Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lademeister Shuttle Charlie 2-2

"Weißt du wo Maria ist? Die müsste mir eventuell mal helfen. Ich brauche ihre Erlaubnis wenn ich sowas umbauen will, dürfte aber sonst kein Problem werden."
Er lächelte und begann wieder damit das Geschütz zu demontieren.
"Ach ... Ich bin übrigens Scorch, nur damit du mal meinen Namen gehört hast,"
[Cloud Striker]
*Lächelt und nickt*
Cloud Striker, Leutnant von Celestias Garde. Freut mich.
Und leider weiß ich nicht, wo sich Commander Shy aufhält.

[Shadow]
*Wacht auf und schaut auf sein COM*
oO(Was? Warum habe ich das nicht früher bekommen?)
*Rüttelt Maria wach und fängt dann eilig an, seine Rüstung azulegen*
Maria Shy

"Was ist los mein Schatz? Bleib doch noch was liegen.*
Sie gähnte und drehte sich nochmal um wobei ihr Blick auf das Com fiel.
" Heilige Celestia ..."
Hektisch zog sie sich ihre Allianzkleidung an
"Warum hast du mich nicht früher geweckt?!"

Scorch (geht schneller so)

"Egal ... Wir haben zu wenig Zeit dafür um auf alles zu warten."
Er ging zum Werkzeugschrank und holte eine Säge, Schweißgeräte uns diverse andere Materialien und setzte sich seine Schweißermaske auf.
Darauf begann er den Sockel auf zuschneiden und schnitt ein Stück heraus, kürzte die Kabel. Die Knöpfe schraubte er los und legte die Leitungen unten rum, er schnitt dann ein Stück Stahl aus der Bodenplatte und begann die kabel daher zu legen. Das Pedal montierte er dann und verkabelte es.
Die gekürzten Kabel lötete er wieder zusammen uns isolierte sie. Dann schweißte er den genutzten Sockel wieder zusammen und montierte es zurück in das Shuttle.
Kurz testete er es und es funktionierte einwandfrei.
[Cloud Striker]
*Schaut überrascht von seinem Tempo zu*
...
Wow.

[Shadow]
*Sucht gehetzt seine Ausrüstung zusammen*
Bin selber gerade erst aufgewacht.
Verflucht! Normaler ist JARVIS für sowas zuständig!
Scorch

"Wenn Ich ein Bild vor meinen Augen habe ... Muss ich es realisieren ... Die einzige die schneller ist, ist Tech Commander Shy. Ich bin bloß ihr Stellvertreter."
Er wischte sich die Hände ab.
"Guck mal ob du damit klar kommst,"

Maria Shy

Sie zog sich ihre Kleidung an klopfte sich die Bluse zu.
"Hallvard killt mich wen Ich mich nicht beeile."
Maria setzte sich und zog die Shuhe an.
"Ich habe meine Ausrüstung auf dem Schiff ... "
Sie gab ihm einen Kuss und lief los.
[Shadow]
*Hält sie fest*
Moment, ich kenne einen schnelleren Weg.
*Schließt die Augen, ein heller Lichtblitz, und dann stehen beide direkt vor der Einherjer*

[Cloud Striker]
*Nickt und geht an das Geschütz*
Die Höhe stimmt...
*Dreht es in beide Richtungen bis zum Anschlag und legt einen Huf auf das Pedal*
Perfekt, könnte kaum besser sein.
Maria Shy

Sie blinzelte kurz bis sie wieder halbwegs sehen konnte.
"Kannst du mich nächstes mal vorwarnen?"

Scorch

"Gut ... Wenn du zufrieden bist."
Er reichte ihm die Hand.
"Dann auf gute Zusammenarbeit."
[Shadow]
*Grinst schief*
Ich denke, du hast es eilig.
*Kichert und legt einen Arm um sie*
Gehen wir. Die Night Shadow brauchen wir wohl nicht.

[Cloud Striker]
*Nickt und schlägt ein*
Jawohl. Vielen Dank.
Maria Shy

"Dafür wäre aber noch Zeit gewesen ..."
Sie ging in die Einherjer und zu ihrer Kabine, inzwischen hat man die Stockbetten und überzähligen Schränke entfernt und durch ein bequemeres Doppelbett und technischen Gerätschaften ersetzt.
"Fühlt man sich doch gleich viel wohnlicher nicht wahr?"
Maria zog ihre Kleidung aus und dann den schwarzen Body an welchen sie unter der Panzerung trug.

Scorch

"Die Piloten kommen gleich nach, sie holen sich noch Pläne ab, Maik und Fixxer heißen die ... Sie sind etwas ... Anders, akzeptiere es okay?"
Er lachte etwas.
"Du wirst es verstehen wenn du siehst."
{Etwa auf die GEWISSE Weise anders? ^^}
[Shadow]
*Grinst und genießt die "Aussicht"*
Auf jeden Fall...
*Umarmt sie und gibt ihr einen sanften Kuss*

[Cloud Striker]
*Schaut etwas verwirrt drein, nickt aber und sagt nichts*
Wir sind ein tolerantes Volk, keine Sorge.
((Du wirst es sehen ... Hast es aber schon denke ich mal))

Maria Shy

"Ich fühle mich schon immer so nackt wenn ich das Teil trage ... Es liegt immer so verdammt eng an ..."
Murmelte sie nach den Kuss und zog sich etwas von der N7 Kleidung drüber.

Scorch

"Gut ... Viele Menschen sind es nicht, mir ist es egal ... So lange sie mich damit in Frieden lassen ... Aber das habe ich ihnen schon deutlich klar gemacht."
Er lachte etwas.
"Hast du eine Freundin?"
[Shadow]
*Lächelt*
Mir gefällt es. Betont deine Figur sehr gut.

[Cloud Striker]
*Schaut ihn überrascht an*
Ja, habe ich, aber was soll die Frage?
Scorch

"Ich frag bloß, ich will ja die Leute kennen mit denen ich kämpfe. So ein paar Kleinigkeiten wie Familienstand, Musikgeschmack, Hobbys und sowas. Ist nicht so schön mit einem Fremden an seiner zu kämpfen."

Maria Shy

"Du siehst immer etwas positives ..."
Sie gab ihm einen Kuss und begann seine Sachen in den Spind zu räumen.
Cloud Striker

*Nickt zustimmend*
Das macht natürlich Sinn.
*Lächelt*
Tja, das kam es eigentlich eher zufällig zustande. Sie ist eine Botschafterin unseres Volkes und ich war als ihr Leibwächter eingesetzt worden.

Shadow

*Lächelt und hilft ihr dabei*
In deiner Nähe ist es schwer, irgendetwas nicht positiv zu sehen.
Scorch

"Das wirkt ein wenig Klischeehaft nicht wahr? Die Botschafterin und ihr Leibwächter ... Naja freut mich für euch, sorg bloß dafür dass du nach Hause kommst ... Obwohl für dich geht es ja jetzt eigentlich in die Heimat."
Er musste etwas lachen.

Maria Shy

"Das sagst su doch bloß weil sich mein Körper durch die Kleidung abzeichnet."
Sie zog sich den Pullover etwas enger.
"Aber bei dir akzeptiere ich dass ja."
[Cloud Striker]
*Lacht*
Sie sind nicht der Erste, der das sagt. Aber es ist eben so.
*Nickt*
Stimmt. Und ich werde dafür sorgen, dass alle anderen auch zurückkehren können.

[Shadow]
*Grinst*
Bin ich so leicht zu durchschauen?
*Geht auf sie zu und umarmt sie liebevoll*
Scorch

"Ich Werte euch ja nicht ab, ist doch schön für euch. Und Cloud ... Du meintest wir werden dafür sorgen, es sind mehrere Tausend Soldaten eingeplant die alle an einem Strang ziehen werden um eure Heimat zu befreien."

Maria Shy

"Ja bist du ..."
Sie kicherte und gab ihm einen Kuss.
"... Aber bloß weil ich dich so gut kenne."
{Will Hallvard eigentlich mal auf Luna und Tia reagieren?}
[Cloud Striker]
*Lächelt*
Natürlich. Ich wollte nur betonen, dass ich persönlich nichts unversucht lassen werde.
*Schaut entschlossen drein*
Egal was.

[Shadow]
*Erwidert den Kuss und hält ihn wesentlich länger aufrecht als sie wahrscheinlich wollte*
Dann ist ja gut. Für einen Attentäter ist es nicht sehr von Vorteil, berechenbar zu sein.
{Ich dachte sie sitzen etwas abseits und er sitzt im Hangar und wartet seine Waffe ... Wir sollten Positionsangaben einführen}

Scorch/Steuerbord Hangar (Einherjer)

"Das wird niemand von uns. Wir alle geben 100% um Equestria zu befreien."
Er lächelte und klopfte ihm auf die Schulter.
"Doch versuche am besten am Leben zu bleiben ... Würde der Botschafterin wohl nicht so gefallen."

Maria Shy/Marias Kabine (Einherjer)

Sie kicherte etwas und wurde rot
"Du bekommst einfach nicht genug von mir ..."

((Positionen der restlichen Charts :
Hallvard : Backbord Hangar (Einherjer)
Hartak Jäger : Mannschafts Quartiere (Einherjer)
Celestia : Bei den Docks))
Luna/Bei den Docks

*Geht auf Hallvard zu*
Guten Tag, Captain Odinsson.
*Lächelt*

Cloud Striker/Einherjer(Hangar)

*Lacht*
Das weiß ich doch.
*Nickt und schaut entschlossen drein*
Natürlich. Ich habe es ihr versprochen.

Shadow/Einherjer(Marias Kabine)

* Grinst und streicht mit einer Hand ihren Rücken hinunter*
Wie könnte ich? Du bist mein Ein und Alles.