Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Cyclorra

*Betritt etwas nervös den Thronsaal*
G-guten Tag...
[Cadance/C.E]

*schaut zu Cyclorra*

Was können wir für sie tun, Cyclorra?

*mustert sie*
Celestia/C.E.

"Hallo Cyclorra ... Komm setz dich."
Sie levitierte ein Kissen herbei.
[Cyclorra/C.E.]
*Nickt und setzt sich auf das ihr angebotene Kissen*
Naja, ich... ich weiß nicht, was ich jetzt noch tun kann...
[Cadance/C.E]

Tut mir leid ich kann dir da auch nicht helfen.

*schaut zu Celestia*

Kannst du ihr helfen?
Celestia/C.E.

"Ruhe dich aus ... Reinige deine Ausrüstung oder geh Trainieren ... Bald geht es wieder los. Dann willst du doch fit und ausgeruht sein."
Sie zaubterte ein Stück Kuchen herbei und eine Tasse Tee.
"Oder ... Iss und trink etwas, immerhin bist du auch eine Prinzessin."
[Luna/C.E.]
*Legt lächelnd eine Schwinge um Cyclorra*
Beruhige dich erst mal. Dann denk darüber nach, wo du am meisten gebraucht wirst.

[Cyclorra/C.E.]
*Ist von alle der Freundlichkeit etwas überrascht*
Danke, aber ich muss nicht essen.
*Schaut Luna überrascht an, als diese einfach so einen Flügel um sie legt*
Ja, das wäre eine gute Idee...
[Cadance/C.E]

Hallo Luna hast du ausgeschlafen?

*gießt sich noch etwas Tee ein*
Celestia/C.E.

"Achja ... Changeling, fast vergessen."
Sie kicherte etwas verlegen.
"Kontaktiere doch deinen Vater, der hat sicherlich was zu tun für dich."
[Cyclorra/C.E.]
*Nickt*
Ja, das werde ich tun.
*Nimmt den Tee*
Aber einen Tee kann ich wohl gut gebrauchen, denke ich.

[Luna/C.E.]
*Lächelt*
Und wie. Es tut so gut, wieder hier zu sein~
*Lässt Cyclorra los und setzt sich neben ihre Schwester*
[Cadance/C.E]

Also habt ihr schon einen Plan wie wir diesen Krieg beenden?

*schaut fragend in die Runde*
Celestia/C.E.

"Wir nicht ... Die Allianz wird diesem Krieg ein Ende bereiten, obwohl ich immernoch meinen Teil an der Befreiung leisten will ... Man mich aber nicht lässt."
Sie sah zu Luna, dann wieder zu Cadance.
"Und wie es genau abläuft ... Frage am besten die Menschen."
[Cadance/C.E]

Man lässt und außen vor?

Warum dürfen wir nicht für unseren Frieden einstehen?

*schaut bedrückt*

Ich hoffe wir tauschen nicht einen Feind gegen einen anderen.
Celestia/C.E.

"Nun ... Die Menschen schicken keine Politiker in den Kampf, aber durchaus unsere Truppen warte ab ... Früher oder später werden sie auch auf dich und Shining Armor zurück kommen wenn sie mehr Truppen benötigen."
[Luna/C.E.]
*Nickt langsam*
Ja. Ein Wunder, dass sie noch nicht die Greifen um Hilfe gefragt haben. Das fällt mir ein...
*Schaut Tia fragend an*
Wissen sie überhaupt von den Greifen?
Celestia/C.E.

"Ich glaube nicht ... Hätten wir vielleicht mal erwähnen sollen ... Aber sie kennen ja auch kaum mehr als Canterlot, Ponyville und das Crystal Empire."
Sie nahm sich nun doch ein Stück Kuchen.
"Und ich denke nicht das Cerberus soweit nach Norden vorrückte.
[Luna/C.E.]
*Seufzt*
Wollen wir es hoffen... Die meisten Edelsteine findet man ja hier in den Ebenen. Aber was wollen die überhaupt mit diesem nutzlosen Glitzerkram?
Celestia/C.E.

"Für uns sind Diamanten alltäglich, wir haben die aber auch in Übermaß, sie hingegen nicht und deswegen ist es bei ihnen sehr Wertvoll. Sie sind sehr materialistisch veranlagt."

((Bin off))
[Luna/C.E.]
*Seufzt*
Ich verstehe. Aber wozu? Die sind doch zu nichts zu gebrauchen, abgesehen davon, dass sie hübsch anzusehen sind.
Celestia/C.E.

"Das hübsch anzusehen reicht manchen Menschen sogar zum töten. Ich habe mich mit ihrer Geschichte beschäftigt ... Und ich dachte unser Volk hätte Probleme."