Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Maria Shy/Marias Kabine (Einherjer)]

"Ich liebe dich auch."
Sprach sie über glücklich.
Shadow/Marias Kabine(Einherjer)

*Lächelt und zögert kurz, dann sagt er*
Wenn du mich liebst, dann liebe mich.
[Maria Shy/Marias Kabine(Einherjer)]

Sie verschloss die Tür und zog sich ihren N7 Hoodie aus. Dann legte sie ihre Arme um Daniel.
"Auch wenn wir verlobt sind ... Habe ich immernoch Sachen die ich nicht machen möchte."
Sie lächelte ihn an und küsste ihn.
Shadow/Marias Kabine

*Nickt und erwidert den Kuss voller Leidenschaft*
Und du weißt, dass ich das respektiere.
*Hebt sie mühelos hoch und geht mit ihr zum Bett*
[Maria Shy/Marias Kabine(Einherjer)]

Sie lächelte und machte es sich auf dem Bett bequem.
"Dafür liebe ich dich ... Du verstehst mich."
[Shadow/Marias Kabine(Einherjer)]
*Lächelt und legt sich zu ihr*
Ich würde eher sagen, wir verstehen uns gegenseitig.
*Küsst sie sanft und CUT!*
[Hartak Jäger/ Trainingsraum(Einherjer)]

Er stand im Trainingsraum und versuchte den Kopf bei einigen Trainingseinheiten frei zu bekommen. Die ganze Zeit über erinnert er sich an den Einsatz auf Illium bei den er niedergeschossen wurde.
Die Narbe, schmerzte bei dem Gedanken daran.

[Celestia/Mannschaftsdeck(Aescopelis)]

Seufzend saß sie auf dem Mannschaftsdeck und stocherte etwas lustlos in ihrem Essen rum.
oO(Irgendwie war das Essen auf der Einherjer besser ...)Oo
Dachte sie sich bei der undefiniebaren Lampe.
oO(Da muss Ich wohl mal wirklich meine Diät durchziehen)Oo
(Ich glaube, die Angabe des Schiffes oder Planeten sollte reichen.)
[Luna/Bei den Docks]
*Landet mit zwei Taschen im Gepäck wieder bei den Docks und fragt sich zur Aescopelis durch*
oO(Die Schiffe hier sehen alle so verschieden aus...)

[Cyclorra/Einherjer]
*Beschließt, etwas zu trainieren und geht zum Trainingsraum, wobei sie auf niemanden achtet und sich voll auf ihr Training konzentriert. Gelenkig absolviert sie mehrere Yoga-Posen ohne Probleme und geht dann zu Gymnastik über*
(Jep ... Hast recht)
[Hartak Jäger/Einherjer]

In einer Pause zwischen zwei Einheiten sah er zu Cyclorra rüber und beobachtete sie etwas.
oO(Sie hat ja wirklich einen ansehnlichen Körperbau.) Oo
Dachte er sich dabei.

[Celestia/Aescopelis]

Seufzen stellte sie den Teller weg und ging auf das Quariter welches ihr und Luna zugeteilt wurde.
oO(Hier ist ja wirklich kein Luxus geboten ...)Oo
Waren ihre Gedanken bei der spartanischen Einrichtung des Zimmers.
[Luna/Docks-->Aescopelis]
*Findet das Schiff endlich und geht so direkt wie möglich zu der Kabine*
Tia, bist du auch schon hier?
*Öffnet die Tür*

[Cyclorra/Einherjer]
*Nimmt ihre Umgebung kaum wahr, während sie sich in immer komplexeren Haltungen ergeht*
[Celestia/Aescopelis]

"Ja ... Das Schiff deprimiert mich irgendwie."
Sprach sie betrübt.
"Ich wäre lieber auf der Einherjer.

[Hartak Jäger/Einherjer]

Er beobachtete Cyclorra schweigend und vergass völlig die Zeit.
Cyclorra/Einherjer

*Nach einer Weile atmet sie tief durch und streckt sich*
oO(Ich sollte öfter trainieren...)

Luna/Aescopelis

*Nickt zustimmend*
Ja, die Atmosphäre ist ganz anders.
*Legt die Taschen aufs Bett*
Aber es ist ja nur für ein paar Tage.
[Hartak Jäger/Einherjer]

oO(Unglaublich wie sie sich bewegen kann .... Da wird einem Mann ja ganz anders.)Oo
Er schüttelte den Kopf und sah sich kurz um.
oO(Hmmm ... Was soll ich jetzt machen?)Oo

[Celestia/Aescopelis]

"Das soll ein Sanitätsschiff sein ... Kaum zu glauben wie es sich wohl für die Verwundeten anfühlen muss wenn sie hier liegen müssen."
Sie sah sich um, die sterilen weißen Wände und der Geruch nach Desinfektionsmittel, bereiteten Celestia ein starkes Unwohlsein.
(Und das nächste Schiff bekommt bitte einen namen, den man sich auch merken kann, klar?)
[Cyclorra/Einherjer]
*Dreht sich um,. wobei sie endlich Hartak bemerkt*
Oh! Wie lange sind Sie schon hier?
*Wird etwas rot, weil sie gedacht hatte, sie sei allein*

[Luna/Aescopelis]
*Nickt*
Es erinnert mich an die Klinik, in der Bright behandelt worden ist.
(Mal sehen Cheerilee awesome )
[Hartak/Einherjer]

"Nicht so lange. Zehn ... Fünfzehn Minuten."
oO(Schätze ich mal ...)Oo
Er hüstelte kurz und sah wieder zu Cyclorra auf.
"Sie sind sehr Athletisch für ihre Körpergröße. Habe ich selten so erlebt."

[Celestia/Aescopelis]

"Ja ... Das war auch damals nicht so schön, gut das er es über standen hat."
Sie lächelte Luna an.
"Ich denke du warst nicht ganz unbeteiligt dran.
[Cyclorra/Einherjer]
*Schaut verlegen weg*
Danke...
*Lächelt, immer noch ziemlich rot*
Ach ja, ähm... Ich wollte mich noch entschuldigen... und bedanken.
Es tut mir leid, dass ich Ihnen solche Umstände gemacht habe an diesem Abend. Und danke, dass Sie da auf mich aufgepasst haben.
[Hartak/Einherjer]

Er seufzte und schüttelte den Kopf.
"Verstehst, habe ich dies gerne gemacht, ich konnte sie ja nicht da liegen lassen. Zweitens können sie mich auch ruhig dutzen, ich bin da nicht so autoritär wie manch ein Kamerad."
[Cyclorra/Einherjer]
*Nickt*
In Ordnung. trotzdem danke.
*Lächelt unsicher und schaut auf ihre Füße*

[Luna/Aescopelis]
*Lächelt*
Das kann wohl sein. So oder so bin ich froh, dass er es überstanden hat.
[Hartak/Einherjer]

Er lächelte.
"Kein Problem. Immer gerne."
Mit einem nicken stand er auf.
"Wie siehts eigentlich mit deinem Rang auf? Hast du nun Unteroffiziers Status?"

[Celestia/Aescopelis]

"Schade das ihr schon wieder getrennt werdet. Ihr seid echt ein süßes Paar."
Sie lächelte und klopfte ihr auf den Rücken.
[Luna/Aescopelis]
*Seufzt*
So ist das eben. Er wird auf der Einherjer gebraucht und ich wäre dort nur im Weg.

[Cyclorra/Einherjer]
*Schüttelt den Kopf*
Ich habe keine Zeit für die Prüfung gehabt, also bin ich immer noch Rekrutin.
Aber das ist mir egal. Was ist so ein Rang auf dem Schlachtfeld schon wert?