Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Trees/Lager]

*er drück sie fest an sich*

Ich bin Soldat, und wenn ich nicht in deiner nähe versetzt werde mache ich das was jeder tun würde.
[Cyclorra/Lager]
*Sie schaut ihn fragend an*
Was denn, hmm?
[Trees/Lager]

Ich werde meinen Vertrag auslaufen lassen und dort hin reisen wo du wohnst, Arbeit finde ich bestimmt immer.

Ein Rausschmeißer wird überall gesucht.
Hallvard/Lager

Er wartete ab ... doch als Feda nicht aufkreuzte beschloss Hallvard mit den Daten alleine nach Canterlot zu reisen.
Etwas mehr als 20 Minuten später kam er dann auch am Schloss an und wurde von zwei Guards begrüßt.
"Guten Tag Captain Odinsson. Wie kann man ihnen helfen?"
"Ich brauche eine Audienz bei den Prinzessinnen, JETZT!"
Die Guards blickten verdutzt.
"Okay... kommen sie rein. Wir werden sehen was sich machen lässt."
Der erste Guard führte Hallvard in den Vorraum des Thronsaals, wo man ihm eine Tasse Tee brachte, der zweite trat in den Thronsaal ein und sah sich um ob er eine der Prinzessinnen sehen konnte.
[Luna/Canterlot]
*Müde schaut sie den Guard an*
Was gibt es? Ich wollte gerade meine Schwester wecken, um mich ins Bett zu legen...
*Dabei dreht sie leicht ihren Kopf weg, um ausgiebig zu gähnen*

[Cyclorra/Lager]
*Lächelnd lehnt sie sich an ihn*
Das würdest du für mich tun?
Guard/Canterlot

Er verneigte sich und zog seinen Helm aus.
"Prinzessin Luna ... der Menschliche Anführer wünscht unverzüglich Audienz bei ihnen und den anderen Hoheiten. Er scheint äußerst entschlossen diese auch zu bekommen."
(Soll ich auch eine Prinzessin nehmen?)

[Trees/Lager]

Ja das würde ich tun.

*er gibt ihr einen liebevollen Kuss*

Ich liebe dich zu sehr um von dir getrennt zu leben.
(die einzige die Überbleibt ist Cadance, Tia und (Die nicht anwesende) Twilight mache ich, Luna macht Discord)

EDIT : (Wäre aber ganz gut ... andere meinungen und sichtweisen)
(das wollte ich ja meinen, ich hab ja schon mal Candace gespielt hier)
(ich habe nichts dagegen)
(Mach ruhig.)
[Luna/Canterlot]
*Seufzend setzt sie sich aufrecht hin und streicht ihre Mähne zurecht*
Schick ihn herein. Und sorg dafür, dass jemand meine Schwester weckt.

[Cyclorra/Lager]
*Liebevoll erwidert sie den Kuss*
Offenbar nicht nur mich, sondern uns beide, was?
*Grinsend löst sie sich etwas von ihm*
Ihr habt es gestern aber ganz schön zur Sache gehen lassen~
[Trees/Lager]

*er wird leicht rot*

Ja ich liebe euch beide, und ja es war schön aber auch nicht grade leicht mehr will ich dazu nicht sagen.


[Cadacne/Canterlot]


*sie kommt in vor dem Thronsaal*

Hallo Captain, sie sind aber schnell hier hin gekommen.

*sie schaut zu Luna nach dem sie eingetreten ist*

Guten Tag Luna, störe ich?
Guard/Canterlot

"Sehr wohl Prinzessin."
Er ging kurz zur Tür und zu seinem Kameraden bevor er in den Gängen des Schlosses verschwand.
Der andere Guard ging zu Hallvard welche sich gerade mit der Küchenstute unterhielt.
"Captain, die Prinzessinnen werden sie nun in Empfang nehmen."
Hallvard stand auf, bedankte sich für den Tee und ging in den Thronsaal

Guard #2/Celestias Privat Gemach

Er klopfte an die Tür und trat ein.
Dort sah er dass Celestia bereits wach war.
"Hoheit ... Captain Odinsson, wünscht Audienz."
Celestia nickte kurz bevor sie die Sonne aufgehen lies.
"Sagte er warum?"
"Nein ... aber es scheint dringend zu sein."
Darauf ging Celestia langsam in Richtung des Thronsaales.

Hallvard

"Guten Morgen Cadance. Dies hat äußerste Priorität, aber alles zu seiner Zeit."
Sprach er ruhig
[Luna/Canterlot]
*Sie schaut Hallvard fragend an*
Also, worum geht es denn?

[Cyclorra/Lager]
*Grinsend fasst sie ihm zwischen die Beine*
Ich bin sicher, sie hat dich nicht geschont~
[Trees/Lager]

Uhhh.

Ja, das hat sie bestimmt nicht.


[Cadance/Canterlot]

oO(Jetzt bin ich gespannt)



(Bin schlafen)
Hallvard/Canterlot

"Cadance und Twilight wissen bereits bescheid, doch ich brauchte JETZT eine Aussage welche für Equestria bindend ist. Doch wir sollten auf Celestia warten."
Sprach Hallvard noch relativ gelassen.
"Ich bin bereits hier Captain, also worum geht es?"
Hallvard räusperte sich.
"Die bekannten Völker, die Changelings und eventuell auch SIE stehen einer Gefahr gegenüber welche zu groß ist ... als dass wir sie alleine bestehen können. Es gibt eine ... nennen wir es mal "Rasse" welche nur aus einem Grund existiert ... die Vernichtung alles intelligenten Lebens, also welches die Massen Effekt Technologie nutzen kann. Neulich wurde der Nachschub Konvoi der Quarianer angegriffen und beinahe komplett zerstört, Prinzessin Twilight kam gerade noch so davon. Wir werden uns dieser Gefahr stellen müssen und dies wird sehr schwer werden ... ein wahres Selbstmordkommando. Doch wir können kämpfen und bei dem Versuch zu leben sterben ... oder wir sterben ohne unser bestes gegeben zu haben. Vermulich werden sie euch verschonen ... Technologisch seit ihr ... ich schätze mal 150-200 Jahre hinter uns. Worum ich euch bitte ... schließt euch uns an! Wir helfen euch eine Flotte und eine Schlagkräftige Armee aufzubauen um den Reapern in den Arsch zu treten! Dies wird nicht einfach werden und Pony Blut wird fließen, doch ... ist zu Rettung der Ponies auch reichlich Menschen Blut geflossen, ich bitte bloß darum den gefallen zu erwiedern."
Er ging auf ein Knie und senkte den Kopf.
"Ich weiß worum ich euch bitte ist viel, doch müssen alle Völker zusammen stehen um diese Bedrohung zu vernichten."
Celstia war ziemlich überumpelt und sah fragend ihre schwester an
[Luna/Canterlot]
*Etwas überfordert erwidert sie den Blick ihrer Schwester*
I-ich weiß nicht... Ich bin nicht sicher, ob unser Volk noch einen krieg überlebt.
*Mit einem Seufzer setzt sie sich auf ihren Thron*
Hallvard/Canterlot

"Ich verstehe dies ... aber sein sie sich sicher, wir Menschen haben mehr und grausamere Kriege geführt, lesen sie mal in der Historie der Menschen die Bereiche 1914-1918, 1939-1945 und 1955-1964, DAS waren Kriege. Den Krieg um Equestria würde man höchstens als Scharmützel oder kriegerische Auseinandersetzung bezeichnen und Prinzessin Luna wie ich sagte ... wenn wir versagen ... werden es die Ponies wahrscheinlich auch nicht überleben. So oder so ... werden sie bestenfalls nur ein paar hundert Jahre später vernichtet, eine Zeitspanne den sie vermutlich noch mitbekommen dürften. Ich will es nicht schönigen, aber diese bedrohung wird uns alle potenziell vernichten."
Inzwischen richtete er sich wieder auf und wischte den Staub vom Knie.
"Wenn wir ihnen jetzt helfen, haben sie eine reale Chance, auch wenn sie sehr klein ist, wenn nicht ... war´s dass mit den Ponies."
Feda Gazu
(Da sie vergessen hatte sich mit Gallvard zu treffen rannte sie noch Cantalot dort völlig aus der Puste angekommen versuchte sich bei den Guards durch zuschlängel als sie dies schaffte ging sie in den Thronsaal zu Hallvard )
Cadance/Canterlot

*sie hört mit wachsender Besorgnis Harvard zu*