Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[ Silvernight | Luftschleuse ]

Sie ging durch die Schleuse und ging weiter Richtung Schiff
[Sah-rikan/Equestria/EF/Ruinen/Lager]

Im Lager angekommen hängte Sah das Fleisch an ein seil außer einen Hasen welchen er mitnahm um ihn am Feuer zu braten und dabei weiter die alten Schriften die noch in den Ruinen übrigwaren zu studieren um sich etwas mit der Zivilisation hier vertraut zumachen.

oO(Mann könnte mich ja später bei der Übernahme als gelehrten benutzen und damit das ganze beschleunigen)Oo

Dabei viel ihm auf das es generell schon etwas lange dauert bis endlich eine Kolonie Flotte auftaucht.
[John/Andockbucht

*als die Turianerin wieder kommt legt er ihr ein Arm um die Schulter und geht mit ihr dann durch die Luftschleuse*
Blau ist nicht wirklich meine Farbe aber dir steht es nicht schlecht.
*sagt er grinsend*
Nepicia Luccecius / Andockbucht D35
*sie ging mit ihm ins Schiffs und warte dann mit ihm das man ihnen Zeigt wo sie schlafen können *
"Danke du "
John/Andockbucht

Du musst mir nicht danken, ich weiß wir kennen uns noch wirklich lange aber du bist mir wichtig geworden und daher will ich das du glücklich bist daher steh ich dir immer bei egal was passiert.
*er drückt sie beim gehen etwas an sich*
Nepicia Luccecius
"Und dafür bin ich dir sehr danke auch ich habe dich sehr gerne John wollen wir uns dann vielleicht in eine Kajüte begeben ich möchte dir dort was Zeigen "

*Sie stand neben ihn und hatte einen Arum um seinen Bauch geschlugen sie warteten nur darauf das eine Offizier sie zu den Quatieren bringt *
John

Wenn du mit mir eine Kajüte teilen willst würde es mir nichts ausmachen.
*er lächelt sie an*
Wann wird uns den eine zugeteilt?
Nepicia Luccecius
"Das ich nicht aber ich denke man würd sich gleich um uns kümmern "
*sie sah sich etwas um das war das erstemal das ein Allianzschiff von innen gesehen hatte es war völlig anders Aufgebaut aber das sollte sie nicht weiter stören *

*es näherte sich der eine junge Quarianerin welche sich vor die Vier stellte *
"Ihr seit die Söldner richtig ich bin Zino`Xasxar vas Leipzig die Erste Offizierin dieses Schiffes sie wissen sicherlich warum ihr hier seit oder "
John

*als die Quarianerin zu der Gruppe kam schau er sie musternd an*
oO(Ich hab lange keine Quarianer mehr gesehen)
Wir sind hier um bei einer Erkundung zu helfen.
Zino´Xasxar
"Das ist Korrekt ich sehe ihr habt eure Haus auf gaben gemacht "
*siie stand verschränkten Armen Auf den TRücken vor der gruppe und trug einen Schwer Gepanzerten Umweltanzug*
Spoiler (Öffnen)
John

Viele Infos gab es ja nicht in der Anzeige.
Ich würde aber gerne erst mal wissen welche Posten besetzt werden müssen und wo wir unterkommen.
Zino`Xasxar
"Nun um deine Frage zu beantworten euch beiden brauchen wir zu Bodensicherung und die POnies sind unsere Führer klar soweit gut und jetzt folgt mir ich bringe euch zu euren Unterkünften"

*Die Quarianerin drehte sich mit diesen Worten um und lief zu zum Fahrstuhl und warte dort auf die Gruppe
[Shadow/Leipzig]
Er steht etwas im Hintergrund, grinst aber, als er die Turianerin von vorher wiedererkennt.
John

Boden sicherung also, gut damit kann ich was anfangen.

*er an Nepicia immer noch ein Arm umgelegt und geht der Quarianerin nach*
Nepicia Luccecius /Leipzig
*sie sah sich noch etwas um und lief dann auch zu Fahlstuhl im Augenwinkel sah sie jedoch das Pony von vorhin sie drehte sich im gehen kurz um und warf in einen grimmigen blick zu *
Zino´Xasxar
"Ihr werdet als Sicherheitspersonal verwendet und unsere Botschafter Beschützen klar und ich hoffe ihr Söldner könnt euch benehmen"

*sie rief den Fahrstuhl *
[Shadow]
Er lächelt der Turianerin "freundlich" zu und folgt der Gruppe wortlos.
John

Gut, dann ist unsere Aufgabe klar, und ich bin zwar ein Sölnder aber ich weiß wie man sich benimmt.
*er wartet neben Nepicia bis der Aufzug kommt, als er ihren Blick sieht schaut sie den Hengst an*
Kennt ihr euch beide?
Nepicia Luccecuis /Leipzig
"Sagen wir es so wir hatten schon das vergnügen uns kennen zu lernen mehr aber auch nicht *
"Sie verschrenkte ihre Arme vor dem Brust und sah nicht uz dem Pony *

Zoni´Xasxar
*es öffnete sich die Tür des Aufzugs und sie stieg ein und wartete dann auf die anderen *
"Wenn sie mir nun folgen wollen "
John/Leipzig

So schlimm also.
*er legt ihr einen Arm um die Schultern*
Versuchen wir unseren Job zu machen und uns nicht zu töten ok?