Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Maria Shy

"Nicht leiden können? Dein Vatee hat sie besoffen angebaggert nachdem er um ein Haar die Botschaft abgebrannt hat. Sie kann ihn beim besten willen nicht leiden."
Flüsterte sie zurück.

Twilight

"Uninteresant? Mein Volk ist alles andere als uninteresant. Wissen sie, auf Equestria scheinen einfachste Physische Gesetze nicht zu gelten. Sonne und Mond, werden von Celesria und Luna kontrolliert, Einhörner sind zu Magie fähig, sie kennen es vermutlich unter Biotik."
Ihr Horn leuchtete auf und Twilight trennte mittels Magie die Blüte von einer Blume und levitierte sie zu Udina und lächelte ihn an.
"Pegasi, können fliegen."
Darauf bereitete Twilight ihre Flügels aus und erhob sich in die Luft.
"Erdponies ... Können das dreifache ihres Körpergwichtes Tragen, ohne eine besonders schwere Statur vorweisen zu können. Wissen sie wie das Wetter in Equestria funktioniert? Wir steuern es wie es uns beliebt. Muss es regnen um die Felder zu bestellen, regnet es, ist es zu kalt lassen wir die Sonne scheinen. Luna muss sie bloß mit ihrem Horn berrühren und ihr leben ist ein nimmer endener Albtraum"
Darauf seufzte Twilight
"Ich kenne ihren Spezien nicht Weiß aber das Geld alles ist was zählt. Equestria ist reich an Edelsteinen und vermutlich auch anderen Rohstoffen. Wir würden Sicherheit gegen Rohstoffe bieten."
Dann seufzte sie erneut.
"Sie wollen sehen das wir zu Emotionen im stande sind? Coud komm mal rüber."
{Du willst doch nicht etwa...?}
[Luna]
*Zuckt kurz zusammen, als ihre Kräfte erwähnt werden*
oO(Das hätte sie auch außen vor lassen können...)

[Cloud Striker]
*Schaut sie an*
Jawohl, Prinzessin.
*Geht zu ihr*

[Cyclorra]
*Schluckt*
Woher wusstest du, dass sie ihren Hass in seiner Abwesenheit nicht auf mich projizieren würde?
Maria Shy

"Weil sie keinen Groll gegen dich hegt, du hast ihr ja nichts getan und in ihren Augen ist jeder nach seinen Taten und nicht nach seiner Herkunft zu beurteilen."
Sprach sie weiter flüsternd.

Twilight

Sie blickte Cloud tief in die Augen und strich ihm über die Wange.
"Wir Ponies sind durchaus in der Lage Gefühle zu empfinden und zu teilen. Von tiefster Trauer bis zu unbändiger Freude und von Hass bis hin zur Liebe."
Darauf küsste sie Cloud liebevoll und sah zu den Ratsmitgliedern auf.
"Ich denke ich muss nicht weiter meine Liebe zu diesem Hengst darstellen, jedoch halte ich meine Wut gegenüber dem Menschlichen Ratsherren zurück.
[Cloud Striker]
*Wird knallrot und zieht sich zurück*
oO(Mein Gott, und das in aller Öffentlichkeit...)
*Versucht, sich im Schatten zu verbergen und keine Blicke auf sich zu ziehen*

[Cyclorra]
*Nickt und atmet erleichtert auf*
Ich verstehe. Das ist vernünftig.

[Turianischer Ratsherr]
*Überlegt kurz*
Was Ihr sagt, macht durchaus Sinn, und wenn es tatsächlich Cerberus sein sollte, müssen wir so oder so eingreifen.

[Salarianischer Ratsherr]
*Nickt zustimmend*
Meine Meinung. Wenn Cerberus involviert, dringender Handlungsbedarf. Weitere Verhandlungen überflüssig. Werde veranlassen, dass Forscher und Spione mitgeschickt werden.
Asari Ratsherrin

"Dann ist dies beschlossen, denn die Asari werden die Befreiung Equestria unterstützen."
Sprach die Asari Ratsherrin.

Udina

Wiederstrebend willigte auch er ein.
"Die Allianz wird sich dem Anschließen ... Haben ja eh Einsatzkräfte vor Ort. Dennoch muss Captain Odinsson vors Kriegsgericht gestelllt werden. Mit Andersons Rücktritt habe ich den Rückzug der Einherjer befohlen, dennoch ignorierte er ihn. Wegen dieser Befehlsverweigerung muss er gestraft werden."

Maria Shy

"Ich erhebe Einspruch gegen diesen Vorwurf! Captain Odinsson hat aus dem Grund der Gefahr im verzug gehandelt! Ein Rückzug hätte einen Genozid zur Folge gehabt!"
Sprach Maria wütend.
[Cyclorra]
*Schaut sie überrascht an*
oO(So kennt man sie ja gar nicht...)

[Luna]
*Seufzt und lächelt erleichtert*
oO(Ein Glück, dass man so rasch zu einer Einigung kam...)
Maria Shy

"Ich empfehle ihn sogar für eine Wiederaufnahme in das SPECTRE Programm!"
Asari Ratsherrin

"Sie fordern tatsächlich das wir Hallvard Odinsson ... Hallvard Odinsson wieder zu einem SPECTRE machen?! Er stellt schon so eine Gefahr für sich und sein Umfeld da! Da wollen sie ihn zu einem SPECTRE machen?!"
Sprach die Asari Ratsherrin erboßt.
[Cyclorra]
*Tritt nun selbst vor und nimmt wieder ihre menschliche Gestalt an*
Ich weiß nicht, was zwischen Ihnen und meinem Vater vorgefallen ist, aber das darf Ihr Urteilsvermögen nicht beeinträchtigen. Ich weiß nur, dass ich und hunderte Anderer ihm ihr Leben verdanken. Seine Entscheidungen im Gefecht sind stets durchdacht und oft führen sie zu unerwarteten Siegen.
*Schaut sie entschlossen an*
Twilight

"Ich kann mit für ihn sprechen, auch wenn ich nur Informationen aus 3. Huf habe, aber er ist ein brillianter und tapferer Soldat welcher selbt in verzweifeltster Lage einen kühlen Kopf behält und die richtigen Entscheidungen triff."

Maria Shy

"Ich denke seine Kompetenzen im Feld standen nie in Frage. Es waren seine sozialen Kompetenzen ... Er trinkt immernoch wie ein Loch, hat sich jedoch nun unter Kontrolle."

Asari Ratsherrin

"Ich fälle meine Entscheidung nach den anderen Ratsmitgliedern."
Sie blickte zu den anderen.
"Ihre Meinung?"
[Salarianer-Ratsherr]
Bin dafür. Verstehe immer noch nicht, warum er enthoben wurde. Habe damals nur zugestimmt, um die Debatte zu beenden.
*Kratzt sich am Kopf*
Zeit ist kostbar. Hatte damals keine, ebenso wie jetzt.

[Turianer-Ratsherr]
*Nickt nachdenklich*
Auch ich sehe kein Problem darin. Allerdings stimme ich nur unter Vorbehalt zu, denn seine privaten Probleme dürfen ihn im Dienst nicht behindern.
*Schaut dabei besonders Cyclorra an, welche dem Blick trotzig standhält*
Udina

"Ich stimme dem ebenfalls zu. Nur der Menscheit zu ersparen zu erfahren welche Missetaten er begannen hat."
Sprach er genervt.

Asari Ratsherrin

"Auch wenn ich ihn weiter als person verachte, schätze ich seinen Wert als Krieger. Dann beschließe ich nun, Captain Hallvard Odinsson mit allen Rechten und Befugnissen der Ratsabteilung Special Tactics and Reconnaissance auszustatten."

Twilight

Sie war von der letzten Debatte ein wenig überfordert und ging zu Luna.
"Zum glück konnten wir das klären ... Hoffentlich können sie schnell genug mobil machen ..."
[Luna]
*Nickt*
Schnell genug... und genug.
*Lächelt sie beruhigend an*
Du warst wunderbar. Ich hätte niemals die Ruhe bewahren können.

[Cyclorra]
*Atmet tief durch, als der Turianer endlich seinen Blick abwendet*
oO(Das war gruselig... als würde er direkt durch mich hindurch sehen...)
Twilight

"Aber warum Luna? Du bist doch so viel älter und weiser als ich und ich weiß nicht ... Ich habe das Gefühl sie vertrauen uns immer noch nicht wirklich und dann taten dass jetzt mal eben so ab. Außerdem sind wir jetzt ein annerkantes Volk oder nicht? Was müssen wir weiter machen, beantragen oder sonst wie dokumentieren dass wir auch die zugesagte Hilfe bekommen?"

Maria Shy

Sie klopfte Cyclorra auf die Schulter und lächelte.
"Du machst dir ja schnell neue Freunde ... Ich wollt die Night Shadow kontaktieren, kommst du mit?"
[Luna]
*Lächelt*
Du weißt, dass ich noch nie für meine Besonnenheit bekannt war.
*Drückt sie mit einem Flügel an sich*
Lass uns gehen, ja?

[Cyclorra]
*Nickt und erwidert das Lächeln*
Gern. Ich möchte wissen, wie es Dad geht.
Twilight

"Sicher, ich werde mich dann morgen um die Details kümmern, aber jetzt sollten wir was Essen und danach schlafen gehen ... Wo schläfst du eigentlich?"

Maria Shy

"Ich habe in meiner Wohnung die Möglichkeit die Night Shadow zu kontaktieren."
Darauf ging sie los.
[Luna]
*Schüttelt den Kopf*
Darüber habe ich noch nicht nachgedacht.
Gestern Nacht habe ich genutzt, um mich gründlich umzuschauen.

[Cyclorra]
*Folgt ihr eilig*
In deiner Wohnung? Wieso denn da?
Maria Shy

"Wir könnten auch zum Schiff gehen, aber wofür habe ich ne Wohnung? Ach gehen wir zum Schiff ... Dann muss ich heute Abend nicht kochen."

Twilight

Sie sah sich noch kurz um.
"Cloud? Kommst du mit?"
[Cloud Striker]
*Steht direkt hinter ihr*
Bin direkt hinter Euch.

[Cyclorra]
*Nickt und folgt ihr auf die Einherjer, wo sie erst einmal die Rüstung gegen ihre normale Kleidung eintauscht*
Twilight

"Gut."
Sie gab ihm einen kleinen Kuss und wandte sich dann wieder Luna zu.
"Vielleicht könnten wir dich auf dem Schiff unterbringen. Schließlich sind noch genug Betten frei."

Maria Shy

Sie baute eine Verbindung zur Night Shadow auf, es war etwas schwierig da sie auf ÜLG war, aber nicht unmöglich.
[Cloud Striker]
*Nickt*
Das stimmt. Mal schauen, was sich machen lässt.

[Daniel]
*Sitzt wieder im Cockpit*
Sir, ein Funkspruch von der Citadel.
*Lächelt*
Ist es die vor der ich denke, das sie es ist?
Ja, die Übertragung kommt von ihrer Station.
*Öffnet einen Kanal*
[Hallo, Maria. Wie geht es dir?]