Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Shadow/Einherjer]
*Hebt eine Braue*
Tja, dann werden wir wohl delegieren müssen.
[JARVIS, wie viele Kapazitäten kannst du erübrigen?]
Techniker/Einherjer

Er wandte sich seinen Kameraden zu.
"Wie siehts mit Pumpen aus? Wir müssen vermutlich eine komplett neue Infrastruktur aufbauen."
Der Kamerad nickte.
"Ja wohl Sarge, wir habe noch Pumpen und Feldküchen, auch genug Lebensmittlel, das reicht alles."
Der Sarge nickte und drehte sich wieder zu Shadow.
[Shadow/Einherjer]
*Lächelt*
Konzentrieren wir uns erst einmal auf den Kampf, bevor wir anfangen, an Wiederaufbau zu denken. Die Ponies wissen sich schon zu helfen.
(Was unweigerlich zu einer bestimmten Frage führen dürfte, da er gerade auf vier Beinen unterwegs ist ^^)
Techniker/Einherjer

"Dann erklären sie mir mal bitte ... Was wollen sie nach dem Kampf Essen und Trinken?"
Er grinste leicht.
"Ihr vier Beiner habt wohl keine Ahnung von Kriegskunst nicht wahr?"
[Shadow/Einherjer]
*Grinst, wobei seine Fänge gut zu sehen sind*
Vorsicht, sonst könnte mir einfallen, dass ich im Gegensatz zu einem Pony kein Vegetarier bin...
Techniker/Einherjer

"Und ich das ich keine Skrupel habe einem Pony wie dir meinen Taser in den Hals zu rammen."
Er blickte noch eine Sekunde ernst, musste dann aber lautstark lachen und klopfte ihm kräftig auf den Rücken.
"Bist schon in Ordnung kleiner ...Wir Techniker sind so ein eigenes Völkchen."
[Shadow/Einherjer]
*Grinst nun etwas offener*
Ich weiß. Hab mein Schiff quasi selbst gebaut.
*Überprüft kurz sein Universalwerkzeug*
Okay... Wenn wir einen Teil der Berechnungen auf die "Night Shadow" übertragen, sollten wir die Schilde der feindlichen Flotte um etwa 30 Prozent schwächen können...
Techniker/Einherjer

"Sie sind unser Offizier, sie führen wir folgen. Doch sollte ich erwähnen, wir sind Pioniere der alten Schule, kein IT Experten. Wir heben Schützengräben aus und bauen Stellungen auf, da Hacken ... Ist nicht so ganz unsere Welt. Die Fernmelder! Die können sowas, wir nicht."
[Shadow/Einherjer]
*Grunzt genervt*
Super, ich wurde der falschen Truppe zugeteilt...
Egal. Sie tun das, was Sie am besten können, und ich tue das, was ich am besten kann.
Techniker/Einherjer

"Odinsson weiß schon was er tat. Immerhin bauen Wir alles auf was sie zum Hacken brauchen, vielleicht können sie uns Tipps geben, Feldkabelbau und sowas halt. Außerdem müssen wir auch Fahrzeuge aller Art warten ... Wenn sie ihr Schiff selber bauten hilft uns dass schon etwas."
[Shadow/Einherjer]
*Nickt*
Stimmt auch wieder.
Alles klar. Ich lasse JARVIS einen Plan entwerfen und Ihnen auf die Universalwerkzeuge schicken.
Techniker/Einherjer

"Dann aber Flott, es liegen Pläne vor ... Die können sie beliebig Modifizieren ... Nur wir müssen in der 3. Welle bleiben. 2 Angriffswellen, 1 Versorgungswelle, also wir und die Sanis, 4. Welle ist nochmal Mechanisierte Infranterie, die 5. Dann nach Bedarf."
[Shadow/Einherjer]
*Nickt*
Verstehe. Dann schauen wir doch mal...
*Tippt eine Weile auf seinem Universalwerkzeug herum*
Also... mal sehen... Wenn die Informationen stimmen... könnten wir theoretisch...
*Lächelt triumphierend*
Wenn ich das richtig sehe, sind die meisten Lager von Cerberus auf offenen Flächen, damit sie Angreifer schon von Weitem sehen können. Das heißt aber auch, dass wir theoretisch mindestens eine ihrer Stellungen aus dem Orbit vernichten könnten, ohne dass sie etwas dagegen tun können. Es ist unwahrscheinlich, dass sie die Schilde oben haben werden, die schlucken zu viel Energie.
Techniker/Einherjer

"Wir haben nur ein kurzes Zeitfenster ... Wir müssen innerhalb von 10Minuten nachdem Wir auf ihren Schirmen sind die Ziele getroffen haben, sonst stehen die Schilde. Das Mjolnir Geschütz der Einherjer macht aber kurzen Prozess mit dem Feind. Aber das beredest du mit Odinsson ... Er ist der Kommandant über diese Mission."

((Bin off))
[Shadow/Einherjer]
*Nickt*
Ich weiß. Er hat den Plan auch schon erhalten. Außerdem denke ich, dass wir eine Fehlfunktion ihrer Sensoren auslösen können, indem wir unsere auf die selbe Frequenz einstellen. Das müsste zu Interferenzen führen, die deren Systeme lahmlegen.
Techniker/Einherjer

"Stört uns dass nicht auch? Wenn die gleichen Frequenzen bei ihnen Interferenzen verursachen kann ... Ist dass selbe Risiko doch bei uns auch gegeben."
[Shadow/Einherjer]
*Grinst*
Im Gegensatz zu ihnen sind wir vorbereitet und können entsprechende Maßnahmen treffen. Sie müsen etwas um die Ecke denken, denn die werden auch nicht ohne einen plan B aufmarschieren, da wette ich.
Techniker/Einherjer

Sie rechnen unter Garantie mit einem Gegenschlag. Aber dass ist nicht meine Aufgabe darüber nachzudenkenken. Mein Job beginnt erst dann wenn wir am Boden uns eingezeckt habe."
[Shadow/Einherjer]
*Nickt*
Natürlich rechnen sie mit einem Angriff, aber mit einem frontalen. Und den werden sie nicht bekommen. Wenn ich den Plan richtig verstanden habe, wird das Wichtigste innerhalb der feindlichen Reihen getan werden, und zwar von Odinssons Tochter und mir.
Techniker/Einherjer

"Sie rechnen wahrscheinlich mit Sabotage versuchen ... Würden wir ja auch. Aber 5 Mann hinter dem Feind sind mehr wert als 500 vor ihm. Wir Menschen ... Habe auch so eine Legende, es gibt eine Gebirgsschlange, greifst du sie am Kopf an, sticht sie dich mit ihrem Schwanz, greifst du sie am Schwanz an, beißt sie dich mit ihrem Kopf, greifst du sie in der Mitte an, verteidigt sie sich mit beiden."