Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Daniel/"Night Shadow"]
*Überlegt*
[Tja, das könnte schwierig werden...
Weißt du was? Überleg du dir einen Namen für mich und sei versichert, dass ich ihn mit Stolz tragen werde.]
*Schaltet das Mikrofon kurz aus*
JARVIS, du hast sie gehört. Finde raus, was man bei einem Treffen mit einer Menschenfrau normalerweise tut. Und lass alle Seiten aus, deren URL ein "XXX" enthält, die werden nicht sehr hilfreich sein.
Natürlich.
Tech Offizier Shy

[Sei doch froh dass du dir einen Namen aussuchen darfst. Ich werde dir keinen geben, ich kenne dich dafür zu schlecht. Verrate mir doch deinen Namen ... Es kann ja nicht sein dass du 2 Jahre ohne Namen durch die Galaxis streifst.]
„Mal sehen wann er bricht ?”
{Bricht? Könntest du das näher erläutern?}
[Daniel/"Night Shadow"]
*Schüttelt den Kopf*
[Ich war früher Attentäter, da ist es von Vorteil, wenn man anonym bleibt.
Wenn man überhaupt von mir sprach, nannte man mich den Schatten.]
*Lacht*
[Wahrscheinlich, weil ich meist als Nachtschwarzes Pony unterwegs war.
Ich hatte eine Erfolgsquote von 100%, bis...]
*Zischt ärgerlich*
[Bis Shepard auf meiner Liste landete. Er bemerkte mich und ich weiß bis heute nicht, wie ihm das gelungen ist. Mein erster, aber nicht mein letzter Fehlschlag. Seitdem ging es mit mir bergab. Es ging soweit, dass ich mich für Geld anbot wie ein gewöhnlicher Söldner!]
Tech Offizier Shy

[Nichts ... Habe bloß laut gedacht.]
Sie kicherte etwas und lächelte.
[Shepard ist einer der größten Helden der Galaxis. Aber wie war dein Künstlername? Ich meine es gibt ja auch Arch Angel oder sowas.]
{Das hat er doch gesagt, aber egal...}
[Daniel/"Night Shadow"]
*Lacht leise*
[Sagte ich doch gerade.
Man nannte mich einfach nur Schatten.
Ich kann mich nicht erinnern, jemals mit einem anderen Namen angesprochen worden zu sein.]
Tech Offizier

[Der Spitzname meines Vaters war Shadow ... Er entwickelte Tarntechnologien für die Allianz... Eigentlich ist dies doch ein schöner Name. Der auch irgendwie zu dir passt.]
Was Daniel nicht sehen konnte, war wie rot sie wurde.
[Daniel/"Night Shadow"]
[Ja, das könnte schon passen...]
*grinst*
[Das passt sogar ziemlich gut.]
Tech Offizier Shy

[Dann ... Ist dies wohl dein Name. Mich darfst du Maria nennen.]
Sie lehnte sich etwas zurück und lächelte glücklich.
[Also Shadow ... Willst du das Date vor oder nach dem Angriff? Ich meine wir haben noch ca. 50 Stunden bis dahin]
[Daniel/"Night Shadow"]
*Lächelt*
[Ich bin in einer halben Stunde wieder da.
Wir sehen uns, Maria.]
*Beendet die Verbindung*
Tech Offizier Shy

Mit einem breitem Grinsen zog sie sich das Headset aus und übergab die Station an einen erfahrenen Unteroffizier.
Dann stand sie auf und ging zu ihrem Zelt und zog sich um. Eine ordentliche Ausgehuniform an. Dann machte sie sich noch ein wenig hübsch und wartete auf den Changeling.
[Daniel/"Night Shadow"]
*Funkt die Kontrollstation an*
["Night Shadow" hier. Probeflug beendet, erbitte Landeerlaubnis.]
[Genehmigung erteilt. Willkommen zurück, "Night Shadow"]
*Landet außerhalb des Lagers und steigt aus*
Tech Offizier Shy

Sie ging zu ihm und lächelte sanft.
„Also ... Wollen sie zeigen was sie gelernt haben?”
Sie lachte ein wenig und blickte ihn verlegen an.
[Daniel]
*Lächelt*
Nun, idealerweise sollte man mit einem Kompliment beginnen...
*Schaut sie nachdenklich an*
...aber ich kann mich nicht entscheiden, was ich nun hervorheben soll. Es stimmt alles so wunderbar!
Tech Offizier Shy

„Das ist Süß Shadow ... Nicht schlecht für den Anfang, was sollen wir machen? Den ganzen Abend verlegen vor meinem Zelt rum stehen oder hast du einen Plan?”
Etwas schüchtern und verlegen stand sie vor ihm und wurde etwas rot.
[Daniel]
*Lächelt*
Ich habe mich tatsächlich etwas schlau gemacht.
Komm mit.
*Geht in Richtung Ponyville*
Tech Offizier Shy

„Dann zeigen sie mal was sie so wissen.”
Sie folgte ihm nach Ponyville.
„Doch ich hoffe mal sie haben gewisse Seiten aus dem Extranet ausgelassen ... Denn dazu bin ich nicht bereit.”
[Daniel]
*Lächelt*
Ich weiß, dass ein Date an einem schönen Ort stattfinden sollte. Dahin sind wir unterwegs.
*Dann nickt er, als er ihren zweiten Satz hört*
Natürlich. Ich hätte damit auch nicht gerechnet.
Tech Offizier Shy

„Dann bin ich mal gespannt ... Was sie sich haben einfallen lassen. Da scheinen sie sich ja Gedanken gemacht zu haben.”
Sie lächelte und ging neben ihm her.
„Das ist ein schönes Dorf ... Wirkt ein wenig ... Alt ... Aber schön.”
[Daniel]
*Lacht*
Ponyville ist seit fast zweihundert Jahren fast unverändert geblieben. Die Ponies hier halten nicht viel von Technik.
*Geht auf ein Gebäude zu, das aussieht wie aus Süßigkeiten gebaut*
Und das hier ist die beste Konditorei der Gegend, Sugar Cube Corner.
Tech Offizier Shy

„Ich will ja nichts sagen ... Aber das wirkt ziemlich Klischeehaft.”
Sagte sie während sie das SCC ansah.
„Aber wirst du als Changeling nicht eher gemieden? Also kannst du einfach so durch Ponyville gehen?”