Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Cloud Striker]
*Sitzt bereits in der Kantine*
Guten Morgen, Prinzessin.
*Salutiert mit einem Lächeln*

[Cyclorra]
*Nickt*
In Ordnung.
*Streckt sich gründlich und macht einige Dehnübungen*
Twilight

„Guten Morgen Cloud. Hatten wir uns nicht auf Twilight geeinigt und auch das mit dem salutieren, wolltest du doch auch lassen ... Ich fühle mich dann immer so ... Na ... Ich denke dann immer ihr haltet mich für was besseres.”

Hallvard

„Okay ... Legen wir los ... Es gibt Kampftechniken die dir aus dem Lehrbuch gelehrt werden, dann zeige mir mal was du kannst. Nimm keine Rücksicht auf mich ... Ich kann das aushalten.”
Hallvard stellte sich auf den gepolsterten Boden und hob die Fäuste.
„Na komm schon ... Leg los.”
[Cyclorra]
*Steht völlig unbeweglich da, nur um dann mit schlangengleicher Geschwindigkeit einen Schlag in Richtung seiner Magengrube zu platzieren, dem allerdings Wucht fehlt*
Alles klar!
*Grinst, wobei man sieht, dass ihre Zähne trotz der Verwandlung nadelspitz sind*

[Cloud Striker]
*Nickt*
Verzeih mir.
Aber zumindest in Anwesenheit anderer würde ich gerne den Schein einer rein beruflichen Beziehung wahren.
*Kratzt sich am Hinterkopf*
Ehrlich gesagt geht mir das alles etwas zu schnell, ich weiß gar nicht, wie ich damit umgehen soll...
Hallvard

„Deine Bewegungen sind gut ... Aber dein Schlag ist armselig ...”
Hallvard schlug kräftig zu, direkt in Cyclorras Bauch, nicht mit voller Kraft, aber dennoch schmerzhaft.
„Ich nehme keine Rücksicht auf dich ... Du keine auf mich ... Es ist vorbei wenn einer am Boden liegt. Ich bin nicht aus Watte.”

Twilight

„Eine verbotene Romanza? Das ist süß.”
Twilight lächelte verlegen und wurde rot.
„Wenn es dir zu schnell geht, gebe du doch das Tempo vor.”
[Cyclorra]
*Springt zurück und zischt leise*
Ich mag nicht sehr stark sein...
Dafür bist du offenbar zu langsam.
*Lacht und steht mit einer fast schon verschwimmenden Bewegung direkt hinter ihm und schlägt ihm mit der Handkante in den Nacken*

[Cloud Striker]
*Errötet ebenfalls*
Aber ich weiß doch selber nicht, was richtig und falsch ist...
*Schaut verlegen zu Boden*
Hallvard

Die Nackenmuskulatur schwächte den Schlag ab und Hallvard seufzte.
„ich mag langsamer als du sein ... Aber ich kann den Kampf beenden wenn ich will. Du hast einfach keine Kraft in deinen Armen, deine Hände sind zu weich und zierlich.”
Er drehte sich mit einer flüssigen Bewegung um versuchte ihr dabei die Beinde weg zu treten.

Twilight

„Denkst du ich weiß das? Wir könnten es herrausfinden ... Gemeinsam.”
Sie lächelte verlegen und blickte ebenfalls zu boden während sie rot wurde.
[Cyclorra]
*Springt mit einem Salto zurück und tritt ihm dabei kräftig unters Kinn*
Ach, ist das so?
*Grinst ihn an*

[Cloud Striker]
*Lächelt sie verlegen an*
Alles, solange ich es mit dir zusammen tun kann.
Hallvard

Er taumelte etwas zurück.
„Guter Tritt ... Und ja könnte ich ... Doch dann ist der Lerneffekt hinüber.”
Schneller als sonst schlug Hallvard zu mit einer abfolge welche auf den ganzen Körper abzielte.

Twilight

„Du bist wirklich süß ...”
Sie lächelte und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
[Cyclorra]
*Weicht so schnell aus wie sie kann, muss aber trotzdem einiges einstecken*
Okay, das kam überraschend...
*Grinst immer noch*

[Cloud Striker]
*Wird knallrot und schaut verlegen zur Seite*
Vielen dank...
Es war nun 9 uhr morgens, Litzi wurde von dem Geräusch vom plätschernden Wasser geweckt, sie öffnete die Augen und ließ sie zur Badezimmer Tür wandern.

Litzi: *Ah, George ist aufgeacht."

Litzi richtete sich auf und rieb sich die Augen, sie stand auf und ging an George's Schreibtisch um ein paar Sachen aus ihrer Tasche zu holen. Sie krammte dort drin herum und suchte nach einer Box wo eig. ein Muffin drin sein sollte, sie suchte weiter doch sie fand sie nicht.

George kam aus dem Badezimmer: Guten Morgen Litzi, wie geht es dir, was suchst du da in meiner Tasche?

Litzi: Oh das ist deine, Tut mir leid, sehen ja leider gleich aus. "Litzi war rot geworden bei diesem fupa", sie machte die Tasche wieder zu und legte sie zurück.

George: Ach kann ja mal passieren, "naja das Badezimmer ist jetzt frei wenn du möchtest".

Litzi krammte nun in ihrer Tasche und fand die Box: Möchtest du eine Muffin, es sind sogar zwei drin.

George: Ach warum nicht, "Er drehte sich um und nahm den Muffin entgegen" danke, .

Litzi stand auf und ging in richtug Badezimer, "ich räume dann gleich den Schlafsack zurück wenn ich zuende geduscht habe".

George: Ach lass, ich mach das, bleibe eh immer ein paar Minuten in meinem Zimmer bevor ich losgehe, einfach um nochmal den ganzen standart ablauf zu überdenken, was wir noch tun müssen damit wir nicht's vergessen, den ablauf wieviele Leute dort und dort arbeiten, wann wir alle essen gehen, wann das essen vorbei ist damit nicht Alle denken das essen war zu kurz oder sie werden in zu lange gespräche vewicktelt das sie 3 minuten spätter erst wieder anfangen... "Litzi lächelte während er weiter redete, weil sie es süß fand wie er über alles nachdachte egal was er tat, sie war sogar davon überzeugt das er den ablauf wie er seine Mähne richtig bürstet, sogar davon alles richtig durchdenkt" sie wartete noch bis er zuende geredet hatte bis sie was sagte.

Litzi: Klingt gut George und danke mit dem Schlafsack, und danke das ich heute bei dir schlafen durfte.

George: Ach macht doch nicht's, naja sie wollten ja anfangen zu duschen, also sollten wir mal uns beeillen, wir müssen in 40 minuten im Labor sein um die arbeiten einzuteilen, wir haben ja noch viel arbeit vor uns.

Litzi nickte und ging ins Badezimmer, im Türrahem blieb sie stehen drehte sich nochmal um und sah noch George an der gerade sein Bett machte "Litzi musste wieder lächeln *Woher kommt dieses lächeln*" und ging ins Badezimmer und schloss die Tür.
Hallvard

Schnell setzte er wortlos nach um Cyclorra weiter in Bedrängniss zu bringen.
Nicht zweimal die selbe Kombination hintereiandern, immer auf einen anderen Körperteil zielen.
Waren seine Gedanken.

Twilight

„Das musst du mir doch nicht danken.”
Sprach sie gefolgt von einem kichern.
„He, Cyclorra und der Captain trainieren gerade. Lass uns doch zusehen.”
[Cyclorra]
*Geht in die Defensive und sieht sich immer weiter an die Wand gedrängt*
oO(Verdammt, hab ihn völlig unterschätzt!)
*Grinst wild und taucht unter seinem Schlag weg, worauf sie versucht, ihn durch seine eigene Wucht auszuhebeln*

[Cloud Striker]
*Nickt und steht auf*
Klar, warum nicht.
Da kann ich vielleicht noch etwas lernen.
Hallvard

Als Cyclorra abtauchte und ihn aushebelte, riss Hallvard sein Knie nach oben und rammte es ihr unters Kinn, doch rutschte er ab uns Riss sich das Knie an ihrem Reißzahn auf.
Er rollte sich über ihrem Rücken ab und stand auf, während das Blut aus der zerissenen Hose tropfte.

Twilight

„Dann gehen wir.”
Die beiden gingen zum Trainingsraum und sahen dem Kampf zu.
[Cyclorra]
*Leckt sich das Blut von den Lippen*
Tja...
Und was jetzt?
*Steht einfach nur da, scheinbar völlig entspannt*
Hallvard

Er riss den Kopf nach vorne und verpasste Cyclorra eine Kopfnuss.
„Liegt einer am Boden? Nein ... Also geht es weiter.”
[Cyclorra]
*Duckt sich unter dem Schlag weg und rammt ihm ihren Kopf in die Magengrube*
Alles klar!
*Kichert un schaut ihn kampfbereit an*
Twilight

„Die beiden schenken sich ja nichts ...”
Sprach Twilight beunruhigt.
„Nicht dass sich einer weh tut.”

Hallvard

Er knurrte als sie seinen Magen traf und ging zwei Schritte zurück um sich wieder zu sammeln.
oO(Die kleine hat ja nen härteren Schädel als ein Kroganer.)Oo
Kurz überlegte er noch wie er vorgehen sollte, entschied sich dann dafür Cyclorras Offensive abzuwarten, da er mit dem schmerzendem Knie nicht angreifen wollte.
[Cloud Striker]
*Legt ihr beruhigend seinen Flügel auf die Schulter*
Die wissen schon was sie tun.

[Cyclorra]
*Schaut ihn abwartend an und versucht, seinen nächsten Schritt vorauszusehen*
Komm schon, war das schon alles?
Hallvard

Er atmete tief ein und lächelte stolz.
„Komm her Kindchen!”
Mit der Hand machte er eine Handbewegung die andeutete dass sie angreiffen sollte.

Twilight

„Ich hoffe es mal ... Kämpfen ist schrecklich. Ich erinnere mich noch an den Kampf gegen Tirek ... Ich werde wohl nie verstehen wie man sowas gerne machen kann.”
[Cyclorra]
*Grinst und geht in Stellung*
Komm doch!

[Cloud Striker]
*Nickt*
Aber notwendig.