Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallvard

Er sallutierte zurück.
"Guten Tag Cloud, sie überraschen mich ehrlich gesagt. Ich dachte sie würden bei den Prinzessinnen verbleiben und stellen ihren Schutz sicher?"
Ein lächeln legte sich auf seine Lippen.
"aber schön zu sehen dass du wieder da bist"
Er reichte ihm die Hand zur Begrüßung.
"Wo soll Ich dich einteilen?"

Celestia

"Sollen wir zu den Docs gehen und den Schiffen beim ablegen zusehen? Das wird sicher ein großartiger Anblick ..."
Sie blickte kurz nachdenklich.
"Ich werde bei den Technikern und Sanitätern mit fliegen. Um die Sonne aufgehen zu lassen, wenn die Lage zu schlecht ist wird man mich eh zurück bringen. Kommst du mit?"
[Luna]
*Nickt und lächelt*
Natürlich. Ich kann meine arme, hilflose Schwester doch nicht allein lassen.
*Schaut zu ihr hoch und kichert leise*

[Cloud Striker]
*Lächelt und schüttelt die angebotene Hand*
Ich könnte es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, wenn ich nicht meinen Teil beitragen würde.
*Schaut ihn fragen an*
Am besten wäre es, wenn ich nicht direkt am Kampf beteiligt, aber trotzdem nahe der Front wäre. Was ich dann genau tue, überlasse ich Ihnen als Kommandanten.

[Cyclorra]
*Läuft in ihrer Rüstung aus dem Schiff und umarmt Hallvard von hinten*
Ich bin fertig! Lass uns eine Welt retten!
*Kichert und legt ihren Kopf auf seine Schulter*
Hallvard

"Hast du irgendeine Zusatzausbildung? Sanitäter, Funker, Pionier oder ähnliches?"
Als Cyclorra ihn plötzlich umarte erschreckte er sich.
"Ah ... Cyclorra ... Du kannst mich doch nicht erschrecken ..."

Celestia

Sie lächelte und drückte Luna an sich.
"Danke Luna ... Dann lass uns los fliegen."
Celestia ging zum Balkon und breitete ihre Flügel aus, kurz darauf flog sie los.
[Cyclorra]
*Lacht und gibt ihm einen Kuss auf die Wange*
Das macht aber Spaß.
*Lässt ihn los und stellt sich neben Cloud*
Ich bin bereit. Alle Vorbereitungen abgeschlossen.

[Cloud Striker]
*Schüttelt den Kopf*
Nur den Grundkurs in erster Hilfe.

[Luna]
*Folgt ihr ohne besondere Eile, sie trotzdem schnell einholend*
Du bist eben doch zu vernascht.
*Lacht und zieht mit Leichtigkeit an ihr vorbei*
Hallvard

"Sehr gut Cyclorra."
Er klopfte ihr auf die Schulter und sah wieder zu Cloud.
"Wenn du willst kann ich dich bei den Shuttles einbinden, als Türenschütze, alternativ als Lademeister, da passt du auf dass alle Männer raus gehen und es nach dem Einsatz geordnet einsteigen, dabei registrierst du wer es geschafft. letzte Möglichkeit wäre als Verletzten Träger."

Celestia

"Luna ... Ich bin eine alte Stute ... Ich lass mich auf solche Spielchen nicht ein."
Sie atmete schwer als sie zu Luna aufschloss.
[Luna]
*Lacht*
Du und alt? Hast du eine Ahnung, wie schlecht Mondstaub für die Bronchien ist?
*Schüttelt den Kopf und fliegt etwas langsamer*

[Cloud Striker]
*Überlegt kurz*
Ersteres wäre mir recht...

[Cyclorra]
*Drückt ihn noch einmal kurz und kehrt dann an Bord zurück*
oO(Bist du bereit?)
oO{Aber immer doch! Kann es kaum erwarten.}
oO(Das ist gut, denn ich werde mich weitgehend raushalten.)
Hallvard

"Sehr gut Leutnant, Ich Teile sie einem Shuttle zu und sie melden sich bei der Crew, diese wird sie in der Benutzung des Geschützes einweisen. Schön sie dabei zu wissen."
Er klopfte ihm auf die Schulter.

Celestia

"Ja ja ..."
Sie flog ebenfalls etwas langsamer und atmete schwer.
"... Du hättest mich kämpfen sehen sollen ... Da war ich nicht so drauf."
[Luna]
*Nickt*
Ich weiß. Du hast Ponyville allein gegen eine ganze Armee verteidigt.
*Lächelt*
Das ist die große Schwester, die ich kenne!

[Cloud Striker]
*Nickt*
Alles klar, Sir.
*Salutiert und wartet auf weitere Anweisungen*
Celestia

"Bloß weil Ich mich ein wenig hab gehen lassen?"
Sie seufzte.
"Ich bin enttäuscht Luna ... Das du sowas von mir denkst."
Dabei konnte sie sich ein Grinsen nicht verkneifen.

Hallvard

Er ging seine Listen durch.
"Cloud, finden sie sich bei Shuttle Charlie 2-2 ein. Sie sollen ihnen erklären wie das Geschütz funktioniert. Wenn sie ärger machen ... Melde dich bei mir oder Shy. Wir kümmern uns drum. Abtreten Leutnant."

Hartak Jäger

Auch er kam an der Einherjer an. Dort holte er sich seine Waffen und Zuteilung ab.
Darauf ging er in die Einherjer und machte seine Kabine fertig.
[Cloud Striker]
*Nickt*
Jawohl, Sir. Danke, Captein.
*Macht sich auf den Weg zum Hangar, wo er nach kurzer Zeit ankommt*

[Luna]
*Lächelt*
Du beschwerst dich doch immer, dass du zu dick wärst.
Ich sage nie so etwas.

[Cyclorra]
*Wandert durch die Korridore, auf der Suche nach Hartak*
Celestia

"Dreh mir nicht das Wort im Mund herum!"
Sie lächelte und knuffte Luna sanft,

Hallvard

Er wies die letzten Soldaten ein und sah sich um.
Dann ging er in den Hangar und begann damit seine Waffe zu reinigen.

Shuttle Charlie 2-2 Besatzung

Sie waren mit dem Systemcheck beschäftigt und der Lademeister des Shuttles war dabei das Geschütz zu montieren.
[Cloud Striker]
*Wendet sich an einen der Soldaten*
Guten Tag. Leutnant Cloud Striker, ich wurde Ihnen als Schütze zugeteilt.
*Salutiert knapp*
Mir wurde gesagt, einer von Ihnen würde mich in den Gebrauch des Geschützes einweisen.

[Luna]
*Reibt sich die Schulter und grinst, weil beide wissen, dass sie problemlos hätte ausweichen können*
Selber schuld. Musst du eben weniger meckern.

[Cyclorra]
*Denkt kurz nach, bevor sie sich in Richtung der Crew-Quartiere auf den Weg macht, in der Hoffnung, ihn dort zu finden*
Lademeister Charlie 2-2

"Sekunde ... Ich fixiere eben dein Geschütz."
Er schweißte es fest und verkabelte es.
"So ... Dies ist ein schweres Geschütz, es durchschlägt Panzerungen auf 1000m und macht aus Organischezielen Hackfleisch da es standardmäßig mit Hohlmantel Munition zur Panzerabwehr geladen wird. Du musst beide Knöpfe fest drücken zum feuern ... Es braucht eine Sekunde auf zwei zum Warmlaufen aber dann geht es los."
Der Soldat zeigte es kurz.

Celestia

Sie lachte und rieb ihren Kopf an Lunas Wange.
"Ich habe dich doch lieb Schwesterherz."

Hartak Jäger

Er zog sich seine Rüstung auf und legte sie in seinen Spind.
Dann setzte er sich auf sein Bett, steckte sich Kopfhörer ein und hörte etwas Musik.
[Luna]
*Lächelt glücklich*
Weiß ich doch. Aber wir sind gleicht da.
*Wirkt sofort wieder ernst und respekteinflößend*

[Cloud Striker]
*Nickt*
Eintausend Meter, Hohlmantelgeschosse, eine bis zwei Sekunden Vorlauf, verstanden.
Wie sieht es mit dem Rückstoß aus?
*Tritt etwas näher heran, sodass er nun nicht mehr im Schatten steht und zu sehen ist, dass es sich bei ihm um ein Pony handelt*
Lademeister Charlie 2-2

"Kein Rückstoß ... Ist fest im Schiff montiert und das kann den Rückstoß kompensieren, du Wirst bloß das rütteln spüren."
Er musterte ihn.
"Kannst du das Teil überhaupt bedienen? Ich meine du hast Hufe und bist kleiner als ein Mensch."

Celestia

Sie veränderte sich ebenso schlagartig und sah sich um.
"Wir werden auf einem Nachzüglerschiff folgen, Ich denke auf einem Sanitätsschiff, da dürften wir mehr Platz haben."
[Cloud Striker]
*Zuckt kurz mit den Ohren*
Das ist in der Tat ein Problem...
Wenn ich noch beide Flügel hätte, wäre es kein Thema, aber so...
*Seufzt und schüttelt den Kopf*
Ich werde wohl eine andere Aufgabe übernehmen müssen.

[Luna]
*Nickt*
Eine gute Idee, wie üblich.
*Landet einige Meter vor Hallvard*
Guten Tag, Captain.
Lademeister Shuttel Charlie 2-2

"Ich könnte es etwas tiefer für dich stellen wenn du willst. Musst ja nicht so enttäuscht sein, kannst du gut auf deinen Hinterläufern stehen?"
Er musterte ihn und schätzte seine Körperlänge ab.
"Hm ... Könnte knapp über einen Meter Schulterhöhe sein ..."
[Cloud Striker]
*Schüttelt den Kopf*
Das Problem sind die Griffe. Ich kann nicht gleichzeitig das Geschütz ruhig halten und die Auslöser betätigen. Dafür bräuchte ich sowas wie eure Daumen.
Lademeister Shuttle Charlie 2-2

"Wie sehr willst du diese Position in einnehmen? Wenn du das nur mit halben Arsch machen willst ... Strenge ich mich nicht an das Geschütz umzubauen. Doch wenn du das wirklich willst lass Ich mir was einfallen."
Er lächelte und klopfte ihm auf den Rücken.
"Ich dachte da an sowas wie Pedale."
[Cloud Striker]
*Nickt*
Das wäre natürlich eine Möglichkeit.
*Sein Gesicht hellt sich merkbar auf*
Ein sehr gute Idee, bitte machen Sie es so.
*Lächelt dankbar, sodass er ziemlich so aussieht, dass es die ursprüngliche Zielgruppe einer gewissen Serie ansprechen würde*