Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Celestia

Sie schüttelte den Kopf.
"Ich weiß es nicht ... Ich kam auf die Night Shadow und man brachte mich in die Kabine, dort lag er auf dem Tisch, da war alles voller Blut und der Sanitäter hat Metallsplitter aus ihm raus gezogen. Kein schöner Anblick."
[Luna]
*Nickt*
Das glaube ich gerne.
*Schaudert leicht*
Celestia

"Willst du ihn besuchen? Das würde ihn freuen."
Sprach sie ruhig.
"Ihm ist seit dieser einen Nacht, als du ihn besucht hast, nichts gutes wiederfahren."
[Luna]
*Nickt*
Das tue ich. Aber du bist mir gerade wichtiger.
Geht es dir gut?
Celestia

"Ich bin froh wieder ein Freiheit zu sein ... Ein wenig erschöpft aber sonst geht es mit gut ... Halt den Umständen entsprechend gut."
Sie lächelte.
"Mach dir mal keine Sorgen um mich. Der Mensch hat mich auf dem Flug bereits versorgt."
[Luna]
*Nickt und steht auf*
Dann werde ich mal nach ihm sehen.
*Umhuft sie noch einmal und geht dann in Richtung der Klinik los*
Celestia

Sie sah Luna kurz hinterher und stand auf.
oO(Und wo kann ich jetzt schlafen?)Oo
Sie ging etwas über die Einherjer uns fragte bei einem Offizier nach.
"Wo ist euer Captain? Ich müsste mit ihm wegen der Schlafsituation reden."
Der Offizier nickte und kontaktierte Cyclorra, er wusste nicht dass Hallvard ebenfalls zurück war.
[Cpt. Cyclorra. Ihre Anwesenheit wird auf der Brücke benötigt.]
[Cyclorra]
*Seufzt und verlässt ihre Kabine in Richtung der Brücke*
Was gibt es, Leutnant?
Celestia

"Dieses Pony bat um eine Kabine zum ruhen. Haben wir Platz um ihr eine Kabine zu zuteilen? Sonst frage ich in den Kaserenen an."
Fragte er. Celestia blickte sie fragend an.
"Nanu ... Hat dein Vater das Kommando abgegeben?"
[Cyclorra]
*Schüttelt den Kopf*
Ich bin nur seine Stellvertreterin.
Also, eine ganze Kabine wird schwierig. Aber ich könnte es arrangieren, dass Ihr bei mir und Twilight wohnt.
Celestia

"Hauptsache ich bekomme ein Bett Cyclorra ... Mehr will ich gar nicht."
Sprach Celestia leicht ermüdet.
"Wo ist sie überhaupt?"

Bright Day

Langsam wachte er auf und kam zu Sinnen. Eine Schwester wechselte gerade den Verband und hing einen neue Infusion an.
[Cyclorra]
*Zuckt mit den Schultern*
Ich weiß nicht, ich hab sie schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen.

[Luna]
*Kommt bei der Klinik an und wird direkt von einem Arzt aufgehalten*
Arzt

Er hielt einen Arm vor Luna und verspeerte ihr den Weg.
"Kann ich ihnen helfen Ma´am? Sie wissen dass hier nur Zutritt für Angehörige der Allianz ist?"

Celestia

"Hm ... das sieht ihr mal so gar nicht ähnlich, aber danke Cyclorra."
Darauf ging sie langsam los zur Kabine, doch blieb sie noch kurz stehen.
"Dein Vater ist übrigens auch wieder da. Müsste er dann nicht das Kommando übernehmen?"
[Luna]
*Schaut den Arzt an*
Ich denke, Ihr wisst, warum ich hier bin. Ein Angehöriger meines Volkes befindet wich hier in Behandlung. Bringt mich bitte zu ihm.

[Cyclorra]
*Lächelt*
Er ist wieder zurück? Das ist toll!
Wo ist er?
Arzt

"Moment, bloß weil er zu ihrem Volk gehört heißt dies nicht dass sie zu ihm können. Er wurde gerade erneut Operiert und ist unter beobachtung, ihr Besuch könnte ihn unnötig aufregen."
Der Arzt seufzte und blickte in seine Unterlagen.
"Aber ... er scheint soweit stabil zu sein. Wenn sie ihn nicht aufregen kann ich eine Ausnahme machen."

Celestia

"Das weiß ich nicht, irgendwo auf der Citadel. Ich glaube in Richtung des Präsidiums."
Sagte sie nachdenklich.
[Luna]
*Schaut ihn an*
Wenn ich also bitten dürfte...

[Cyclorra]
*Seufzt*
Dann werde ich in seiner Kabine auf ihn warten...
*Geht an ihr vorbei zum Aufzug, um sich ins Kapitänsquartier zu begeben*
Arzt

"Verhalten sie sich dennoch ruhig. Er ist nicht über den Berg."
Dann machte er ihr den Weg mit einem Kopfschütteln frei.
oO(Soll sich den nächste Arzt darum kümmern ... ich habe jetzt Feierabend.)Oo

Hallvard

Nachdem er im SPECTRE Büro, seine Ausrüstung teuer aufgewertet hat machte er sich zu seiner Kabine. Auf dem Weg dorthin hat er noch eine Flasche Scotch erworben und freute sich schon sie in ruhe trinken zu können.
Er öffnete nichts ahnend die Kabine.
"Oh Cyclorra. Na was machst du denn hier?"

Celestia

Auch sie trat sie in die Kabine ein und sah mit einem lächeln zu Twilight und Cloud rüber.
"Ein süßes Pärchen."
Sie deckte die beiden zu bevor auch sie sich in ein freies Bett legte.
[Cyclorra]
*Fällt ihm stürmisch in die Arme, sodass ihm fast die Flasche aus der Hand fällt*
Dad, du bist wieder da!
*Drückt sich fest an ihn und legt ihren Kopf auf seine Schulter*
Hallvard

Hastig fing er die Flasche auf bevor sie zu Boden fiel.
"Sicher bin ich wieder da. War ja nur eine Woche weg."
Er legte die Arme um sie und lächelte.

Krankenschwester

Sie kam mit den benutzten Verbänden raus und sah Luna.
"Ähm ... Kann ... Kann man ihnen helfen?"
[Luna]
*Wendet sich der Schwester zu*
Ja, ich suche jemanden. Ein Pony, wie ich. Owohl, nicht ganz wie ich.
Verstehen Sie, wie ich das meine?

[Cyclorra]
*Schmiegt sich glücklich an ihn*
Nur eine Woche, sagst du. Weißt du, wie viele Sorgen ich mir gemacht habe?
*Schaut ihn vorwurfsvoll an*
Das war eine Himmelfahrtsmission, wenn es jemals eine gab!