Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Hartak/Einherjer]

"Naja ... Es gibt Sachen die mich mehr interessieren. Aber es liegt ja in unserer Natur neugierig zu sein."
Er kratzte sich am Hinterkopf und versuchte ihrem Blick auszuweichen.
"Ich habe da so eine Vorahnung."

[Celestia/Aescopelis]

"wirklich Luna ... Ich habe dich wirklich lieb ..."
Sie drückte sich fest an Luna und genoss die Berührung ihres weichen und warmen Fells.
[Luna/Aescopelis]
*Lächelt*
Manchmal wünschte ich wirklich, dich hassen zu können.
*Legt ihren Kopf auf Tias Schulter*
Aber nicht oft.

[Cyclorra/Einherjer]
*Legt eine Hand auf seine Wange und dreht seinen kopf wieder zu sich*
Die da wäre?~
*Lächelt und kommt ihm noch etwas näher*
[Celestia/Aescopelis]

"Ach ... Mich kann man gar nicht hassen."
Sprach sie gespielt Selbst verliebt.

[Hartak/Einherjer]

Er seufzte und akzeptierte es dass er nicht ausweichen konnte.
"Ich schließe aus deiner Haltung, Wortwahl und Erfahrung dass Ich für dich interessant bin. Irgendwie kommen mir deine Augen bekannt vor ..."
[Cyclorra/Einherjer]
*Schaut ihn fragend an*
Woher denn bekannt? Aber mit dem Rest hast du recht...

[Luna/Aescopelis]
*Hebt nur eine Augenbraue*
Sag das mal Chrysalis oder Sombra.
*Lacht und Wuschelt ihrer Schwester durch die Mähne*
Und ich wüsste gern, was Tirak dazu zu sagen hat...
[Hartak/Einherjer]

"Ich meine es so ... Ich wurde mal auf der Citadel von einer Frau angequatscht. Ihre Augen waren deinen sehr ähnlich."
Er sah einem Moment in ihre Augen und verlor sich in ihnen.
Nach ein, zwei Sekunden fing er sich wieder und schüttelte den Kopf.
"Wie wäre es damit, wenn wir den Einsatz über standen haben. Lade ich dich zum Essen ein"

[Celestia/Aescopelis]

"Chrysallis ... Okay sie kann aber kein Pony leiden, Sombra ... Sombra ist tot und um Fair zu bleiben Tirek hasst auch dich. "
Sie musste dabei etwas kichern.
"Hauptsache wir beide haben uns."
[Cyclorra/Einherjer]
*Lächelt und gibt ihm einen schnellen Kuss auf den Mund*
Einverstanden!
*Lässt ihn los und ist aus dem Trainingsraum verschwunden, bevor er irgendetwas erwidern kann*

[Luna/Aescopelis]
*Lacht*
Aber alle diese Fälle belegen, dass man dich sehr wohl hassen kann.
*Lächelt und schließt die Augen*
Die Andere kann dich übrigens auch nicht besonders leiden.
[Hartak/Einherjer]

Er stellte das Laufband wieder an und lief los.
In den Moment setzte sich auch die Flotte in Bewegung.
oO(Das nannte sie einen Kuss? Da muss sie noch was üben)Oo
Er lachte leise und stellte das Laufband auf Intervall.

[Celestia/Aescopelis]

"Okay ... Aber zurecht ..."
Sie kuschelte sich an Luna und sah aus einem Fenster.
"Sieh ... Die Flotte setzt sich in Bewegung."
[Luna/Aescopelis]
*Nickt*
Stimmt, es geht los.
*Seufzt und schaut ebenfalls aus dem Fenster*
[Celestia/Aescopelis]

Sie ging hinter Luna und rieb ihren Kopf an Lunas Nacken und ... Schnüffelte
"Du .... Duftest gut ..."
Sprach sie leise in ihr Ohr.
[Luna/Aescopelis]
*Stellt die Ohren auf*
Was hast du gesagt?
*Schaut sie verwirrt an*
[Celestia/Aescopelis]

Sie schüttelte den Kopf und lächelte verlegen.
"Habe ich was gesagt?"
[Luna/Aescopelis]
*Schaut sie alarmiert an*
Ja, hast du. Und es klang gar nicht nach dir.
[Celestia/Aescopelis]

"Tut mir leid Luna ... Ich verstehe leider nicht was du meinst."
Ihre Stimme klang ziemlich verlegen und ihr Gesicht wurde rot.
"Du hast dir sicher wieder etwas eingebildet."
Sie kicherte und lehnte sich wie üblich an Luna an.
[Luna/Aescopelis]
*Seufzt*
Wollen wir's hoffen...
oO(Ich sollte sie im Auge behalten... Sagte sie nicht, dass es in ihr auch noch eine andere gäbe?)
[Celestia/Aescopelis]

Sie schloss entspannt die Augen und rieb sanft ihren Kopf an Lunas Körper.
"Sag mal ... Hast du zufällig was zu Essen eingepackt? Dass was wir hier bekommen ist ungenießbar."
Dabei kicherte sie etwas.
"Wahrscheinlich ziehe ich hier sogar meine Diät durch."
[Luna/Aescopelis]
*Schüttelt den Kopf*
Nein, habe ich nicht. Woher sollte ich das auch wissen?
[Celestia/Aescopelis]

"Ich frag ja nur ... Vielleicht hättest du ja was eingepackt."
Sie stieß einen tiefen Seufzer aus.
"Dann bin ich wohl bis wir auf Equestria sind auf Diät ... Wie soll ich aber in der Zeit den königlichen Hintern so groß und rund halten?"
Darauf musste sie erneut seufzen und kuschelte sich wieder an Luna an.
[Luna/Aescopelis]
*Lacht*
Du kannst dich auch nicht entscheiden, was?
Sonst meckerst du immer, dass dein Hintern zu groß sei, und wo sich daran jetzt was ändern könnte, ist das auch nicht richtig.
[Celestia/Aescopelis]

"Irgendwie ... Ist es für mich wichtig einen Hintern zu haben auf den man gerne sieht ... Aber gleichzeitig bin ich auf deinen kleine ... Festen ... Und förmigen ..."
Sie schien langsam weg zu driften.
[Luna/Aescopelis]
*Schaut sie misstrauisch an*
Tia, alles in Ordnung?
*Rückt vorsichtshalber ein Stück weg*