Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Trees/Lager]

Warum so schockiert?

Jagt ihr hier nicht?

*überlegt*

Wo kann ich den dann hier meine Schießkünste Trainieren?
[Vinyl/Lager]
*Schnaubt wütend*
Natürlich nicht! Das ist doch barbarisch!
*Dreht sich um und geht ohne ein weiteres Wort*
Celestia, Doc Eirson/Aescopelis

Die Ärztin war bereits im Shuttle und sah ungeduldig zu Celestia und Luna.
"Da sind sie ja setzten! Und Abflug!"
Kaum als die beiden drin waren verriegelte sie die Tür und das Shuttle startete.
"So die hübschen ... Wir fliegen in eine Stadt namens Crystal Empire ... Landen beim Krankenhaus und fertig. Ich helfe dem Verwundeten und was sie machen ist mir herzlich egal."

Shining Armor/C.E.

Er brachte Cyclorra zu den Baracken.
"So Ma'am ... Hier könne sie sich hinlegen."
[Trees/Lager]

*schaut etwas verwirrt*

Das ist mal ein Merkwürdiges Volk.

*dreht sich um und sucht eine Möglichkeit ein Shuttle zubekommen*
Hallvard/Lager

Er beobachtete die Szene und musste sich mit dem Lachen zurück halten.
"Die Ponies sind sehr naturverbunden ... Wenn du die Hoffnung auf ein gutes Steak hast ... Vergiss es, gibt es hier nicht, Süßwaren ... Das können die ... Aber das war es schon."
[Trees/Lager]

*schaut sich um*

Das hätte man mir auch früher sagen können, dann wäre ich nicht so aufgelaufen.

Gibt es hier irgend etwas womit ich wieder in den Kampf komme?

Hier rum sitzen kann ich nicht leiden.
[Lager]
*Ein Anderer Soldat kommt vorbei*
Kannst du vergessen, die werden jetzt erst mal nicht mehr mit dir reden.
*Klopft ihm auf die Schulter*
Dort hinten haben wir einen Schießstand eingerichtet.

[Cyclorra/C.E.]
*Lächelt und setzt sich auf eines der Betten*
Vielen *gähn* Dank...
*Legt sich hin und ist schon nach wenigen Sekunden eingeschlafen*
Hallvard/Lager

"Cerberus zieht sich zurück, in der Morgendämmerung greifen wir an. Canterlot ist unser Hauptziel, ruhen sie sich aus, wir wissen nicht wann Celestia die Sonne aufgehen lässt. Glaube mir ... Ich meine es so wie ich es sagte."
[Trees/Lager]

*schaut den Soldaten an*

Da kann mal wohl nix machen.


*schaut etwas verwirrt zu Halvard*

Ok ich werde es wohl so hin nehmen.

Ich bin dann mal am Schießstand.
Doc Eirson/C.E.

Das Shuttle setze hart auf und der innen Raum wurde durchgeschüttelt.
Die Ärztin nickte den beiden Alicrorns zu und verschwand im Haupteingang der Klinik.

Celestia/C.E.

Auch sie stieg aus und streckte sich und ihre Flügel durch.
"Komm Luna... Lass uns zum Schloss fliegen.
Celestia breitete ihre Flügel aus welche ein wenig knackten
"Wie sehr ich das vermisst habe."
[Luna/C.E.]
*Nickt und streckt sich erst einmal gründlich*
Ja, machen wir das.
*Lächelt*
Wie es Cadance wohl geht?
Celestia/C.E.

"Solange Shining Armor noch lebt ... Relativ gut, immerhin wurde ihr Reich ja nicht überrannt."
Sie genoss den Nachtwind in ihrem Fell.
"Morgen früh ... Lasse ich die Sonne aufgehen. Das wird die kleinen Ponies sicherlich freuen."
[Luna/C.E.]
*Nickt und fliegt neben ihr*
Du hast recht. Zusammen sind die beiden fast unschlagbar.
*Lächelt und schließt genießerisch die Augen*
Celestia/C.E.

"Hast du schon was von unseren Freunden gehört? Also von Bright oder Cloud?"
Kurz sah sie fragend zu Luna herüber
"Auch wenn nicht ... Ihnen geht es sicherlich gut."
[Luna/C.E.]
*Seufzt*
Brights Shuttle wurde angeschossen. Er wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus hier im Empire gebracht. Von Cloud weiß ich leider nichts.
Celestia/C.E.

Sie sah Luna etwas schockiert an.
"Und das sagst du so einfach?! Wo ... Woher weist du das?"

Doc. Eirson/C.E. Krankenhaus

"Wie sieht der Patient aus?"
Fragte sie kalt.
"Männlich, 32 Jahre Alt, Zustand nach Shuttle Absturz, vermutlich Becken Frakturiert und schweres Schädel Hirn Trauma."
Die Ärztin nickte und erschrak als sie sah dass der Patient ein Pony war.
"Das ist ja ein Ponie! Ich bin doch keine Tierärztin!"
Sie begann vorsichtig das Becken abzustasten und schob das Fell beiseite.
"Das Becken ist durch ... Not Op vorbereiten ... Außerdem müssen wir den Schädel öffnen um das Blut abzulassen ..."
Hartak sah sie verwirrt an.
"Ohne MRT? Das über lebt er nicht! Wir können in einer Stunde eines her holen lassen!"
Die Ärztin sah abfällig zu Hartak.
"In einer Stunde ist er tot ... Seien sie froh dass ich das machen werde ..."
Darauf begannen einige Ponies die Operation vorzubereiten.
[Luna/C.E.]
*Seufzt*
Einer der Soldaten hat es mir gesagt. Und so oder so können wir nichts für ihn tun.
Celestia/C.E.

"Das tut mir leid für dich Luna ... Und es lässt dich so kalt?"
Sie sah Luna an und musterte sie.

Doc. Eirson/C.E.

Nach wenigen Minuten waren sie bereit, Bright wurde mit Medikamenten voll gepumpt damit er nicht in der OP krampft.
Ein allgemeiner Pony Chirurg kümmrt sich ums Becken, Eirson operierte am Kopf.
Mit einem Bohrer begann sie die Stelle auf zu stemmen an der sie die Blutung vermutete, dort war sie auch tatsächlich.
Doch schien der Körper diesen Eingriff nicht zu vertragen und der Puls ging in den Keller, vielleicht lag es auch daran das simultan operiert wurde ... In dem Moment irrelevant
[Luna/C.E.]
*Schüttelt den Kopf*
Tut es nicht, und das weißt du. Aber wir beide müssen jetzt stark sein, für ganz Equestria.
[Trees/Lager]

*schießt mit seiner Mattock auf bewegliche Ziele im Schießstand*

Besser als nix.