Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Daniel]
Ich habe dir ja von unserer... besonderung Ernährung erzählt.
Aufgrund dessen sind unsere Verdauungorgane im Laufe der Entwicklung verkümmert.
*Schaut an sich herunter*
Oder anders gesagt, ich habe keinen Magen.
Tech Offizier Maria Shy

„Also ... Das ist interesant und das mit der Ernährung ist mir ja bekannt. Naja ... Du hast ja schon von mir probiert.”
Rot werden lies sie ihren Kopf auf den Tisch knallen.
„Oh Gott ... Das klang so unglaublich falsch.”
[Daniel]
*Lacht und hebt ihren Kopf sanft an*
Keine Sorge, ich weiß, was du gemeint hast, und sonst hat es niemand gehört, also kein Grund sich zu schämen.
Tech Offizier Maria Shy

„Ich bin eine sehr schüchterne Frau ... Wenn du es noch nicht bemerkt haben solltest.”
Etwas verlegen sah sie ihn an und lächelte sanft.
[Daniel]
*Lächelt sie an*
Das habe ich, auch wenn es in meinen Augen seltsam ist, da du nichts hast, was dir unangenehm sein müsste.
Tech Offizier Maria Shy

„ja ich weiß ... Aber ... Ich bin nunmal so ..”
Verlegen aß sie den Kuchen weiter.
„Schon als Kinf fiel es mir schwer Freunde zu finden, oder als Jugendliche einen Jungen anzusprechen.”
[Daniel]
*Schaut sie einfach nur an*
Tech Offizier Maria Shy

Sie musste etwas kichern und nahm einen von Shadows Hufen und blickte ihm tief in die Augen.
„Sag mal ... Wie denkst soll das mit uns weiter gehen? Ich meine ... Du bist ein Pony ... Ich ein Mensch ... Wie soll das gehen? Also auch...”
Sie wurde rot und blickte verlegen weg.
„Körperlich...”
[Daniel]
*Lacht und wird trotz seines schwarzen Fells auch rot*
Man wird schon eine Lösung finden.
Tech Offizier Maria Shy

„Also verstehe mich nicht falsch ... Aber es wäre schon interesant. Zu wissen wie es wohl ist und funktioniert zwischen zwei schon verschiedenen Rassen.”
Ein wenig nachdenklich und verträumt blickte sie ihn an.
[Daniel]
*Räuspert sich und schaut betreten weg*
Ist vielleicht beim ersten Date nicht unbedingt das ideale Thema...
*Durch das Erröten hat das Fell in seinem Gesicht nun die Farbe getrockneten Blutes*
Tech Offizier Maria Shy

„Das stimmt wohl, dann schlage dochmal dass wir das Thema wechseln. ... Wollen wir noch was Spazieren gehen?”
Immernoch rot, fragte sie nach.
[Daniel]
*Grinst*
Das können wir gerne tun, ich habe den ganzen Abend nichts vor.
Tech Offizier Maria Shy

„Dann gehen wir. Ich habe auch nichts vor.”
Sie lächelte und stand auf.
„Kennst du einen schönen Ort wo wir hingehen können?”
[Daniel]
*Überlegt*
Das ist eine gute Frage, ich war lange nicht mehr auf Equestria...
*Schaut sich um*
Eigentlich ist jeder Region des Landes sehr idyllisch, da ist es eigentlich egal, wo man hingeht.
*Lächelt*
Also entscheide du, es wird auf jeden Fall eine gute Wahl sein.
Tech Offizier Shy

„Das stimmt ... Hier ist es wirklich schön.”
Sie lächelte und ging neben Shadow her.
„Hm ... Wir suchen uns einfach einen schönen ort unter freiem Himmel ... Luna müsste doch auch bald den Mond aufgehen lassen ... Dann genießen wir einfach den Nachthimmel. Es ist nur eine einzige Wolke am Himmel.”
Als hätte sie es gehört, flog ein zyan blaues Pegasus Pony vorbei und zertrat die Wolke.
„Hat sich erledigt...”
[Daniel]
*Schaut dem Pegasus hinterher*
Tja, der Wetterdienst ist eben auf Zack.
Und da geht auch schon der Mond auf.
*Geht in Richtung des Waldes und nickt ihr zu*
Ich glaube, ich kenne einen guten Ort.
Tech Offizier Shy

„Also ... Ich weiß ja nicht ... Sind Wolken nicht eine Form von Gas die man nicht einfach wie einen festen Körper zertreten kann?”
Sie kicherte ein wenig.
„Aber okay ... Dann zeig mir mal den Ort den du meinst.”
[Daniel]
*Lacht kurz*
Ich dachte, du hättest verstanden, dass hier etwas andere Regeln gelten.
Aber nun komm. Die Nacht ist noch jung.
*Sobald sie Ponyville verlassen haben, lässt er seine Tarnung fallen*
Ich kenne eine wunderschöne Lichtung kurz hinterm Waldrand. Das wird dir gefallen.
*Geht weiter, wobei er nervös mit den Flügeln schlägt*
Tech Offizier Maria Shy

Sie streichelte ihm etwas über den Rücken
„Was ist los? Nervös?”
Vielsagend lächelte sie ihn an.