Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallvard/Canterlot

Er sah kurz zu Feda seufzte und schüttelte den Kopf.
"Nun Prinzessinnen ... Ich erwarte eine Antwort, wenn sie ablehnen werden ich und meine Truppen den Rückzug antreten. Dann stehen sie schlimmsten Falls alleine da"

Celestia/Canterlot

Immernoch leicht überrumpelt stand sie da und bekam kaum ein Wort über die Lippen
"Nun Captain ... Wissen sie WAS sie da von uns verlangen? Sie wollen uns in einen Krieg führen der uns ALLE vernichten kann?!"
Hallvard nickte.
"Das kann ich nicht glauben ..."
Celestia stand auf und wollte Hallvard des Saales verweisen, doch setzte sie sich wieder
"Sie haben aber auch viel Blut vergossen ... Um uns zu retten."
Feda Gazu
Emmm Prinzessin darf ich was sagen
(Fragte sie vorsichtig)
Celestia

"Natürlich ... Reden sie."
Celestia nickte.
Feda Gazu
Danke ich das auch schon Prinzessin Twilihht gesagt die wenigen Quarianer die hier sind werden ihn helfen eine verteidigung und eure Ponies als Techs und Maschinisten
Hallvard

Er sah zu feda rüber und nickte.
"Sie haben zwei Völker hinter sich. Doch Feda Liebes ... Meine Befürchtung besagt dass eben die Technologische Aufwertung ... Sie in das Angriffsfeld der Reaper bringt."
Feda Gazu
Meinen Sie unser.. ...
(Jetz begrief sie warum die Geth soviel besser funktionierten )
Wahrscheinlich aber die presenz von ihren Truppen und den Schiff lock die doch auch
Hallvard

"Das ist der Grund warum ich eine Einsatzeinheit hier lassen will und die Ponies ausbilden lassen."
Celestia sah aber etwas verwirrt zu Feda.
"Geth? Was ist das?"
Hallvard sah zu Feda.
"Dein Fachgebiet."
Feda Gazu
Nun dies sind Maschinen die mein Volk erschaffen hat wir gaben ihn eine künstliche interlliegenz doch wurden sie schlauer und vertrieben uns von unsere Heimatwelt durch die Reaper sind sie so interlliegent wie ein Mensch oder ein Pony und auch gefährlich
[Cyclorra/Lager]
*Sie kichert und schaut ihn an*
Glaub mir, sie war noch nett für ihre Verhältnisse. Ich hätte gedacht, sie würde dich länger warten lassen~

[Luna/Canterlot]
*Bestürzt schaut sie Feda an*
Intelligente Maschinen? Das... das... entschuldigt, das klingt für uns schwer vorstellbar.
[Trees/Lager]

Ich hoffe das sie so nett bleibt.

*drückt sie an sich*

Und du natürlich auch.
[Cyclorra/Lager]
*Sie grinst*
Oh, mach dir da keine Sorgen~ Ich will ja mein schönes Spielzeug nicht kaputtmachen~
*Dann blinzelt sie*
Ich hasse es, wenn sie das tut...
[Trees/Lager]

Ja das ist etwas unheimlich aber ich finde es auch etwas spannen.

*küsst sie*

Und ich hoffe dein sie meint das mit dem Spielzeug nicht Word wörtlich.
[Cyclorra/Lager]
*Sie lacht*
Ach was. Eigentlich mag sie dich genau so gern wie ich~
*Sich an ihn schmiegend merkt er, dass ihr ganzer Körper etwas kurviger ist als sonst*
[Trees/Lager]

*er streichelt sie*

Das hoffe ich doch, ich liebe euch.
[Cyclorra/Lager]
*Lächelnd gibt sie ihm einen Kuss*
Und wir lieben dich~ Wir beide.
[Trees/Lager]

Und was machen wir drei dann jetzt?

Hier im Lager nur rum sitzen ist nicht grade das gelbe vom Ei.
[Cyclorra/Lager]
*Den Kuss noch haltend beißt sie ihn leicht in die Zunge, was ein leichtes Kribbeln hinterlässt*
Schlag was vor~
[Trees/Lager]

Mhh~

oO(Sie liebt es mich zu beisen)

Wollen wir uns ein ruhigen Ort suchen?

Das treiben im Lager macht mich nur nervös als müssten wir bald in den nächsten Krieg ziehen.
[Cyclorra/Lager]
*Lächelnd löst sie sich von ihm, wobei sie sich mit ihrer Schlangenzunge über die Lippen leckt*
Klingt gut~ Wollen wir ein wenig in den Wald gehen?
[Trees/LAger]

oO(Immer diese Zunge)

*er lächelt*

Ja das wäre wohl ruhig genug.