Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Chrysalis]
*Kichert und drängt ihn auf Bett, von wo es privat weitergeht*

[Daniel]
*Erwidert den Kuss*
Nichts dagegen einzuwenden.
*Lächelt und drückt sie an sich*
Maria Shy

"Sag mal Shadow. Was machst du nach dem Krieg? Wieder als Söldner arbeiten?"
Sie lächelte etwas und kuschelte sich an ihn.
'Oder hast du andere Pläne?"
[Daniel]
*Seufzt*
Bevor wir uns getroffen haben, hätte ich darauf ohne Zögern geantwortet.
Ich habe noch eine Rechnung offen. Mit einem Menschen.
Maria Shy

Sie blickte verdutzt.
"Achja? Mit welchem? Was hat er dir angetan?"
Sie blickte ihn verwundert an.
[Daniel]
*Faucht*
Shepard. Er ist nicht gestorben.
Mein erster nicht erfolgreicher Auftrag.
Danach ging es mit meiner Karriere bergab.
*Schaut frustriert drein*
Darum habe ich mich dieser Mission überhaupt erst angeschlossen.
Ich hoffte, dass Shepard teilnehmen würde.
Maria Shy

Sie rückte etwas von Daniel weg.
"Bleibe mal ruhig ... Shepard ist auch bloß seiner Pflicht nachgegangen."
Maria seufzte und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
"Du kannst dich ja immernoch der Einherjer anschließen, sprich doch mal mit Odinsson, oder gehe zu Celestia und bilde die Armeen aus."
[Daniel]
*Schaut sie an*
Wenn du nicht du wärst, würde ich das nicht einmal in Erwägung ziehen.
Aber gut.
Ich werde mit ihm sprechen, wenn er weniger... beschäftigt ist.
Maria Shy

"Du hast das Können und das Wissen un mit uns zusammen zu arbeiten, aber denke darüber nach auch mit Luna und Celestia zu reden. So kannst du auf Equestria bleiben und dein Wissen über Schatten Kriege mit ihnen Teilen. Sie könnten es brauchen."
[Daniel]
*Nickt*
Das wäre sinnvoll.
Es tut gut zu wissen, dass man eine Heimat hat, in die man zurückkehren kann.
Maria Shy

"Equestria ist nunmal deine Heimat und wenn der Schwarm sich nicht will, hast du immer noch mich und die Einherjer.'
Sie lächelte und kuschelte sich an ihn.
"Zuhause ist da wo die Personen sind die dich Lieben."
[Daniel]
*Grinst*
Wo wir gerade davon sprechen...
Ich bin etwas hungrig.
Maria Shy

"Sicher, nimm dir so viel du brauchst."
Sie lächelte ihn an und richtete sich auf.
"Ich habe ja anscheinend genug damit du satt wirst."
[Daniel]
*Streicht ihr sanft die Arme hinab*
Du hättest genug für den ganzen Schwarm und würdest den Verlust kaum merken!
Aber auch so bin ich froh, dass ich dich habe...
Maria Shy

"Ich bin auch froh dich zu haben."
Sie küsste ihn liebevoll und öffnete ihr Bluse, damit Daniel besser an ihr Herz, zu dem Sitz der Gefühle kann. Es hatte zwar keine tatsächlichen Effekt oder hätte die Nahrungsaufnahme beeinflusst, aber es war eine Emotionale Geste für sie.
"Ich liebe dich."
[Daniel]
*Lächelt*
Ich dich auch, und das weißt du.
*Legt ihr einen Huf auf die Brust*
Maria Shy

"Ich weis. Sonst dürftest du ja nicht dahin greifen wo du gerade hingreifst."
Sie lächelte viel sagend
"Aber wie machen wir das wenn ich wieder weiter muss? Ich kann nicht auf ewig in Equestria bleiben."
[Daniel]
*Lächelt*
Ganz einfach: Ich komme mit.
Ich habe keine Verpflichtungen und kann gehen, wohin ich will.
Maria Shy

"Obwohl es mich reizen würde hier in Equestria sesshaft zu werden. Es ist ein schöner, friedlicher Planet."
Sie driftete geistig ein wenig ab.
"Vielleicht errichten die Menschen ja einen Außenposten hier, dann könnte ich hier bleiben. Aber da müssten Luna und Celestia zustimmen."
[Daniel]
*Küsst sie, um sie wieder in die gegenwart zu holen*
Nichts dagegen einzuwenden.
*Lächelt sie warm an*
Maria Shy

"Aber vielleicht konzentrieren wir uns erstmal darauf diesen Krieg zu gewinnen. Denn vermutlich mache ich auch die Front Ausbildung um aktiv in den Kampf eingreifen zu können. Ich meine ich bin fit und eine gute Schützin, also kann ich ja gut als Tech Unterstützung dienen."
Sie lächelte verlegen.
"Nur wenn du zustimmsts."