Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Feda Gazu
Ah ihr also der Sohn von Hallvard hm wo ist Hallvard und Chrysalis
(Tochter. Nur mal so. Ich glaube, ich sollte für sie mal einen Steckbrief in den Anmelde-Thread schreiben...)
[Cyclorra]
*Zuckt die Schultern*
Dad kommt sicher bald. Er wollte mich hier treffen. Und Mutter ist in einer der Diplomatenwohnungen. Sie wird nicht vor dem Rat sprechen, weil sie ihr nicht trauen.
*Lehnt sich an eine Säule und streicht sich eine Strähne aus dem Gesicht*
Hallvard

Im Offiziers Uniform kam machte er sich auf dem Weg zum Turm. Nach einigen Minuten kam er an und sah lächelnd in die Runde
"So viele bekannte Gesichter, schöm zu sehen dass es ihnen gut geht."
Sprach er freudig.

(bin noch gerade beim Amtsarzt und auf nem Lehrgang, werde erst heute Abend voll da sein)
Tactus
Captian schön sie zusehen so einen Guten Soldaten sehe ich selten aber ich stehe warum Chrysalis nicht kommt Udina ist ein arsch
Hallvard

"Ebenfalls Tactus."
Hallvard reichte ihm die Hand zur begrüßung.
"Ja Udina ist ein Arsch und Chrysalis wäre eher kontraproduktiv wennn sie vor dem Rat sprechen würde."
Cyclorra

*Lächelt unsicher*
Ich weiß nicht, ob ich bereit bin, ein ganzes Volk zu vertreten...
*Schaut Hallvard hilfesuchend an*
Hallvard

"Du schaffst das schon. Ich würde dich das nicht machen lassen wenn ich irgendwelche Zweifel daran hätte."
Er umarte sie kurz.
Tactus
Ich werde sie Begleiden der Turianische Ratsherr kann sehr unangenehm sein
Cyclorra

*Nickt Tactus dankbar zu*
Vielen Dank. Ich hoffe, dass ich mich nützlich machen kann.
Hallvard

"Ich mache mir viel mehr sorgen um Udina. Der Kampfeinsatz ist ja schließlich schon bewilligt. Wir brauchen nur noch die Zustimmung die Changelings zu involveren und ab da kommt Cyclorra ins spiel."
Tacrus
Hm Feda geh bitte Ins HQ und versuche einige Speziall einheiten anzufordern wenn es sein muss auch die Salarianer
Feda Gazu
Verstanden ()sie salutierte und ging)
Hallvard

"Tactus, wenn sie und Freda Zeit hätten, würde ich sie ins KIZ der Einherjer bitten. Dort kläre ich dann wie mein Plan lautet. Denn Salarianer wurden längst eingeplant. Genau wie Turianische, Menschliche und Asari Flotten."
Tactus
Das ist gut wir werde dann kommen
Hallvard

"Gut ... Dann gehen wir auf zum Rat."
Er deutete Cyclorra an vorran zu gehen.
"Es ist dein Gesuch worum du bittest."
Dann sah er wieder zu Tactus.
"Schauen sie vorbei wann sie wollen."
Tactus
Das werde ich aber erst mal werde ich ihre Tochter unterstützen (folgt Cyclorra)
Cyclorra

*Atmet tief durch und geht voran*
oO(Ich schaffe das. Ich muss es schaffen.)
Hallvard

"So sei es."
Darauf folgte er Cyclorra.

Asari Ratsherrin/Undina

"Nun da sind sie ja."
Sprach Udina genervt.
"Mit welchen Problemchen wollen sie uns jetzt wieder nerven?"
"Udina! Zügeln sie sich. Jedes Volk verdient das Recht vor dem Rat zu sprechen. Damit erkläre ich die heutige Ratssitzung für eröffnet. Bitte Miss Cyclorra Odinsson, sprechen sie."
Cyclorra

*Schaut zu den Ratsherren auf*
Ich bin hier, um meine Art zu vertreten. Nicht die Menschen, sondern meine Angehörigen auf mütterlicher Seite.
*Nimmt ihre Changeling-Gestalt an*
Ich stehe hier als Botschafterin der Changelings.
Tactus
(Erstand hinter Cyclorra und verschrenkte die Arme)
Turianischer Ratherr
Nun was wollen sie von uns wenn ich fragen darf
Asari Ratsherrin

"Das selbe frage ich mich auch. Ihr "Vater" sagte bereits es ginge um Equestria und dessen Befreiung?"
Fragend blickte sie zu Cyclorra hinab.