Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Twilight

Nach ca. 30 Minuten kamen die Prinzessinnen auf der Einherjer an.
"So Luna ... das ist die Einherjer. Das Schiff der Menschen."
Sie trat ein und folgte den Schildern zum KIZ.
"Captain Odinsson, was ist los?"
Fragte sie besorgt.

Hallvard

"Wir hatten Kontakt zu Captain Day. Unsere Truppen haben sich in den Everfree zurück gezogen und führen nun einen Untergrundkrieg wie ich ihn gelehrt habe. Prinzessin Celestias verbleib ist unklar, vermutlich wurde sie von Cerberus als Geisel genommen, würde zu ihnen passen, entweder aus Forschungs oder aus Macht Politischen Gründen, wir werden es sehen wenn Forderungen kommen. Techniker haben eine halbwegs stabile, dafür sicher Verbindung zu den Truppen aufgebaut ... Mein Vorschlag wäre ..."
Hallvard atmete tief ein und aus.
"... Ein Kommandotrupp springt mit Gleitflugausrüstung in der Atmosphäre Equestrias ab, beschafft Informationen und versucht Celestia zu befreien. Dies würde ein Selbstmordkommando werden, dennoch wäre ich bereit es für sie und Equestria zu tun."
[Luna]
*Schüttelt den Kopf*
Sie hätte sich niemals gefangen nehmen lassen, eher wäre sie gestorben.
Und selbst, wenn man sie in Gefangenschaft halten sollte, kann ich das nicht von Ihnen verlangen.
Das ist nicht Euer Krieg, so dankbar wir für Eure Unterstützung sind.

[Cloud Striker]
*Hält sich im Hintergrund und sagt nichts*
Hallvard

"Bei allem gebührendem Respekt Luna. Ich bin ein Teil Equestrias, meine Tochter wurde dort geboren, meine Männer und Freunde sind dort ihrer wegen verreckt! Und dann maßen sie sich an zu behaupten ... Dies sei nicht mein Krieg?!"
Hallvard war wütend.
"Ich bin mit 100 Männern am Boden gestartet, wissen sie wie viele von ihnen noch leben? 3 ... 3 Von 100!"

Twilight

"Er hat recht ..."
Sprach sie zu Luna, wandte sich dann aber wieder zu Hallvard.
"Ich werde sie nicht darum bitten und es schon gar nicht von ihnen verlangen... Sie aber auch nicht aufhalten."
[Luna]
*Schaut ihn ernst an*
Nun gut. Ich sehe, Ihr meint es ernst. Aber seid gewarnt, dass ich es nicht gutheißen kann, wenn Ihr einen Trupp in den Sicheren Tod schickt. Leitet nur dann eine Aktion ein, wenn diese auch Aussicht auf Erfolg hat, verstanden?
*Ihr Fell verfärbt sich wieder dunkel*

[Cyclorra]
*Hat sich ihre Ausrüstung inzwischen zu ihrer Zufriedenheit zusammengestellt und verlässt nun die Waffenkammer. Zusätzlich zu den beiden Maschinenpistolen trägt sie nun noch eine leichte Schrotflinte auf dem Rücken*
oO(Ob ich dem Gespräch wohl beiwohnen darf?)
*Geht in Richtung des KIZ und schaut den Offizier, der davor Wache hält, fragend an*
Hallvard

"Ich werde nur freiwillige Soldaten mit nehmen und wenn ich die Mission leite ... Wird diese Mission eine Aussicht auf Erfolg habe, ich kann eine 100% Erfolgsquote vorweisen. Wenn sie wollen werde ich Verbindung zu Captain Day herstellen lassen, sehen sie ihn an und dann wissen sie warum ich losschlagen will."

Wach Offizier

"Cyclorra ... Wie kann ich dir helfen?"
Fragend blickte er sie an.
[Luna]
*Schüttelt den Kopf*
Nein, das kann und werde ich nicht zulassen.
Zu viele sind bereits gestorben!

[Cyclorra]
Besteht wohl die Möglichkeit, dass ich an dem Gespräch teilnehme?
Nach Allem ist Equestria schließlich immer noch meine Heimat...
Hallvard

"Und wie wollen sie mich aufhalten? Na gut ... Melden sie sich wenn Cerberus ihnen ihre Schwester in Scheibchen sendet, glaubt mir, ist schonmal vorgekommen, war ne ziemliche Sauerrei."
Hallvard blickte auf die taktische Karte.
"Ich wusste sie sind kalt ... Aber ihrer eigenen Schwester die freiwillige Hilfe zu verweigern ... Ist kalt."

Er öffnete die Tür und lies Cyclorra wortlos eintreten.
[Cyclorra]
*Nickt dem Wachmann dankbar zu und betritt den Raum*

[Luna]
*Schüttelt traurig den Kopf*
Das ist es nicht, aber egal, welchen Stand sie in unsrer Gesellschaft haben mag, ist sie immer noch nur ein Pony.
Um sie zu retten, dürfen wir nicht mehr Leben auf Spiel setzen, als wir damit bewahren würden.
*Seufzt und wird wieder normal*
Das Wohl vieler ist wichtiger als das Wohl eines einzelnen. Ein Grundprinzip gerechter Herrschaft.
Hallvard

Er bemerkte nicht wie Cyclorra eintrat.
"Jedes Leben ist wertvoll und die Pflicht eines Soldaten ist es jedes Leben mit dem Einsatz des eigenen Lebens zu Schützen."
Hallvard blickte Luna ernst an.
"Wenn sie nicht wollen das jemand sein Leben riskiert für ihre Schwester ... Gehe ich alleine rein! Und ich werde lebend zurück kommen, alleine wegen Cyclorra."
Hallvard öffnete die Karte mit dem Plan.
"Ich springe in der Stratosphäre mit Sprung und Flugausrüstung ab. Treffe mich mit dem wiederstand im Everfree, sammel informationen und mache Celestia ausfindig. Sie muss auf Equestria sein da kein Schiff Equestria verlassen hat, wir kontrollieren das. Wenn ich Celestia habe, rückzug zum Everfree, von da an zum Crystal Empire und einen Gegenschlag organisieren."
[Cyclorra]
*Stellt sich hinter ihn*
Ich komme mit! Equestria ist meine Heimat, und ich werde sie beschützen!

[Luna]
*Seufzt*
Dann werde ich auch gehen.
Celestia ist meine Schwester und ich kann sie nicht im Stich lassen.

[Cloud Striker]
*Tritt vor und salutiert*
Ohne mich gehen Sie nirgendwo hin, Captain!
Twilight

"Ich werde euch nicht alleine gehen lassen!"
Sprach Twilight ernst und trat einen Schritt vor.

Hallvard

Er blickte weiterhin ernst drein.
"Luna, sie müssen im Notfall ihre Schwester vertreten ... Für den unwahrscheinlichen Fall das ich versage."
Dann blickte er Cloud und Twilight.
"Sie beide haben weder Erfahrung noch Kommandoausbildung und währen mir nur ein Klotz am Bein."
Zum Schluss drehte er sich zu Cyclorra.
"Du wirst das Kommando über die Einherjer übernehmen müssen solange ich weg bin."
[Cyclorra]
*Wirft sich ihm in die Arme*
Ich lasse dich nicht gehen!
Entweder bleibst du hier oder ich komme mit!
*Vergräbt ihr Gesicht an seiner Schulter und bricht in Tränen aus*

[Cloud Striker]
*Blickt ihn entschlossen an*
Es tut mir Leid, aber mein Beschluss steht fest.
Wenn Sie mich nicht mitkommen lassen, werde ich alleine einen Weg finden, nach Equestria zurückzukehren.
*Wendet sich dann Twilight zu*
Nein, du musst hier bleiben.
Ich habe geschworen, für deine Sicherheit zu sorgen, und dafür muss dieser Krieg enden.

[Luna]
*Seufzt*
Wenn ein Misserfolg auch nur in Erwägung gezogen werden muss, kann ich Sie nicht gehen lassen.
*Stellt sich direkt vor ihn*
Wie hoch sind die Erfolgsaussichten?
Twilight

"Cloud ... Ich lasse dich nicht gehen!"
Sie drückte sich feste an ihn.

Hallvard

"Sie beruhigen sich jetzt alle! Ich werde mir am Boden eine Kommandoeinheit zusammenstellen. Cyclorra, du übernimmst in der Zeit das Kommando, dass ist ein Befehl!"
Er blickte zu Luna.
"Ihnen kann ich nichts befehlen ... Genauso wenig sie mir. Ich kontaktiere nun Bright, schildere ihm die Lage und höre mir seine Meinung an. Wenn sie wollen ... Kommen sie jetzt mit."
[Cloud Striker]
*Drückt sie sanft und lächelt*
Es tut mir leid, aber ich muss gehen. Ich bitte dich, bleib auf der Citadel, warte auf mich. Es wäre nicht das erste Mal, dass ich dem Tod entrinne.

[Luna]
*Seufzt*
Nun gut. Gehen Sie. Ich werde bleiben und auf Ihre Rückkehr warten.
*Dreht sich ohne ein weiteres Wort um und verlässt den Raum*

[Cyclorra]
*Schluchzt und klammert sich an ihn*
Geh nicht, Dad! Was soll ich denn machen, wenn du nicht zurück kommst?
Hallvard

"Luna warten sie mal ... Ich muss mit ihnen unter 4 Augen reden. Der Rest geht jetzt mal bitte kurz raus. Auch du Cyclorra."
Er strich ihr sanft übers Haar,
"Ich erkläre dir das gleich."

Twiligh

"Gut ... Ich muss eh mit Cloud reden."
Sie verließ den Raum und wartete auf Cloud.
[Cyclorra]
*Nickt und geht, immer noch Tränen in den Augen*

[Luna]
*Seufzt und dreht sich um*
Worum geht es?

[Cloud Striker]
*Folgt Twilight*
Wenn du versuchen willst, mir das auszureden, vergiss es.
Hallvard

Er schloss die Tür und drehte sich zu Luna.
"Diese Mission ist recht aussichtslos ... Ich wollte das nicht vor den anderen sagen, aber alleine habe ich eine Chance, jedoch nicht wenn sie und ihre Leute mir folgen. Ich muss schnell und leise aggieren."

Twilight

"Du gehst nicht! Dein Befehl lautet mich zu schützen und dass kannst du nicht wenn du weg bist."
Twilight standen die Tränen in den Augen.
"Was ist wenn dir was passiert?"
[Luna]
*Nickt mit einem Seufzer*
Ich verstehe. Aber lassen Sie mich mitkommen, selbst wenn ich an Bord bleibe. Ich könnte Ihren Vormarsch in der Dunkelheit verbergen.

[Cloud Striker]
*Seufzt und schaut sie an*
Hier bist du sicher. Aber wenn dieser Krieg nicht endet, wird niemand dich beschützen können, ich am allerwenigsten.
*Muss selbst die Tränen zurückhalten*
Glaubst du, mir fällt das leicht?
Twilight

"Hier bin ich sicher ... Cerberus hat es nicht auf uns Ponies abgesehen sondern auf den Planeten. Celestia war sicherlich nur Zufall und Glück für sie."

Hallvard

"Was heist hier Vormarsch? Es ist ein Absprung und eine Infiltratiom ... Mehr nicht. Nehmen wir an, Celestia ist tatsächlich tot und sie erwischt es auch ... Was wird dann aus Equestria? Sie bleiben hier. Wenn sie helfen wollen. Sprechen sie vor dem Rat und organisieren Verstärkung, wenn ihnen etwas an ihren Ponies liegt sorgen sie dafür dass die Allianz mit der Flotte nach rückt und es so kein Asymetrischer Krieg mehr ist ..."
[Luna]
*Lässt resigniert den Kopf sinken*
Sie haben recht. Aber ich hasse dieses Gefühl der Machtlosigkeit!

[Cloud Striker]
*Schüttelt den Kopf*
Ich kann dich nicht in einer Welt leben lassen, die nicht deine ist.
Es gibt keine andere Möglichkeit, ich muss gehen, wenn das jemals enden soll.
Wenn ich bleibe und Cerberus gewinnt, könnte ich mir das niemals verzeihen.