Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Twilight

"Mich und die Mädels haben sie immer sehr gut behandelt ... Vielleicht behandeln sie die Hengstes etwas zu gut."
Letzteres murmelte sie leise
"Wenn du willst kann ich dich auch massieren ... ich habe es zwar noch nie praktisch gemacht aber einiges in Büchern darüber gelsen."

Hallvard

"Okay ... wann willst du los? Wir können es auch später machen, schiebe es aber nich zu sehr auf."
[Cloud Striker]
*Lächelt*
Nichts wäre mir lieber. Danke für das Angebot.
*Lässt den Hals einmal kreisen, wobei es erneut laut knackt*

[Cyclorra]
*Schüttelt den Kopf*
Wenn ich es nicht jetzt mache, mache ich es nie.
*Schließt kurz die Augen, und als sie sie wieder öffnet, sind die Pupillen schlitzförmig*
Dann woll'n wir mal, klar?
*Grinst Hallvard schief an, wobei scharfe Reißzähne zu sehen sind*
Hallvard

"Soll ich dich eigentlich auch Cyclorra nennen oder bevorzugst du einen anderen Namen? Schließlich seit ihr ja zwei verschiedene Personen in einem Körper."
Sprach er während er sich auf den Weg zum Trakt der Ponies machte.

Twilight

"Lass uns das heute abend machen, ich habe hunger und würde was zu Essen gut vertragen, möchtest du auch etwas?"
[Cyclorra]
*Zuckt nur die Schultern*
Der Name ist so gut wie jeder andere. Nenn mich wie du willst,
*Geht neben ihm her, ohne ihn mehr als eines kurzen Blickes zu würdigen*

[Cloud Striker]
*Nickt*
Ja, sehr gerne.
*Öffnet die Tür*
Bitte, nach Euch, Prinzessin.
Twilight

Sie rollte mit den Augen und ging mit einem seufzer durch die Tür.
"Ich hoffe mal du hast das gerade nicht ernst gemeint."

Hallvard

"Ich bin immernoch dein Vater ... Auch wenn es dir nicht passt Cyclorra."
Er ging weiter und bestellte ein Shuttle zum Präsidium.
"Ich habe dich zwar genauso lieb wie deine Menschlichehälfte und bei dir weis ich auch dass ich dich in den Kampf schicken kann ohne das du einen Nervenzusammenbruch bekommst. Deswegen ... Wirst du, die Changeling, von nun an regelmäßig mit mir trainieren um dich auf einen Kampf vorzubereiten, mal sehen wenn du gut bist bekommst du ein Kommando bei der Landung auf Equestria."
[Cyclorra]
*Grinst schief*
Na das klingt doch gut. Endlich gibt es mal was zu tun für mich.
*Streckt sich und streicht sich eine Strähne aus dem Gesicht*

[Cloud Striker]
*Grinst*
Natürlich nicht, aber ich muss zumindest die Fassade aufrecht halten, ich würde meinen job machen.
Hallvard

"Täglich drei Stunden, eine Stunde Theorie und zwei Stunden Praxis im Killhouse. Wenn es dann nach Equestria geht und du fit genug bist werde ich dich ein Shuttle führen lassen. Bist du damit einverstanden?"

Twilight

"Bloß weil wir uns persönlich treffen heist es nicht dass du deinen Job nicht machst. Für mich ist es in Ordnung ... Und für Luna und Celestia auch. Aber wenn es dir so lieber ist können wir den Schein wahren."
[Cloud Striker]
*Grinst*
Ach was. Eigentlich wollte ich dich nur etwas ärgern, kennst mich doch.
*Lacht und drückt sie an sich*

[Cyclorra]
*Lächelt ihn selbstbewusst an*
Nichts lieber als das! Unterschätz' mich nicht, nur, weil du mit der anderen gekämpft hast.
()Die Rayya hat sich zu Planet Rannoch zurück gezugen)
Hallvard

"Sonst hätte ich dich wohl kaum für einen Unteroffiziers Lehrgang angemeldet. Dauert ca. 4 Wochen und endet mit einer Prüfung, wenn du bestehst wirst du befördert und ich teile dich einem Shuttle als Führerin zu."
In diesem Moment trat das Shuttle ein und Hallvard trat ein.

Maria Shy

Sie saß im Kommandoraum der Einherjer und kontaktierte ein Schiff nach dem anderen. Irgendwann kam sie bei der Raaya an.
[Raaya 2 von SSV Einherjer kommen. Marschbefehl zur Citadel zwecks Missionsvorbereitungen.]

Twilight

Sie seufzte und schüttelte den Kopf.
"Ich wusste es ..."
Feda Gazu
Hier Feda Gazu verstanden wir uns unverzüglich dahin bewegen over (die Rayya2bewegt sich zum Massenportal)
[Cyclorra]
*Folgt ihm und setzt sich ihm schräg gegenüber*
Dann ist ja gut.
*Lächelt zufrieden*
Hallvard

Kurze Zeit später kamen sie am Zimmer von Chrysalis an. Hallvard klopfte kräftig an und trat zurück.
"Du bist dran, Cyclorra."

Maria Shy

[Haben Verstanden. Gute Reise.]
[Chrysalis]
*Öffnet die Tür*
Was gibt es? Ich habe nicht viel Zeit.
*Ihr Blick fällt auf Cyclorra*
Was willst du hier? Eigentlich sollten wir gar keinen Kontakt zueinander haben.
*Schaut wieder Hallvard an*
Was soll das ganze? Du weißt das doch.

[Cyclorra]
*Fällt ihr ins Wort*
Jetzt hör erst einmal zu! Ich bin nicht freiwillig hier, im Gegenteil, aber es geht hier um unsere Heimat.
*Überlegt kurz, wie sie ihre nächsten Worte formulieren soll*
Du weißt ja bestimmt, dass der Rat sich weigert, mit dir zu sprechen, oder?
Feda Gazu
Ging in das Unterdeck in den Laderaum wo sie sich mit einen anderen Quarianer Traff und begann mit in den Na kampf zu Traniern
Hallvard

Er verschrenkte die Arme hinterm Rücken und sah zu Chrysallis.
"Ich schlug vor sie könne das Volk er Changelings vor dem Rat vertreten ... Und was hast du bitte vor? Dich besaufen und mit ein paar daher gelaufenen Typen vögeln? Kriege ich raus das deine Changelings sich von den Bewohner der Citadel ernähren gibt es ärger."
Er räusperte sich und trat zurück.
"Verzeihung Cyclorra, fahre fort, ich hab es bloß nicht gerne wenn man dich respektlos behandelt."
- gelöscht -
[Chrysalis]
*Hebt eine Braue*
Und wovon sollen wir bitteschön sonst leben?

[Cyclorra]
*Schaut ihn genervt an*
Verwechsel uns nicht! Ich kann schon für mich selbst sprechen, danke.
*Dreht sich wieder zu Chrysalis um*

[Chrysalis]
*Nickt*
Das ist mir wohl bewusst. Und warum sollten sie dir zuhören? Du siehst ja nicht einmal wie eine von uns aus, wenn du nicht als Mensch herumläufst.
*Schaut sie skeptisch an*
Hallvard

Still hielt er sich im Hintergrund.
oO(Sollen sie das unter sich austragen)Oo
[Cyclorra]
*Schaut finster drein*
Und eben darum werden sie mir zuhören, weil sie denken werden, dass ich nicht sei wie ihr. Sie werden mich falsch einschätzen. So wie dieser Kerl auf Omega...
*Leckt sich die Lippen*
Das war lustig...
[Chrysalis]
Und was hat das jetzt mit mir oder dem Rat zu tun?
*Schüttelt den Kopf*
Das kann ich nicht gestatten. Du bist noch nicht bereit.