Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Maria Shy

„Ich habe schon viel von ihnen gehört, die Asari Kommandosoldatinnen sind die besten Biotiker wenn es um den Kampf geht,”

Hallvard

Vor wut schnaubend ging er zu dem Trainingsareal und legte seinen Harnisch ab und begann damit einen Boxsack mit den Fäusten zu bearbeiten.
„Verdammte scheiße!”
Sagte er immer wieder.
[Daniel]
*Sitzt einfach nur da, wobei er ab und zu leise seufzt*
oO(Was soll ich nur tun? Jede meiner Entscheidungen hat mich nur tiefer in die Scheiße geritten...)
Hallvard

Mit einem Handtuch im Nacken und freiem Oberkörper ging er in richtung der Duschen. Da kam er an Daniel vorbei.
„He Changi ... Was ist den bei ihnen los? Sie sehen so aus als wäre bei gerade ihr Weltbild zerstört wurden.”
[Daniel]
*Schaut zu Hallvard auf*
Da haben sie gar nicht so unrecht.
Die Königin hat mich verbannt. Ich bin nicht mehr Teil des Schwarmes.
*Blickt wieder zu Boden*
Nyx
Ja wir werden unser bestes geben euch zu schützen
Hallvard Odinsson

Er schluckte schwer und klopfte ihm auf die Schulter.
„Das ist hart ... Aber es gibt da etwas worüber wir reden müssen.”
Er packte Daniel am Nacken und hielt ihn fest.
„Was fällt ihnen dabei ein Maria zu daten?!”
Sein Griff war wirklich feste.

Maria Shy

„Ich freue mich schon darauf die legendären Asari Kommando im Kampf zu erleben.”
[Daniel]
*Lässt das alles widerstandslos geschehen*
Ich weiß es nicht. Es kam so über mich.
Aber Sie haben recht, es ist falsch.
*Schaut immer noch zu Boden, als wäre ihm gerade alles egal*
Hallvard

„Wollen sie mich etwa verarschen?! Es ist gut das endlich mal jemand die Person und nicht den Körper in ihr sieht!”
Er klopfte ihm auf die Schulter und setzte sich daneben.
„Das Mädel wurde bisher öfters verarsch und ausgenutzt, von denem was ich gehört habe, scheinen sie mir recht anständig zu sein. Sollte sich dies ändern ... Bekommen wir zwei ein Problem.”
[Daniel]
*Nickt leicht, scheint aber nicht wirklich viel mitzubekommen*
Wenn Sie meinen...


[Luna]
*Betritt den Thronsaal des Schlosses*
Tia, ich möchte mit dir sprechen.
Hallvard

Er schnippste ein paar mal vor ihm.
„He werd mal wach. Ich brauche die Night Shadow um die feindlichen Waffensysteme zu stören. Man hat unsere Flak zerstört ... Sonst sind wir ziemlich aufgeschmissen.”

Celestia

„Ja Luna? Was gibt es?”
Sie lächelte und versuchte aus Lunas Blick zu erkennen was los war,
[Daniel]
*Schaut immerhin etwas klarer drein*
Das bekommt JARVIS auch alleine hin, dafür bin ich nicht benötigt...
*Blickt immer noch ziemlich trübsinnig drein, aber er steht auf und macht sich auf den Weg zum Schiff*

[Luna]
Ich werde an den Kämpfen teilnehmen.
Ich glaube, dass das der Grund ist, warum die Elemente mich damals nicht vernichtet haben.
Sie wussten, dass meine Kräfte eines Tagen gebraucht würden.
*Breitet entschlossen die Schwingen aus*
Versuch nicht, mich aufzuhalten. Aber bitte pass mir gut auf meinen Mond auf.
*Fliegt zum Fenster hinaus, bevor Celestia irgendetwas erwidern kann*
Celestia

„Luna ...”
Sie streckte ihren Huf nach ihr, doch sie verschwand in der ferne.

Hallvard

Etwas betrübt ging er zu den duschen und machte sich frisch. Sein Blick wanderte immerwieder zur Uhr, er hatte noch genau 6 Stunden.
Als er fertig war, zog er sich an. Da es aber ziemlich warm war. Lies es noch seinen Oberkörper frei und trug seinen Brustpanzer in einer Hand während er zu den Verteidigungsstellungen trottete.
[Daniel/"Night Shadow"]
*Hat sich teilweise wieder einbekommen*
JARVIS, wie sehen die Diagnosen aus?
Keine Schäden oder Datenverluste durch die Notabschaltung. Alle Systeme betriebsbereit.
Kannst du von her aus deren VI abschalten?
Nein, sie verfügen über eine sehr starke Firewall.
Gut, dann eben nicht.
*Checkt selbst noch einmal die Kontrollelemente*
Hallvard

Er sprang in den Schützengraben und kontrollierte die Bereitschaft der Stellungen. Sie waren bis an die Zähne bewaffnet, alle 50 Meter stand ein schweres Geschütz, alle 100 Meter, waren Trupps mit M-920er. Als er fertig war legte er die volle Panzerung an und begann damit seine Waffen auseinander zu nehmen und zu reinigen.
Nyx
So das reicht für heute ich muss mich erstmal duschen gehen und zu niemanden ein wort über meinen namen ja selbst Tactus kennt ihn und mein aussehen nicht ja (setzt sich wieder die Sturmhaube auf und geht in richtung dusch dort trifft sie Feda Gazu die sich gerade auszieht ) eeeee Feda was machst du da ich denke Quarianer haben ein schwaches immunsystem
Feda
Das stimmt schon aber ich habe mir viel antibotika gespritzt das mein immunsystem stärkt (steht nun nackt da und geht duschen Nyx tut es ihr gleich und duscht auch)
[Daniel/"Night Shadow"]
*Schickt Maria eine Nachricht*
[Hast du schon mit Odinsson gesprochen? Würde mich freuen, dich an Bord zu haben.

Shadow]

[Luna]
*Landet im Lager und schaut sich nach Hallvard um*
(Die Turianer beginnen die Flanken zu sicher und schwere geschütze auf zu Bauen)
Hallvard Odinsson

Er setzte das Gewehr zusammen und sah sich um, er erblickte Luna und ging zu ihr.
Vor ihr knieter er sich nieder.
„Eure Hoheit, wie kann ich ihnen behilflich sein? Dies ist kein Ort für eine Dame ...”

Maria Shy

Empfängt die Nachricht und antworter direkt.
[Ich wollte es nochmal direkt mit ihm besprechen ... Komm aber nicht auf den Trichter das ich dich dann captain nennen soll.]
Darauf machte sie sich auf den Weg zu Hallvard.
[Luna]
*Schaut Hallvard ernst an*
Ich bin nicht hier in meiner Eigenschaft als Prinzessin, sondern als Kämpferin.
Ich werde mich an diesem Krieg beteiligen. Wenn es sein muss, auch gegen Ihren Willen. Allerdings wäre es mir lieber, wenn wir und zusammenschließen.
Ich glaube, das ist der Grund, warum ich noch lebe, um in diesem Kampf die Richtung mitzubestimmen.
*Ihr Fell verfärbt sich wieder dunkel, allerdings bleibt diesmal die Veränderung der Augen aus*
Ich habe die Dunkelheit in mir konfrontiert und sie als einen Teil meiner Selbst akzeptiert.
Ich werde nicht weichen noch wanken, komme, was wolle.

[Daniel]
*Grinst, als er die Nachricht liest*
[Daran hatte ich gar nicht gedacht, keine schlechte Idee eigentlich :P
Bis nachher]
Hallvard

„So sei es Miss Luna. Wollen sie Waffe und Rüstung? Wir haben uns die Freiheit genommen ihr Militär auf die Standarts des 22. Jahrhunderts ... Unserer Zeitrechnung ... Zu bringen.”
Aus einer Kiste holte er eine Rüstung in Luna Größe und ein Gewehr.
„Es basiert alles auf ihren Technologien und Techniken ... Wir haben es nur modernisiert. Es wird die Hengste motivieren.”
Maria stand etwas abseits und wartete darauf das Hallvard fertig war.