Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
John/Leipzig

Na gut für dich tue ich es.
*er legt seine Hände um ihre Maske*
Darf ich dir die Maske abnehmen?
Zino´Xasxar/Leipzig
"Ja ich bitte darum "
*sie legte dann ihre Hände auf seine und führte sie *
[Sah-rikan/Equestria/EF/Ruinen/Lager]

Er legte die Bücher und Rollen beiseite und schaute in den Himmel.
Wird jemals jemand kommen um mich zu holen... um diesen Planeten zu Vordern ja
aber nachdem ich so kläglich versagt habe... .

Sein Blick senkte sich und er machte sich langsam auf in sein Zelt um zu Schlafen.
Da die untergehende sonne verriet das es schon wieder an der zeit war.
John/Leipzig

*durch ihre leitung löste er die Maske und nahm sie ihr ab. Zum ersten mal konnte er in ihre Augen sehen*

So schön wie ich es mir dachte.
Zino`Xasxar/Leizig

*Als er ihr die Maske vom gesicht nahm war das erste was er sah ihre weiß leuchtende Augen und danach ihr Lavendefarbene Haut auf der sich lilafarbene Linien abzeichneten sie lächelte ihn an sie wusste nicht recht was sie sagen wollte *
John/Leipzig

*er legt die Maske auf einene Tisch und umarmt die Quarianerin*
Ihr seit wirklich ein schönes Volk Zino, und du bist die wohl schönste aller.
*er streicht ihr vorsichtig über die Wange*
Zino`Xasxar/Leipzig
*Sie lächelte ihn an und richtig verlegen bis sie ihn deann einfach Küsste und ihre Arme um seinen Hals
schlung*
*Die Crew hatte die letzten Vorbereitungen abgeschlossen und war bereit so fragte der Pilot auch gleich beim Tower nach der Start die bewilligt wurde die Andock klammern lösten sich vom Schiff und Day Schiff legte ab und begab sich dann auch schon auf direkten Weg zum Massenportal der Citadell die Reise begann *
John
*er erwidert den Kuss und legt seine Hände um ihre Hüfte um sie an sich ran zu ziehen*
Zino'Xasar / Leipzig
* sie musste sich auf die Zehnspitzen um zu ihm hoch zu kommen da sie gerade mal nen Meter 70 war ...ihr gefiel das gefühl jemanden anderen zu spüren *
John

*nach einer Zeit löste er den Kuss und lächelt sie an*

War das dein erster Kuss Zino?
Zino'Xasar / Leipzig
* sie wollte erst nicht aber lies dann von ihm ab und sie setzte ihre Maske wieder auf sie sah John fröhlich an und *
"Ja war es und es war toll "
John

*er lächelt und lächelt sie an*
Es ist zu schade das du dein schönes Gesicht verstecken musst.
Zino`Xasxar/Leipzig
"Aber so hast du immer etwas worauf du dich freuen kannst hm findest du nicht "
*sie sah auf ihr Omnitool und prüfte ihre Vital Wert und sah dann wieder zu ihm *
"Es ist alles ok alle Werte im Grünen Bereich "

Nepicia Luccecius/KIZ der Leipzig
*Sie stand mit verschränkten armen auf den Rücken vor der Holokarte und sie betrachtete die Route die sie vor sich hatten ihr gefiel es nicht das ihre Route durch den Terminus Systeme führten da sie wenig lusst hatte von Piraten angeriffen zu werden *
John

*er zieht sie näher an sich ran*
Und nur ich darf es sehen, etwas was mich sehr ehrt das du mich ausgesucht hast.
*er legt seine Stine an ihre*
Und ich werde immer auf dich achten da können Kroganer an kommen oder schlimmeres.
Zino´Xasxar/Leipzig
"Das ist lieb von dir das du das sagst aber ich bin nicht so hilflos ich habe immer noch meine Biotik mit der ich mich verteidigen kann und Kroganer können schnell sein aber ich bin schneller ...aber mal was anders du hast doch bei der Allianz gedient oder und warst du da auf eine Schiff stationiert ?"
*sie löste sich von ihm und legte den Pattenpanzer ab und trug jetzt nur noch den normalen Umweltanzug *
Spoiler (Öffnen)
[Shadow](Getarnt)
Schweigend betritt der Hengst die Brücke und trottet zu der Turianerin, während er selbst die Karte betrachtet.
"Wer hat diesen Kurs festgelegt? Ich hatte doch einen anderen vorgelegt."
Nepicia Luccecius /KIZ Leipzig
*Sie sah runter zu dem Pony und dann wieder zu der Karte *
"Wir wollten auch erts diese Route nutzen doch haben wir Berichte erhalten die davon ab raten diesen Weg zu nehmen einer Seits das Perseus Nebel Krieg herrscht und ich habe keine Lust ins Kreuzfeuer von Quarianern und Geth geraten "
[Shadow](Getarnt)
Er blinzelt verwirrt.
"Krieg im Perseus-Nebel?"
Etwas überrascht dreht er sich um und legt einen Huf an sein Ohr.
"CHRYS, wieso hast du mir davon nichts gesagt?"
Kurz lauscht er er Antwort aus seinem Orhlautsprecher, bevor er sich genervt wieder der Turianerin zuwendet.
"Meine VI scheint diese Daten nicht gehabt zu haben. Das tut mir leid."
Nepicia Luccecius / KIZ Leipzig
" Es ist ok wir haben die Nachricht auch erst vorkurzen erhalten wenn du mehr darüber wissen willst was davor geht dann schlage ich vor dich an die Quarianerin zu wenden obgleich ich glaube das ihr Freund nicht von ihrer Seite weichen wird "

*sie ihn an und beugte sich zu ihm runter *