Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Cloud/Lager]
*Etwas erschöpft, aber aufrecht und ohne sich etwas anmerken zu lassen, marschiert er zwischen den Reihen von Pritschen und Regalen umher*
oO(Ich habe schon länger nichts mehr von Twilight gehört... Wie es ihr wohl geht?)
Trees/Kaserne->Gänge


Ich sollte langsam wieder los.

*sie streckt sich und geht dann aus der Kaserne*
Hallvard

Er sah Cloud und ging zu ihm herüber
"Guten Tag Cloud. Alles gut bei ihnen?"
Hallvard sallutierte kurz.
[Cloud/Lager]
*Er schaut zu Hallvard auf und salutiert ebenfalls*
Tag, Sir. Alles in Ordnung, bin nur etwas müde.
Feda Gazu
*Nach einiger Zeit erwachte sie wieder ihr Kopf brummte vor Kopfschmerzen und ihre Gliedmaßen auch als sie strecken wollte bemerkte sie das man sie an Händen und Füßen gefesselt hatte und nichts mehr an hatte... sie schluckte als die Tür aufschwang und Zwei Soldaten und ein Offizier von Cerberus den Raum betraten die Soldaten packten sich Sie und zerrten sie über einen Gang in einen anderen Raum und setzten sie da in einen Stuhl wo sie dort an den Stuhl gefesselt wurde und als erste mehre Schläge in den Magen bekam als der Offizier sich zu ihr Trat *


Offizier
"Das reicht ... Sie wissen sicherlich warum wir sie eingefang haben"

Feda Gazu

*Sie schwing und musste erst noch die Schläge verarbeiten *
Hallvard

"Dann legen sie sich etwas hin. Ihnen steht sofern sie dies wollen, 3 Tage Fronturlaub zu. Wenn sie möchten ... Packen sie ihre Sachen und wir sehen uns in 3Tagen wieder."
[Cloud/Lager]
*Er winkt ab*
Ach was. Wo soll ich denn hin?
[Trees/Gänge]

Ich würde gerne wieder zurück auf den Planeten.
Hallvard

Er sah zu Trees.
"sofern sie es schaffen innerhalb 3 Tagen wieder da zu sein, werde ich dies gestatten. Jeder sollte nochmal seine Familie sehen können."
Dann wandte er sich wieder Cloud zu.
"Haben sie Familie? Fohlen? Stute? Eltern?"
[Trees/Gänge]

*sie sah zu Hallvard*

Ich habe kaum Familie ich würde nur gerne jemandem in den Arsch treten.
Hallvard

"auch gut ... Treten sie halt in ein paar Ärsche, begleichen ein paar Rechnungen."
Hallvard zuckte mit den Schultern.
"Ich werde sie alle Fit brauchen wenn die Reaper eintreffen."
Feda Gazu
*Nach einigen Stunden der Folter wurde sie wieder in den Raum ihrers Aufwachen verletzt und gedemütig der Offizier hat dies alles Gefilm und an den Leitenden Offizier der Allianz auf Epuestria *
Feda Gazu
*Nach dem sie wieder in dem Raum war in dem sie auf gewacht war zog sie die Beine an und wimmerte vor sich ihn da sie nicht bewegen konnte verstärkte das den Effekt ihr Körper wies mehre Schnittwunden so wie Fraktur von der Rohen Gewalt der Cerberus Soldaten ...der Oiffizier hat die Folter teilweise gefilm jedoch nicht alles er sprach noch eine Kurznachricht auf das Band von wegen wie " Gehen sie an ihr Terminal dort erwartet sie ein Anruft" nach dem er das alles aufgenommen hatte sendete er das Film material und die Nachricht an Einherjer um natürlich ihn auf die Situation aufmerksam zu machen darauf hin ging er in sein Büro wo er drauf wartete das der Capitain ab nahm
[Cloud/Lager]
*Er schüttelt den Kopf*
Ich werde hier bleiben. Alle die ich kenne, sind hier.
Hallvard

//Odinsson von Kommunikatiosoffizier.//
"Hört"
//Wir haben einen Nachrichteneingang, unbekannter Herkunft.//
"Alles klar, senden sie durch."
Darauf wurde Hallvards Omnitool als Terminal Emuliert und die Nachricht traf ein.
"Hier Captain Hallvard Odinsson, Kommandant der Einherjer und der 2. Equestrischen Division."
Feda Gazu
*Das video spielte sich ab und kurz darauf meldete der Offizier sich *

"Sie wissen was wir wollen und sie wissen das wir skrupellos sind"
Hallvard

"Tut mir leid ... ich weiß nicht was sie wollen, aber ich weiß was ich will."
Hallvard lächelte.
"Nun ... ich schlage ein kleines Treffen vor, nur sie, ich und ein Messer in ihrer Kehle."
Offizier
"Nein danke kommen wir zum ein gemachten wir wollen die Prinzessin wenn sie ihre Quarianerin wie wollen"
Hallvard

"Hm ... wie wäre es mit sie übergeben uns die Quarianerin und ich lasse sie im Gegenzug am Leben und mal so aus reinem Interesse, nicht dass dies wirklich eine Option wäre, welce der Prinzessinnen wollen sie?"
Offizier
"Das Weiße Pferd sie haben mein antwort sie haben drei Stunden"