Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Twilight

"Ich leide darunter wenn du weg bist ... Du alleibe kannst eh nichts daran andern. Lass das lieber von einem Soldaten erledigen ... Die Menschen sind besser ausgebildet, besser ausgerüstet und sie haben die Informationen ... Du warst auf keiner einzigen Vorbesprechung zu diesem Kampf ..."
Sie hielt ihn fest.
"Sei nicht töricht ... Ich gehe auch nach Equestria, aber wir lassen erstmal die erste Welle ankommen ..."

Celestia

Mit einem langen gähnen und in ihrem Morgenmantel gehüllt kam sie aus ihrem Schlafzimmer und sah sich müde um.
"Luna ... Was ist los?"
Cloud Striker

*Schnieft leise*
Ich... Ich weiß nicht ob ich das mit meinem Gewissen vereinbaren kann...
*Legt auch noch seinen Flügel um sie*
Aber gut, ich bleibe.

Luna

*Dreht sich zu ihrer Schwester um*
Bright war eben hier. Er geht nach Equestria.
*Seufzt*
Und ich weiß nicht, ob es nicht doch besser wäre, wenn wir hier blieben...
Twilight

Sie wischte sich die Tränen ab und ging einen Schritt zurück.
"Nein ... Ich will dir nicht im Weg stehen. Wenn du gehen willst, dann gehe, ich werde auf dich warten."

Celestia

"Ich gehe definitiv. Einer muss ja die Sonne aufgehen lassen, einen Schimmer der Hoffnung verbreiteten."
Mit Magie richtete sie sich etwas die Mähne ...
"Ich lasse die ersten Soldaten erstmal landen und werde dann wenn eine Basis steht landen."
[Cloud Striker]
*Nickt*
Versprich mir, dass du hier bleibst. Gegen diesen Feind wird Magie nicht viel nützen.
*Immer noch laufen ihm die Tränen die Wangen hinunter*
Ich komme wieder, auf jeden Fall.
*Lächelt ihr noch ein letztes Mal zu, nimmt seine Tasche und geht*

[Luna]
*Nickt*
Aber denk doch nach. Wäre es für die Moral der Truppen nicht förderlicher, wenn sie uns in Sicherheit wüssten?
*Schaut sie unsicher an*
Celestia

"Ich weiß nicht ... Das aufgehen der Sonne könnte als aufgehen des Volkes gedeutet werden ... Viele wissen vermutlich nichtmals dass ich lebe."
Sie seufzte.
"Wir müssen einfach zurück Luna ... Für Equestria!"

Twilight

Traurig sah sie ihm hinterher.
"Ich werde warten."
[Cloud Striker]
*Geht entschlossenen Blickes durch die Gänge der Citadel, wobei er Bright begegnet*
Guten Morgen, Captain Day.
*Salutiert, ohne stehen zu bleiben*
Auch auf dem Weg zum Schiff?

[Luna]
*Überlegt kurz*
Aber was soll ich denn dabei unternehmen? Ich habe es schon einmal verbockt...
*Seufzt und schaut traurig zu Boden*
Bright Day

Er nickte.
"Jawohl! Die Zeit zum kämpfen ist gekommen."
Er lächelte ruhig und rückte seine Panzerung zurecht.

Celestia

"Du musst ja keine Einheit anführen. Aber ist der Mond nicht deine Pflicht? Er muss auch mal wieder untergehen."
Sie kicherte etwas.
[Luna]
*Lächelt*
Da hast du natürlich recht. Auch wenn du das nach all den Jahren bestimmt genauso gut kannst wie ich.
*Lacht und schmiegt sich an ihre Schwester*

[Cloud Striker]
*Schaut wesentlich weniger ruhig drein*
Ich werde froh sein, wenn es vorbei ist. Ich kann das nicht mehr. Ich kann es nicht noch einmal ertragen, wenn ein Kamerad stirbt.
Bright Day

Fragend sah er zu Cloud runter.
"Bist du dir sicher dass du mit in den Kampf ziehen willst? Ich meine es wird vermutlich nicht lange dauern wenn wir den Feind richtig treffen, aber es wird tote und verwundete geben."
Bright klopfte ihm auf den Rücken.
"Bleibe bei mir, Ich pass auf dich auf."

Celestia

"Du machst aber viel schönere Nächte als ich."
Sie lächelte und legte einen Flügel um sie.
Luna

*Erwidert das Lächeln*
Das sagst du doch nur, um mich aufzuheitern.

Cloud Striker

*Schüttelt den Kopf*
Ich muss das tun, sonst lässt es mich nie wieder ruhig schlafen.
Bright Day

"Wenn du willst kann ich dich in der Nachhut oder den Versorgungstrupp unterbringen. Da kämpfst nicht selber unterstützt aber aktiv die Truppen indem du ihnen neue Munition, Waffen und andere Güter austeilst oder als Lademeister in einem der Shuttles da registrierst du wer aus und einsteigt. Dir stehen die Möglichkeiten offen, ich kenne Hallvard, der teilt dich dort ein wohin du willst"

Celestia

"Das sage Ich nicht nur so. Es stimmt, deine Nächte sind schöner als meine."
Sie drückte Luna an sich.
"Sei nicht so bescheiden."
Luna

*Seufzt und drückt sich an sie*
Das kommt wohl davon, wenn man Jahrhunderte lang im Schatten seiner Schwester gestanden hat...

Cloud Striker

*Nickt zustimmend*
Das wäre eine Idee...
Ich habe Twilight versprochen, dass ich zurückkommen werde. Ich habe nicht vor, das zu brechen.
Bright Day

"Okay ... Wir reden mal mit Odinsson. Ich will ja nicht das Twilight dir nachtrauert wenn ich es verhindern kann."
Er knuffte ihn in die Seite.
"Doch weißt du worauf Ich mich? Mal eine Nacht nicht neben eurer Kabine verbringen zu müssen ... Cloud ... Wenigstens leistest du gute Arbeit."
Er blickte ihn viel sagend an.

Celestia

"Das tust du doch schon lange nicht mehr ... Deine Nächte berühren inzwischen viele Ponies."
Sie lächelte und drückte Luna an sich.
"Du hast einen wunderbaren Hengst an deiner Seite und dir geht es körperlich wunderbar. Da musst du dich noch nicht selbst herabwerten."
[Cloud Striker]
*Hüstelt und wird rot*
Wenn Sie das sagen... Aber bitte, das ist ein sehr privates Thema...
*Geht weiter und schaut dabei stur geradeaus, immer noch einen leichten Rotstich um die Nase*

[Luna]
*Lächelt und schaut zu ihr hinauf*
Das weiß ich doch. Aber trotzdem habe ich manchmal Schwierigkeiten, mich selbst wertzuschätzen.
Bright Day

"Wissen sie was uns getrennt hat letzte Nacht? Eine ca 3cm dünne Wand ... Die nichtmals annähernd Schall isoliert genug war."
Er klopfte ihm auf die Schulter.
"Muss dir ja nicht unangenehm sein, es ist ganz natürlich das sich zwei Junge Ponies ausgiebig lieben."

Celestia

"Die brauchst du nicht zu haben. Wir alle stehen hinter dir."
[Cloud Striker]
*Schaut weiterhin stur geradeaus*
Dennoch ist dies kein Gesprächsthema für die Öffentlichkeit, bei allem Respekt.

[Luna]
*Nickt*
Es liegt viel mehr an mir selbst als an irgendwem. Ich hatte sehr viel Zeit, um über meine Fehler nachzudenken... Mit den Jahren kamen sie mir immer schwerwiegender vor.
Bright Day

"Siehe dich um ... Hier sind hunderte Personen ... Kaum einer wird sich dafür interessieren was wir zwei reden ... Auf Equestria ist das was anderes."
Er zuckte mit den Schultern.
"Aber wenn es dir unangenehm ist lassen wir das."
Die beiden gingen um eine Ecke und kamen schon an der Einherjer an. Davor standen schon einige Männer die sich zum Abmarsch bereit machten.

Celestia

"Du hast Fehler gemacht ... Na und? Es ist über 1000 Jahre her ...zerbrich dir doch nicht den Kopf. Es ist vorbei ..."
[Luna]
*Seufzt*
Du hattest ja auch in diesen Tausend Jahren Anderes zu tun als über diese Fehler nachzudenken...
*Legt ihren Kopf auf Celestias Schulter*

[Cloud Striker]
*Nickt*
Danke, das wäre mir lieb.
*Folgt ihm zu den schon bereitstehenden Soldaten*
Celestia

"Das denkst du Luna ... Glaube mir, wie oft ich wohl dachte dass ich einen Fehler machte."
Sie legte ihren Kopf an Lunas.
"Ich habe über nichts anderes nachgedacht."

Bright Day

"Geh zu Odinsson und melde dich bei ihm an, er wird dich dann einer Einheit zuteilen."
Darauf gab er sein Gepäck beim Lademeister ab und trug sich in der Liste für eine Waffe ein.
[Cloud Striker]
*Nickt und begibt sich zu Hallvard, der an der Einstiegsluke steht*
Captain Odinsson, Leutnant Cloud Striker meldet sich zum Einsatz.
*Salutiert und schaut ihn ernst an*

[Luna]
*Schließt lächelnd die Augen*
Ich bin froh, dass das alles vorbei ist...