Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hartak Jäger

Er stützte Cyclorra etwas ab und führte sie zu seiner Wohnung,
"Die Einherjer, bietet dir einen Aussichtsraum mit einer Bar und einem Media System. Meine Wohnung hingegen bietet ein Bett, eine kleine Küche sowie eine kleine Couch ... Der Balkon hat ein paar Pflanzen uuuund das war auch schon das Highlight."
Darauf öffnete er die Wohnungstür und das triste Bild bestätigte sich. Doch war es alles in militärischer Präzision Aufgeräumt.
Cyclorra

*Lächelt benommen*
Mir egal, Hauptsache ich kann mich irgendwo hinlegen.
*Lässt sich auf die Couch sinken*
Hartak Jäger

"Miss Odinsson, bitte, nehmen sie das Bett, die Couch ist doch viel zu klein für sie."
Er öffnete die Tür zum Schlafzimmer und machte eine einladene Geste.
"Bitte, machen sie es sich dort bequem."
Cyclorra

*Schüttelt den Kopf*
Geht schon. Mir geht es bei Weitem nicht so schlecht wie Ihnen.
Hartak Jäger

"Dies ist irrelevant. Mir geht es soweit gut. Ich habe keine Schmerzen. (Lüge) Ich bitte sie, nehmen sie dass Bett, es macht mir wirklich nichts aus."
Er ging zu einem Schrank und kramte eine alte, kratzige Allianzdecke raus.
"Damit wollen sie doch sicherlich nicht schlafen."
Cyclorra

*Seufzt und steht wieder auf*
Na gut, wenn Sie darauf bestehen...
*Wankt ins Schlafzimmer und lässt sich mit dem Gesicht voran aufs Bett fallen*
Hartak

Er seurzte und ging in die Küche wo er begann seine Waffe und Ausrüstung zu reinigen und das Medizinische Material aufzufüllen und zu desinfizieren.
Denn er wach noch zu wach um jetzt zu schlafen. Dabei hörte er ein wenig leise Musik um Cyclorra ihre ruhe zu gönnen.
Cyclorra

*Schläft ein, ohne sich nochmal zu bewegen oder auch nur die Schuhe auszuziehen*
Hartak Jäger

Als auch er sich zu seinem Nachtlager bewegte sah er kurz zu Cyclorra.
Er deckte sie mit der weichen Decke zu und schaltete das Licht aus bevor auch er sich auf die Couch legte.
{am nächsten Morgen...}
Cyclorra

*Gähnt und schaut sich verwirrt um*
oO(Wo bin ich? Ach ja, Mister Jäger...)
*Steht leise auf und verlässt schnell die Wohnung*
Hartak Jäger

Nach einer kurzen Nacht erwachte er und krümmte sich leicht vor Schmerzen bevor er aufstand und sich einen Kaffee machte. Dabei kam er an Cyclorras Zimmer vorbei.
oO(Hätte wenigstens dass Bett machen könnte.)Oo
Dachte als er es sah.
Daniel

*Wacht langsam auf, bleibt aber eng an Maria gekuschelt liegen*
oO(Unfassbar, wie einfallsreich sie ist...)
*Lächelt und vergräbt sein Gesicht zwischen ihren Brüsten*
Maria Shy

Sie kicherte und schlug ihm leicht auf den Hinterkopf.
"Shadow. Du bist verrückt."
Maria streichelte ihn etwas und lächelte.
Daniel

*Lächelt und küsst zuerst ihre linke, dann die rechte Brust*
Ach, bin ich das?
*Streichelt sanft ihren Bauch*
Maria Shy

"Ja bist du ... Aber das gefällt mir."
Sie kuschelte sich an ihn und lächelte, sie genoss es dass er ihren Bauch strich.
Daniel

*Merkt, wie ein gewisser Teil von ihm, der beim Einschlafen einfach stecken gelassen wurde, sich regt*
Für eine Runde ist noch Zeit, oder?
*Lässt besagten Teil geradezu absurde Größe annehmen*
Maria Shy

Ihre Händ griffen Daniel fest und sie drückte ihn an sich und ihr entfuhr ein stöhnen.
"Shadow ... Bitte ..."
Keuchte sie.
Daniel

*lächelt sie lüstern an*
Das klingt doch nach einem"Ja".
*macht da weiter, wo sie am Abend aufgehört haben*

{PN?}
Hartak Jäger

Er kochte sich einen Kaffee und setzte sich auf den Balkon und trank ihn gemütlich, währed er die letzte Nacht reflektierte.

{wollte jetzt eigentlich off}
{Können wir ja morgen ausschreiben.}

Cyclorra

*Kommt auf der Einherjer an und geht auf Aussichtsdeck*