Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Shadow/Einherjer]
*Lacht*
Eine interessante Legende. Wenn Cerberus diese Schlange ist, werden wir von beiden Seiten angreifen. Allerdings wird der Angriff auf die Rückseite verdeckt erfolgen. Sie werden denken, wir wären zwei ihrer Soldaten.
Techniker/Einherjer

"Ihr schafft das schon. Die Ponys zählen auf euch. Achja ... Steht ihnen Ressourcen wenn ihr könnt, eine Kugel aus ihrem Lager ... Ist uns mehr wert als 20 aus unseren eigenen."
Darauf lachte er etwas.
"Lese mal Sun Tzu's " Die Kunst des Krieges" Das lieblings Buch des Captain."
[Shadow/Einherjer]
*Lächelt*
Ach ja, diese "Besiege den Feind dort, wo er nicht ist"-Sache. Alter Hut.
Techniker/Einherjer

"Mehr oder weniger ... Ja. Es ist immer sehr interessant und hilfreich. Odinsson orientiert sich gerne daran."
Er zuckte mit den Schultern.
"Ist ja auch egal ... Solange wir gewinnen ... Und das schnell, ist alles in Ordnung."
[Shadow/Einherjer]
*Nickt*
Schnell wird es gehen, dafür garantiere ich. Eine schallgedämpfte Kugel, ein Lichtblitz, und einer ihrer Generäle ist nicht mehr er selbst.
*Grinst und lässt seine Gestalt etwas verschwimmen*
Techniker/Einherjer

"Das klingt zwar feige ... Aber ist interessant."
Der Techniker setzte sich und musterte ihn.
"Themenwechsel ... Wie kommen sie eigentlich dazu die kleine Maria zu vertreten?"
[Shadow/Einherjer]
*Schaut ihn fragend an*
Wissen Sie es etwa nicht?
*Blinzelt überrascht*
Sie wissen es wirklich nicht, oder?
Nun ja, sie... ist meine Verlobte.
*Wird etwas rot*
Techniker/Einherjer

Er musste lachen und drehte sich zu seinen Leuten um.
"Habt ihr das gehört Jung?! Die kleine Maria hat sich verlobt!"
Darauf mussten sie alle ein wenig lachen.
[Shadow/Einherjer]
*Lächelt verlegen*
Was ist daran so witzig?
*Sein Lächeln wird etwas hinterhältig*
Habt ihr etwa alle einen Korb von ihr bekommen?
Techniker/Einherjer

Das Lachen verstummte.
"Nein ... Sind wir nicht, wir empfinden es bloß als Ungerecht das sie ... Kaum 20 Jahre alt ... Unsere Leitende Technikerin ist. Wir mögen sie alle ... Doch können wir sie einfach nicht ernst nehmen."
[Shadow/Einherjer]
*Schaut ihn ernst an*
Das hat schon seine Gründe. Sie hat mehr Ahnung von Technik, bsonders von Software, als ihr alle zusammen!
*Zischt ärgerlich*
Also wagt es gefälligst nicht, über sie zu lachen.
Techniker/Einherjer

"Sie ist einfach keine von uns. Sie ist eine Fernmelderin und Mechanikerin ... Aber kein Feldpionier ... Es ist kompliziert, denn im Kampf bringt uns Software nichts, da bringen uns Schützengräben etwas. Was glauben sie warum sie im Kommandostand hockt und nicht an der Front?!"
[Shadow/Einherjer]
*Faucht ihn wütend an*
Lassen wir das lieber, das führt zu nichts.
*Geht eine Weile nachdenklich auf und ab*
Techniker/Einherjer

Ungeduldig saßen sie immer noch im KIZ.
"Na dann legen sie mal los, was ist ihr Plan? Welche Einrichtungen sollen wir errichten ... Welche Verteidigung, sie sind unser Kommandant und müssen sich bitte entscheiden."
[Shadow/Einherjer]
*Ruft auf seinem Universalwerkzeug einen Plan des Schlachtfeldes mit den wahrscheinlichen Stützpunkten von Cerberus auf*
Wir brauchen Schildgeneratoren hier, hier und hier sowie Geschütze an den Flanken, die Angriffe von hinten verhindern.
*Deutet dabei auf die genannten Punkte auf der Karte*
Techniker/Einherjer

Er nickte und machte sich Notizen.
"Alles klar ... Aber, laut dem Captain sollen wir hier eine Basis errichten, ich würde noch sagen Landeplätze hier, Kommandostand hier und Funkturm hier."
Er markierte die Zusätzlichen stellen.
"Mauern oder Schützengräben bzw. Schützenlöcher?"
[Shadow/Einherjer]
*Nickt*
Natürlich. Dazu wäre ich noch gekommen.
*Grinst dann schief*
Wäre es zu viel verlangt, beides zu wollen? Man kann nie vorsichtig genug sein.
Techniker/Einherjer

"Ist es nicht ... Ich Rede vom ersten Schub, beides ist eh geplant, aber wir müssen mit etwas anfangen. Erfahrungsgemäß gehen Gräben schneller, Mauern sind aber effektiver. Ich würde zu den Mauern raten, diese dann mit Geschützen bestücken. Dann haben wir eine gute Boden und Luft Verteidigung,"
[Shadow/Einherjer]
*Nickt*
Machen Sie es so. Ich werde derweil die virtuelle Verteidigung errichten lassen.
*Hebt einen Huf ans Ohr*
JARVIS, wie laufen die Vorbereitungen?
Hallvard/Einherjer

Der fahle Geruch von Angst, Öl und Stahl lag im Hangar indem Hallvard und die Bodengruppe der Offensive warteten.
+++Noch 30Minuten bis zum Wiedereintritt+++
Tönte es aus den Lautsprechern der Einherjer.
Darauf stand Hallvard auf und sah über die Reihen der Männer und Frauen ... Viele würden den heutigen Abend nicht mehr erleben dürfen. Darüber war er sich bewusst "Betrachte deine Soldaten wie deine Kinder und sie werden dir in die tiefsten Täler folgen ... Behandle sie wie deine geliebten Söhne und sie werden bis zu deinem Tod an deiner Seite stehen"
Dieses Zitat hallte ihm immer wieder im Kopf.
"Wenn ihr sterbt! Fallt mit dem Gesicht nach unten! Das macht es einfacher Abschied zu nehmen! Aufsitzen Marines!"
Brüllte er über die Mengen und sie begannen einzusteigen.