ein Fernmeldezentrum auf, unterstütze die Sanis bei ihrem Aufbau und all sowas ..."
Mit einem grunzen Lud er seine Waffe durch.
"Ach und elektronische Kriegsführung natürlich."
[Shadow/Einherjer]
*Nickt und steht auf*
Natürlich. Versprechen Sie mir nur, dass Sie gut auf Maria aufpassen.
*Hebt einen Huf ans Ohr*
[JARVIS, es gibt Arbeit. Bist du in der Nähe?]
[Aber natürlich, Sir. Wie angeordnet.]
Hallvard/Einherjer

"Dann lege mal los ... Ich gehe dann auch weiter Bright suchen ... Ungewöhnlich dass er sich noch nicht gemeldet hat ...Ich hoffe mal ihm ist nichts passiert."
Darauf stand er mit einem kancken im Rücken auf und ging in Richtung von Brights Kabine.
[Shadow/Einherjer]
*Nickt*
Alles klar.
*Setzt sich hin und fängt an, mit JARVIS das weitere Vorgehen zu planen, wobei er immer wieder nervöse Blicke zu Maria wirft*
Maria Shy/Einherjer

Ihr Zustand war weiterhin Komatös, doch zeigte das EEG weiterhin Hirn Aktivitäten an, ihr Geist schien zu wollen, außergewöhnlich große wie sie nur selten dokumentiert wurden ... Doch ihr Körper folgte dem nicht ...

Hallvard/Einherjer

Er saß im Hangar und beriet sich mit den Piloten über die Details bei der Landung und der Naschub heranschaffung, Bright fand er ... Er hat die letzten Tage in einem der Shuttles verbracht um einen klaren Kopf zu bekommen ... Hallvard tolerierte dieses Verhalten ... Jeder musste für sich einen anderen Weg finden mit dem Stress fertig zu werden.
[Shadow/Einherjer]
*Seufzt*
[Ich kann mich einfach nicht konzentrieren. Tu, was nötig ist.]
[Jawohl, Sir.]
*Steht auf und setzt sich wieder an ihr Bett, leicht über ihre Hand streichend*
Bitte... bleib bei mir...
Maria Shy/Einherjer

Bei der Berührung ... Zuckte Marias Hand kurz. Es war unklar ob dies eine bewusste oder unbewusste Bewegung war.
Das EEG gab auch keinen Aufschluss ... Da es permanent ausschlug.
[Shadow/Einherjer]
*Ergreift sanft ihre Hand*
Bitte... ich schaffe das ohne dich nicht. Wenn du mich hören kannst...
*Kämpft mit den Tränen*
Maria Shy/Einherjer

Eine weitere Bewegung ... Koordinierter und dieses mal sicherlich nicht unbewusst.
Sie fing an langsam sich zu regen und drückte schwach seine Hand.
"(Unverständliche Leute)"
[Shadow/Einherjer]
*Schreckt hoch*
Chrysalis sei Dank!
*Lächelt, Tränen in den Augen*
Hartak/Einherjer

Er eilte zum Bett und stieß Shadow ein wenig beiseite.
"Commander hören sie mich?!"
Sprach er laut und ging kurz an ihren Kopf und leuchte in die Augen mit einer Diagnostikleuchte.
Maria murmelte wieder etwas, diesesmal etwas klarer.
"Wo ... Wo bin ich?"
[Shadow/Einherjer]
*Funkelt Hartak kurz an, als er ihn schubst, freut sich aber zu sehr, um wirklich genervt zu sein*
oO(Ein Glück, sie lebt!)
*Weint vor Freude tatsächlich*
Maria Shy/Einherjer

Sie drückte Hartak etwas weg
"Das blendet Warrant Officer ..."
Dieser ging einen Schritt zurück und begannt einiges auszufüllen.
"Shadow ..."
Murmelte sie leise und versuchte sich aufzurichten,
[Shadow/Einherjer]
*Lächelt und beugt sich zu ihr hinunter*
Willkommen zurück...
Maria Shy/Einherjer

Maria versuchte sich dann langsam erneut aufzurichten ... Scheiterte jedoch kläglich und lies Ich zurück aufs Bett fallen.
"Was ... Ist passiert?"
[Shadow/Einherjer]
*Lächelt*
Du hast uns alle gerettet, wärst dabei aber selbst fast gestorben.
Ich bin froh, dass es bei dem "fast" geblieben ist...
Maria Shy/Einherjer

Sie hielt sich den Kopf.
"Ich habe solche Kopfschmerzen ..."
Shadow/Einherjer

*Lächelt und küsst sie auf die Stirn*
Kein Wunder. Immerhin hast du eine Strahlung abbekommen, die meistens tödlich gewesen wäre.
Maria/Einherjer

Sie sah verwirrt aus,
"Ich kann mich an nichts erinnern..."
Maria massierte sich die schlefen mit den Fingern.
"...Oh man ... Ich fühle mich so komisch."