Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Maria Shy

„Das ist eine gute Idee ... Müsste schon Lunch geben.”
Sie lächelte und stand auf. Wobei sie sich im Zimmer ihre Wäache zusammensuchte.

Hallvard

Langsam döste er zu den zarten Klängen der klassichen Musik von "Iron Maiden" (ist heut schon ein klassiker) ein.
Er beobachtete dabei aus einem kleinen Fenter die Sterne.

Twilight

„Das stimmt.”
Sie lächelte und ging los.
„Hattest du schonmal eine Stute in deinem Leben?”
[Daniel]
*Grinst und steht auf, wobei er seine halbmenschliche Form annimmt*
Dann lass uns gehen.

[Cyclorra]
*Legt das Universalwerkzeug weg und geht ins Bett, wo sie schnell und ohne Probleme einschläft*

[Cloud Striker]
*Schüttelt den Kopf*
Nein, ich habe mich immer zu sehr auf das Fliegen und später auf meinen Beruf gestürzt, um Zeit für Anderes zu haben...
*Geht neben ihr her, dich an sie geschmiegt*
Maria Shy

„Dir gefällt diese halb menschliche Form ... Nicht wahr?”
Fragte sie mit einem Grinsen.

Twilight

„Ähnlich wie bei mir ... Ich hatte vor 5 Jahren nichtmal Freunde ... Naja mit Außnahme von Celestia und Spike .”
Kurz darauf erreichten sie das Aussichtsdeck.
[Daniel]
*Zuckt mit den Schultern*
Ich habe Hände, das ist für mich vorteil genug.
*Erwidert das Lächeln vielsagend*
Außerdem kann ich dich so viel besser beglücken, wie du ja feststellen durftest...

[Cloud Striker]
*Lächelt*
Wir haben mehr gemeinsam, als man denken würde...
Maria Shy

Sie wurde knall rot und lächelte verlegen.
„Shadow ... Nicht so laut ... Das sind immernoch meine Kameraden hier.”

Maria Shy

„Ich denke das es Schicksal war ... Dass unsere Wege so verlaufen sind ... Dass wir uns kennengelernt haben.”
Sie setzte sich auf die Couch und blickte kurz aus dem Fenster, dann wieder zu Cloud.
„Komm, setz dich.”
Mit dem Huf klopfte sie auf den Platz neben sich.
[Daniel]
*Schaut sich um*
Hier ist doch niemand, also warum die Heimlichtuerei?
*Grinst und geht auf sie zu*

[Coud Striker]
*Setzt sich neben sie, wobei er schon wieder rot wird*
Schicksal... Noch sowas, woran ich nicht glaube.
Maria Shy

„Wir stehen ja nur vor den Mannschaftskabinen und dahinten ist die Kantine ... Das gesamte Schiff ist auch nicht Kameraüberwacht.”
Sprach sie stark sarkastisch.

Twilight

„Naja ... Schicksal ... Ich glaube auch eher an die Wissenschaft und das alles erklärt werden kann, aber es muss irgendwas geben was dies alles erklärt.”
Twilight setzte sich auf und blickte an.
„Nehmen wir mal diesen Menschen zum Beispiel, der den du gerettet hast. Eigentlich hätte er zweimal sterben müssen, du hast zweimal eingegriffen und wärst normalerweise gestorben, aber du lebst und er ist tot. Das zeigt doch ... Deine Zeit ist noch nicht gekommen, seine jedoch schon. Jetzt sitzen wir beide hier und haben uns.”
[Daniel]
*Geht auf den Sarkasmus nicht ein*
Ist doch gut, dass es nicht so ist...
*Lächelt sie weiterhin an, während er inzwischen direkt vor ihr steht*

[Cloud Striker]
*Nickt*
Du hast recht.
Wobei ich immer noch eher denke, dass ich einfach Glück hatte.
*Reibt sich die Narbe*
Wobei "Glück gehabt" eine seltsame Umschreibung ist...
Maria Shy

„Shadow...”
Sie erötete weiter und ging einen Schritt zurück.
„Du hast doch gehört was ich gesagt habe.”

Twilght

„Ob Glück oder Schicksal ... Ist Haarspalterei ... Was zählt ist das du jetzt bei mir bist.”
Sie lächelte und kuschelte sich feste an ihn.
[Daniel]
*Lächelt und lässt von ihr ab*
Du hast recht.
Aber vorher noch eine Sache...
*Dreht sich wieder zu ihr um und küsst sie lang und zart*

[Cloud Striker]
*Lächelt und legt ihr seinen Flügel auf die Schulter, während er wieder errötet*
Maria Shy

Sie erwiederte den Kuss und strich ihm dabei sanft über den Rücken.
Als sie sich löste lächelte sie verlegen.
„Du bist unmöglich ...”

Twilight

„Warum bist du wieder nervös?”
Sie blickte zu ihm mit einem fragendem Blick auf.
[Daniel]
*Grinst und leckt sich die Lippen*
Ich dachte, das wüsstest du schon längst...
*Drückt sie an sich und streicht ihr durchs Haar*

[Cloud Striker]
*Kratzt sich mit dem Huf am Hinterkopf*
Tja, ich kann mit Komplimenten nicht besonders gut umgehen.
*Lächelt sie an*
Aber ich denke, ich kann mich daran gewöhnen.
(so bin zurück vom festival und von der schule wo kann ih micht machen
Maria Shy

„Das wusste ich schon lange ... Doch du bist schlimmer.”
Sie gab ihm einen Kuss, löste sich und ging zu einem Tisch wo sie zu Essen begann.

Twilight

„Nunja ... Du kannst ruhig stolz auf dich sein. Schließlich bist du ein Ranghoher Soldat, wurdest von den Menschen mit ihrer höchsten Ehrung ausgezeichnet und hast nun eine Prinzessin an deiner Seite.”
[Tactus]
(er Marschiert mit sturmschritt durch das Lager und schaut abwechselt zu den Ponies und den Menschen )
[Daniel]
*Setzt sich mit einem Grinsen zu ihr*
Schlimmer als was?

[Cloud Striker]
*Lächelt sie an*
Ich sage nur, dass ich mich unwohl fühle damit.
Maria Shy

"Schlimmer als ich zuerst angenommen habe ..."
Murmelte sie, musste aber dennoch lächeln
"Und trotzdem liebe ich dich."

Twilight

"Wieso fühlst du dich denn unwohl damit?"
Fragend blickte sie ihn an.
"Bei mir musst du dich nicht unwohl fühlen"
[Daniel]
*Lächelt sie an*
Schön, dass wir uns da einig sind.

[Cloud Striker]
*Seufzt*
Ich habe nur das Gefühl, dass jeder, der mir ein Kompliment macht, irgendwas von mir will...
Maria Shy

"Wäre ja schlecht wenn nicht."
Sie lächelte glücklich und aß ihr Essen
"Also ... Irgendwie fand ich das Essen in Equestria besser das hier ist irgendwie ... nicht das selbe"

Twilight

"Ähm ... Muss ich mich jetzt dazu äußern?"
Sprach sie mit einem viel ssgendem Lächeln.
[Daniel]
*Nickt*
Glaube ich gerne, da war es immerhin frisch.
*Schaut sich etwas um*
Die Meisten scheinen auf Schicht zu sein, hier ist ja kaum einer...

[Cloud Striker]
*Wird schon wieder rot und fängt an zu stammeln*
Ich... also... Ähm, weißt du, ich...
*Gibt es auf und schaut völlig verlegen aus dem Fenster*