Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Maria Shy

"Weil die andere Schicht am Trainieren oder schlafen ist, die Bodeneinheit ist ja in Equestria verblieben, sonst ist es hier immer voll."
Auch sie sah sich etwas um.
"Es ist ja wirklich schon fast beunruhigend still hier."

Twilight

"Was wolltest du sagen?"
Neugierig blickte sie ihn an.
"Mache ich dich etwa so nevös?"
[Daniel]
*Nickt*
Stimmt.
Man könnte fast meinen, die Leute gehen dir aus dem Weg.
*Lächelt sie unschuldig an*

[Cloud Striker]
*Schaut sie an*
Es ist nur so, dass ich mit so etwas nicht gerechnet hätte...
*Lächelt*
Du hast mich einfach überrumpelt.
Maria Shy

Sie seufzte und knallte mit dem Kopf auf den Tisch.
"Danke darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht ..."

Twilight

"Ist es den schlecht das ich dir deinen Wunsch erfülle?"
sie lächelte und drückte sich an ihn während sie aus dem Fenster sah.
"Ich für meinen Teil bin es."
[Daniel]
*Lacht hämisch*
Tja, gut dass du mich hast.
*Hebt ihren Kopf sanft an und küsst sie auf die Stirn*

[Cloud Striker]
*Schüttelt den Kopf*
Natürlich nicht, aber es kam eben unerwartet.
*Legt seinen Kopf auf ihre Schulter*
Maria Shy

"Danke Shadow ..."
Sie lächelte sanft.
"Normalerweise meidet man mich nicht ... sie versuchen lediglich des öftern sich an mich ran zu machen ... ich glaube du schreckst sie ein wenig ab."

Twilight

"Für mich kam es auch nicht viel weniger überraschend. Schließlich ... war ich gestern noch Prinzessin in Equestria und heute bin ich eine Diplomatin in einer Galaxie ... von der wir nicht dachten das sie existieren. Zeiten verändern sich schnell ..."
[Daniel]
*Grinst*
Wenn du willst, kann ich etwas auf Abstand gehen, vielleicht vermisst du das ja.
*Kichert*

[Cloud Striker]
*Sagt nichts, sondern kuschelt sich einfach nur an sie und schaut in die Sterne*
Maria Shy

"Nur nicht ... das ging mir ziemlich auf die Nerven ... wäre Hallvard nicht der Captain würde hier weiterhin heiloses Chaos herrschen. Unser alter Captian hatte es nicht so mit Disziplin."
Maria seufzte und schüttelte den Kopf.
"Ich bin froh das er nun das Kommando für diese Mission hat"

Twilight

Auch sie saß schweigend daneben und blickte aus dem Fenster, ab und zu sah sie mal zu Cloud auf und lächelte.

Hallvard

Er wachte auf seinem Bett auf und streckte sich.
"Hm ... Jetzt nen Drink auf dem Aussichtsdeck, obwohl."
Hallvard sah auf die Uhr die neben seinem Bett stand.
"Müssten ja gleich Omega erreichen ... Dann lass ich das mal."
[Daniel]
*Lacht*
Das war doch nicht ernst gemeint.
*Langt über den Tisch und legt seine rechte Hand auf ihre*
Ich würde dich nie im Stich lassen.

[Cloud Striker]
*Lächelt und genießt einfach den Moment, als das Schiff mit einem kleinen Ruck auf ULG geht*
Offenbar haben wir unseren ersten Halt erreicht...
*Zögert kurz, dann gibt er ihr einen schnellen Kuss auf die Stirn*
Maria Shy

"Das weiß ich doch."
Sie bemerkte auch den Ruck und lächelte.
"Scheint so als hätten wir Omega erreicht. Warst du schonmal dort?"

Twilight

Sie lächelte und blickte zu ihm auf.
"Sollten wir uns mal umsehen? Schließlich ist dies eine neue Welt."
[Daniel]
*Nickt*
Viele Male.
Einige alte Auftraggeber leben hier.

[Cloud Striker]
*Erwidert das Lächeln*
Gern.
Aber wir sollten erst zu Odinsson und mit ihm sprechen.
*Beugt sich zu ihr runter*
Maria Shy

"Dann wirst du wohl ein paar alte Freunde wiedertreffen, also ich gehe mit von Bord ... ein wenig die Füße vertreten und mal auf dem Schwarzmarkt gucken ob die ein paar neue Upgrades haben."
Sie lächelte und stand auf.

Twilight

"Das stimmt wir sollten mal mit ihm reden."
Twilight sprang auf und klopfte freudig die Hufe aufeinander
"Uhh ... ich bin ja so aufgeregt was wir wohl da draußen finden werden."
[Daniel]
*Schüttelt den Kopf*
Das wäre nicht sehr ratsam.
Ich habe mir viele Feinde gemacht.
Da wärst du in meiner Nähe nicht sicher.
Schlimm genug, dass du auf dem selben Schiff bist.
*Steht ebenfalls auf*

[Cloud Striker]
*Lächelt und erhebt sich auch*
Dann lass uns gehen, sonst verpassen wir noch etwas.
Hallvard

oO(Wir sind wohl da ... Mal sehen was der Schwarzmarkt heute für Waffen abwirft ... Mir fehlt noch eine Firestorm bei meinen schweren Waffen.)Oo
Mit einem breiten Grinsen ging er in Richtung er Luftschleuse und legte dabei seine Rüstung ... nur um auf Nummer sicher zu gehen ... bei Omega weiß man ja nie.
"Corporal ... schalten sie eine Durchsage ... Alle Truppen die heute noch das Schiff verlassen wollen, sollen sich in den nächsten 20 Minuten bei der Luftschleuse sammeln, ich werde ihnen noch ein paar Worte zu Omega sagen."
"Aye aye Sir."
Darauf ertönte die Durchsage.

Maria Shy

"Sag doch sowas nicht ..."
Sie umarte ihn.
"Deine Feinde sind auch meine Feinde ... und mir kann niemand lange böse sein."

Twilight

Sie horchte bei der Durchsage auf.
"Dann lass uns mal gehen. Ich bin ja so sehr aufgeregt."
Freudig ging sie in Richtung der Luftschleuse.
[Cloud Striker]
*Folgt ihr lächelnd*
oO(Mit Twilight wird es wirklich keine Sekunde langweilig...)

[Cyclorra]
*Wird von der Durchsage geweckt*
oO(Omega, war das nicht diese Station in, um und auf einem Asterioden? Das muss ich sehen!)
*Springt aus dem Bett und legt ohne darüber nachzudenken ihre Rüstung an, bevor sie zur Luftschleuse läuft*

[Daniel]
*Seufzt*
Dir vielleicht nicht, mir schon.
Man könnte versuchen, über dich an mich heranzukommen.
*Erwidert die Umarmung und küsst sie auf die Stirn*
Litzi saß wieder spätnachts in ihrem Büro und lies die Ergebnisse durch: Motor(Bereit und in Cloudsdale), Tank(Bereit und auf dem Weg nach Cloudsdale), Hülle(bis zu 80% fertiggestellt, Standort Cloudsdale), Cockpit(bis zu 60% fertiggestellt, Standort Manehattan). Sie laß sich alles durch und packte die Akten wieder weg.

Litzi: *Wir kommen gut voran, vll schaffen wir es einen Tag früher, dann haben wir das erste Schiff von Equestria in weiteren zwei Tagen fertig*. Litzi ging aus ihrem Büro und öffnete die Tür direkt gegenüber, sie betrat ihr Zimmer und legte ihren Kittel auf einen Stuhl, legte ihre Kette auf den Schreibtisch und ließ sich sofort ins Bett fallen. *Es ist so aufregend nur daran zu denken bei so einem Projekt mitgewirkt zu haben, und das auch noch als Leiterin* Mit dem schönen gedanken schlief Litzi in ihre Decke gekuschelt ein.
Hallvard

Als die Soldaten da waren sah er in die Runde, kurz stoppte sein Blick bei Cyclorra, Cloud und Twilight.
"Da wir neulinge dabei haben ... erkläre ich mal wie es abläuft. VIPs NUR in Begleitung von Leibwächtern."
Dabei sah er zu Twilight und Cloud.
"Alle bewaffneten Kräfte, tragen ihre Kampfmontur und haben ihren Helm immer in Griffreichweite. Einsatzregeln, Feuer nur erwiedern keine Rambo Aktionen wenn jemand eine Asari gegen ihren Willen betatscht ... dafür sind wir nicht zuständig."
"Cyclorra ... halte dich aus dem Afterlife raus!"
Ernst sah er seine Tochter an.
"Nun abtreten und habt spaß, in 24 Stunden geht es weiter."
Hallvard öffnete die Luftschleuse und die Soldaten traten aus.

Twiilight

"Dann gehen wir auch mal." Freudig strahlend folgte sie den Allianz Soldaten.
Als Cloud auch vorbei ging hielt Hallvard ihn fest.
"Pass auf die Kleine auf."

Maria Shy

"Wir schaffen das schon, ich bin ein großes Mädchen."
Sie hielt ihre Waffe hoch.
"Also ... willst du mit gehen?"
[Daniel]
*Grinst und verwandelt sich in einen hochgewachsenen Turianer*
So sollte mich keiner erkennen.
Wir können gehen.

[Cyclorra]
*Verdreht die Augen*
Jaja, ist gut.
*Stolziert an ihm vorbei, ohne ihn eines Blickes zu würdigen*

[Cloud Striker]
*Nickt und folgt Twilight in kurzem Abstand*
Das müssen Sie mir nicht sagen, dafür bin ich schließlich an Bord.
Hallvard

Er seufzte und sah Cyclorra hinterher.
"Behandelt man so ... Ach das hat doch keinen Sinn."
Hallvard seufzte erneut und lies den Kopf hängen.

Maria Shy

"Dann gehen wir."
Sie hakte sich bei ihm ein und ging los.
Als sie an Hallvard vorbeikamen klopfte sie ihm auf die Schulter.
"Cyclorra?"
"Jep ..."
Sie klopfte ihm erneut auf die Schulter und ging weiter


Twilight

Als sie die ersten Schritte auf Omega tat machte sich ein wenig ernüchterung breit.
"Was ist das für ein komischer Geruch?"
Fragend blickte sie sich um während sie weiter gingen. In der Haupthalle war reges treiben, einige gingen zu den Bezirken, einige standen für das "Afterlife" an und ein Kroganer verprügelte brutlalst einen Vorcha.
[Cyclorra]
*Kommt nach einer Weile in den Märkten an und schaut sich interessiert um*
oO(Wow, das Meiste von diesem Zeug habe ich weder auf Equestria noch auf der Einherjer bisher gesehen...)
*Bleibt an einem Stand stehen, welcher Elektronik verkauft*

[Daniel]
*Schaut sich immer wieder nervös um*
Du weißt sicher selbst, dass Omega nicht unbedingt der sicherste Ort ist...

[Cloud Striker]
*Schaut sich ebenfalls um und rückt etwas näher an sie heran*
Ich bin nicht sicher, ob wir hier sein sollten...
Händler

Ein etwas ungepflegter Kroganer ging zum Thresen und blickte Cyclorra an.
"Hallo schönes Mädchen, was kann ich für dich tun? Hier findest du alles was du sonst nirgends findest! Na gut ... weil es sonst wo illegal ist."

Maria Shy

"Aber um sich mal die Füße zu Vertreten reicht es."
Sie lächelte und sah Daniel an.
"Als Kind war ich öfters hier."

Twilight

"Naja ... Ein so schöner scheint es ja nicht zu sein..."
Ein wenig besorgt, dennoch neugierig sah sie sich um.
"Vielleicht sollten wir uns mal die Märkte ansehen."

Hallvard

Direkt ging er auf das Afterlife zu und trat ein.
Er setzte sich mit ein paar Soldaten ein ein separet und bestellte sich was zu trinken. Der Sani checkte zuerst die Getränke auf Giftstoffe.
Doch heute waren sie mal sauber ... also nach Omega Standarts.