Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Trees Ponyville
.
Ja sie ist wwirklich talentirt für so was.
Bright/Lager

"Ja ... Klingt nach Musik."
Er drehte seinen in Richtung der Musik.
"Scheint so als würde jemand eine Partie feiern."

Hartak/Lager

Zusammen mit Maria saß er über einer Karte und steckte Ponie Namen auf Gebäude sie einziehen sollen als sie die Musik hörten.
"Hey ... Großer ... Hörst du das?"
Er nickte.
"Sollen wir uns das mal ansehen?"
"Ne Maria ... Lass das mal die Marines machen ... Ich ziehe das durch ... Wir haben noch viele Ponies und Infrastruktur zu planen.
Hartak seufzte.
"Geh ruhig, mach einen drauf. Ich arbeite weiter.
Maria stand auf und klopfte ihm auf die Schulter
"Mach mal Pause Doc ... Wer weis ... Vielleicht findest du auch jenanden?"
Hartak schüttlete den Kopf und winkte ihr zum Abschied.
[Cyclorra/Ponyville]
*Grinst und lehnt sich leicht an ihn*
Irgendwie hat das was~

[Shadow/Lager]
*Lehnt gegenüber an einem Zelt und wartet auf Maria*
Was ist denn da hinten los? Gibt es was zu feiern?

[Vinyl/Ponyville]
*Breit grinsend und ihre Sonnenbrille tief auf der Schnauze steht sie hinter einem großen Mischpult und lässt etwa ein halbes Dutzend Schallplatten auf die Teller und wieder zurück fliegen. Sie geht ganz in dieser Sache auf und legt dabei hin und wieder einen Huf an die Kopfhörer auf ihren Ohren, während ein Track nahtlos in den nächsten übergeht*
Alles klar! Der nächste Song ist für eine gute Freundin und gleichzeitig von ihr! Vielleicht nicht das, was ich sonst auflege, aber irgendwie passt es, finde ich.
*Mit diesen Worten legt sie die nächste Platte auf und man hört sofort, dass der nächste Song fast ohne Elektronik entstanden ist und fast nur aus Streichinstrumenten besteht*
Tavi, der hier ist für dich!
Feda Gazu
Gut und danke

Ich hätte da noch eine Frage ich würde gern diesem Schiff als Capitan dienen so wie auch in die Royal Navy eintreten will
Trees Ponyville

*er genießt etwas ihre Nähe*
Maria/Lager

"Anscheinend feiern sie die Befreiung von Cerberus. Wollen wir uns das mal ansehen?"
Sie ging zu ihm und legte einen Arm um ihn.


Twilight/Idenna

"Es wäre mir eine Ehre euch als Teil der Flotte zu wissen, doch klären wir die Formalitäten auf Equestria mit den anderen Prinzesinnen."
(Albin hattest du nicht Octavia gespielt?)
[Shadow/Lager]
*Legt ihr ebenfalls einen Arm um und zieht sie an sich*
Gern. Aber zuerst...
*Gibt ihr einen langen und liebevollen Kuss*

[Cyclorra/Ponyville]
*Lächelt*
Sollen wir schauen, ob es auch was zu essen gibt?

[Vinyl/Ponyville]
*Schaut zufrieden dabei zu, wie sich die Menge der Musik anpasst und kommt ihnen je nach Stimmung im Stil etwas entgegen. Sie ist völlig in ihrem Element und fängt nebenbei an, die nicht gebrauchten Platten um sich kreisen zu lassen wie scheibenförmige Monde*
Trees Ponyville

Ok, mal sehen was es gibt.
Feda Gazu
Ich danke jetzt sollten wir erstmal ab legen sonst kommen wir nie hier weg
(Sie ging mit ihr wieder zur Brücke und gab den Befehl zum Ablegen und nach einigen Minuten waren sie außer halb der Citadel und auf den weg nach ins Nächste System
Twilight/Idenna

Sie saß nach wie vor an ihrem Platz und fühlte sich leicht fehl am Platz denn die Quarianer arbeiten vollkomnen routiniert und sie hatte keine Ahnung von dem Schiff welches sie kommandierte.

Octavia/Ponyville

Sie saß in einer etwas abgelegen Ecke der Party, sie war sehr gerührt als Vinyl den Song für sie spielte ... Doch entsprach der Rest nicht ganz ihrem Geschnack.
Doch genoss sie die ausgelassene Stimmung und trank eine Tasse Tee.

Maria/Lager

Etwas überwältigt von dem Kuss wurden ihre Knie weich und sie musste sich an Shadow halten um nicht umzukippen.
[Shadow/Lager]
*Streicht ihr sanft das Haar aus dem Gesicht und lächelt*
Wir waren wirklich zu lange getrennt. So leicht bist du doch sonst nicht zu beeindrucken~

[Cyclorra/Ponyville]
*Nickt und stützt ihn auf dem Weg zu einigen Tischen, die bis zum Rand mit Essen vollgestellt sind. Die Köche haben sich alle Mühe gegeben, es allen recht zu machen, und so gibt es fast alles, von Kuchen bis hin zu vegetarischer Lasagne. Nur von Fleisch fehlt jede Spur*
Da wird wohl jeder etwas finden, nicht wahr?

[Vinyl/Ponyville]
*Grinst, als einer der menschlichen Soldaten einen bestimmten Song verlangt und ihr tatsächlich eine entsprechende Platte zuwirft. Mühelos fängt sie diese mit ihrer Magie und legt sie auf*
Spoiler (Öffnen)
(Feda Gazu
Prinzessin was ist soll ich solang wir noch nicht da sind das Schiff Kommandieren

(Die Idenna erreichte nun langsam das Ausweichsystem was gewählt wurde und um den Geth im Heimatsystem zu umgehen die Beiden Begleidschiffe folgten der Idenna )
Maria/Lager

Sie schaute rot werdend und verlegen weg.
"Lass mich ... Hatte 'nen langen Tag hinter mir."

Twilight/Idenna

Sie sah zu Feda und fragte.
"Wann erreichen wir Equestria?"
Feda Gazu
In ungefähr 2Stunden wieso
Twilight/Idenna

"Nur so ... Freue mich bloß endlich wieder nach Hause zu kommen."
Sanft musste sie bei dem Gedanken lächeln ihre Freunde und cloud wieder zu sehen.
[Shadow/Lager]
*Dreht ihren Kopf sanft zurück*
Habe ich gesagt, dass ich eine Ausrede hören will? Es ist mir egal, ich habe mir nur etwas Sorgen gemacht.
*Schaut ihr tief in die Augen*
Maria/Lager

"Es ist alles okay ... Es ist bloß sehr ermüdent. Mir gehts gut, wirklich."
Sie lächelte verlegen.
[Shadow/Lager]
*Drückt sie sanft und gibt ihr einen Kuss auf die Stirn*
Dann lass uns gehen. Etwas Ablenkung wird dir gut tun.
Feda
Das verstehe ich

Quarianer
Emm Captian ich habe hier ein Frembtes Schiff auf den Schrim es befindet sich auf abfangkurs

Feda
Fahren sie alles Schilde hoch
(Angespannt starrte sie zu der Quarianerin)
Trees Ponyville

*er setzt sich an einen Tisch und nimmt sich etwas auf einen Teller*