Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallvard/Canterlot

[Unser Hauptziel ist die Zerstörung der Lager auf den Märkten, wenn wir den Kommandanten erwischen ... Ist dies ein netter Bonus.]
Hallvard seufzte.
[Und Ich vertraue ihnen genug dass wir die Lager erwischen können.]
[Cloud Striker/Canterlot]
*Überlegt kurz*
Keine, die nicht so offensichtlich ist, dass Cerberus sie nicht schon besetzt hätte. Wir werden uns wohl Platz machen müssen.
[Trees/Canterlot]

[Ich werde sie nicht enttäuschen. Wir werden diese Lager ausschalten]

*läuft weiter auf die Stadt zu*
Hallvard/Canterlot

[Ich habe nichts anderes von ihnen erwartet.]
Unter dem Helm Lächelnd lief er weiter.

Hartak/Canterlot

[Dann machen wir uns den Weg frei. ]
Er lachte etwas.
[Ist doch bur Cerberus, die Kriegen wir,]
[Cloud Striker/Canterlot]
*Schnaubt nur*
Stellen Sie sich das nicht zu leicht vor. Wir dürfen keine Aufmerksamkeit erregen, und meine Waffe ist nicht schallgedämpft.
[Trees/Canterlot]

*rennt mühelos weiter*

[Ich hoffe die Zivilisten sind in Sicherheit ich bin nicht scharf drauf um sie Kämpfen zu müssen]
Hartak/Canterlot

Er lies seine Universalklinge aufleuchten.
[Dafür haben wir ja eben diese netten Teile. Und warum zur Hölle nehmen sie eine solche Waffe dann mit?!]

Hallvard/Canterlot

[Ich auch nicht ... Aber immer dran denken, Zivilisten haben natürlich oberste Priorität... Ich will mich nicht vor Celestia oder gar Luna rechtfertigen müssen.]
[Cloud Striker/Canterlot]
*Grinst verlegen*
Stimmt, das war etwas unüberlegt... Aber ich bin sicher, die haben Dämpfer auf ihren Waffen, nehme ich eben eine davon.
[Trees/Canterlot]

*fährt seine bearbeitete Klinge aus die wie eine Säge Zähne hat*

[Ich bin extra Vorsichtig wenn es zum Nahkampf kommt habe ich das hier]
Hartak/Canterlot

[Ich weis nicht... Sie wollen Angst und Schrecken verbreiten und offen agieren um den Ponies zu zeigen wer der Boss ist, da sind Schalldämpfer weniger Sinnvoll.]
Hartak überlegte.
[Wenn wir Glück haben ... Trägt ein Nemesis einen bei sich.]

Hallvard/Canterlot

[Stellen sie sich lieber auf Häuserkampf ein ... Offenes Feld hatten wir in Ponyville, aber Canterlot ist Urbanes Kampfgebiet.]
[Cloud Striker/Canterlot]
*Nickt*
Stimmt. Aber egal. Dann muss es so gehen.
[Trees/Canterlot]

*er wechselt zur Claymour*

[Dann ist diese Waffe besser geeignet]
Hallvard/Canterlot

[Stimmt ... Schrotflinten sind ganz gut ... Doch wollen wir ja nicht die gesamte Umgebung kurz und klein Schießen.]
Kurz darauf kamen die beiden am Stadtor an, noch war kein Feind in Sicht.
//Bravo Trupp von Alpha, haben die Stadttore erreicht wie ist eure Position?//
Funkte er an Cloud und Hartak durch.

Hartak/Canterlot

[Eben ...]
Als der Funkspruch reinkam sah er zu Cloud.
[Du kennst dich hier besser aus.]
[Trees/Canterlot]

[Ich werde mich auf den Nahkampf konzentrieren und nur im Notfall Schießen]

*legt ein neues Thermomagazien ein und lädt durch*
[Cloud Striker/Canterlot]
*Nickt und antwortet auf die Nachricht*
[Benötigen noch ein paar Minuten. Bleiben auf Standby.]
*Trabt los in die Stadt, wobei er zwar ein gutes Tempo vorlegt, sich aber nicht übermäßig beeilt, um nicht versehentlich in eine Patrouille zu geraten*
Hallvard/Canterlot

[Gut, ausgezeichnet.]
Hallvard lachte kurz und ging in Deckung als er zwei Schützen und einen Techniker sah welche auf sie zu gehen auf, sie aber noch nicht gesehen haben.

Hartak/Canterlot

Hartak lief dicht hinter Cloud her, hatte aber Probleme das Tempo zu halten ... Er hatte nur zwei Beine im Gegensatz zu Cloud.
[Trees/Canterlot]

*Geht auch in Deckung*

[Blend Granaten und Nahkampf?]
[Cloud/Canterlot]
*Bleibt vor einen Gebäude stehen, was möglicherweise eine Kirche sein könnte*
Gut, es ist unbewacht. Offenbar rechnen sie nicht mit Ärger.
*Grinst und lässt seinen nacken knacken*
Dann wollen wir mal Ärger machen, was?
Hallvard/Canterlot

Er rollte bereits eine Blendgranate in der Hand und nickte.
[Muss aber Flott gehen.]
Darauf aktivierte er sie und warf sie vor den den Techniker.
Dieser sah die Granate verdutzt an ... Bis sie hoch ging.
Erschreckt schrie er auf und hielt die Hände vor den Augen, ebenso die Beiden Schützen.

Hartak/Canterlot

[Dann mal rauf.]
Innerlich hasste er Cloud dafür ausgerechnet einen Kirchturm auszuwählen, da er erstens Religion (egal welcher Art) nicht leiden konnte zweitens er bereits jetzt erschöpft war.
Seufzend ging er vor.
[Trees/Canterlot]

*als sie geblendet waren rannte er ,auf Verstärkung aufpassend, los und rammte dem Techniker und einem der Schützen seine Klinge durch die Kehle, dem andren schlug er mit der Waffe in der Hand nieder*


[Die machen keinen Ärger]

*ging wieder in Deckung*