Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Trees/Lager]

Natürlich darfst du das.

*geht neben ih und lächelt*
[Cyclorra/Lager]
*Grinsend kommt sie mit ihm an dem Zelt an, wo die Ausrüstung gelagert wird
[Trees/Lager]

*er lässt sich eine Standardrüstung geben*

So jetzt nur noch anlegen.
Hallvard/Canterlot

Er drehte sich zu Feda.
"Kommen sie, wir gehen einen Trinken und bereden wie es weiter gehen soll"
Er sallutierte zu den Prinzessinnen und begab sich Richtung des Ausgangs.
[Luna/Canterlot]
*Sobald Hallvard mit Feda den Raum verlassen hat, wendet sie sich ihrer Schwester zu*
Hältst du das wirklich für eine gute Idee? Ich bin mir da ganz und gar nicht sicher...

[Cyclorra/Lager]
*Grinsend nimmt sie ihm die Rüstung ab*
Stillhalten, bitte~
[Trees/Lager]

*er häöt still und lässt sich die Rüstung anlegen*
Celestia

"Um ehrlich zu sein ... Bin ich mir da nicht so sicher ... Aber was sollen wir den tun? Abwarten und ebenfalls kampflos sterben? Nein ... Sie haben sich ohne zu zögern geopfert um uns zu erretten."
[Luna]
*Seufzend senkt sie den Kopf*
Ich weiß. Aber müssen wir dafür wirklich in den Krieg ziehen?

[Cyclorra/Lager]
*Lächelnd befestigt sie die einzelnen Segmente der Rüstung, wobei sie mehrfach sanft über seinen Körper streicht*
[Trees/Lager]

*er grinst als sie ihm die Rüstung anlegt*

oO(Das macht ihr Spaß)
Celestia

"Wenn wir nicht kampflos sterben wollen ... Ja. Ich habe mit den Menschen gekämpft und sie starben für mich ... Ohne Fragen zu stellen und ohne Furcht zu zeigen. Außerdem ... Verdanke ich ihnen mein Leben ... außerdem ... Was gibt dir die Sicherheit dass man uns verschont?"
[Luna/Canterlot]
*Sie senkt den Kopf*
Du hast ja recht... aber ich weiß, dass zumindest ich noch so eine Tragödie nicht durchstehen kann...
*Hilfesuchend schaut sie Cadance an*

[Cyclorra/Lager]
*Kichernd schaut sie zu ihm auf, bevor sie den Brustpanzer unnötig stark festzurrt*
Was gibt es da zu grinsen, hm?
[Cadance/Canterlot]

Ich will auch nicht noch ein Krieg aber wir können das Volk auch nicht schutzlos lassen wenn wir doch ein Ziel werden.


[Trees/Lager]

*er zuckt zusammen*

Ich hab mir nur gedacht das es dir Spaß macht.
[Cyclorra/Lager]
*Sie grinst und stellt sich aufrecht hin, sodass sie fast auf Augenhöhe sind*
Natürlich hast du das~ Wie konnte ich nur etwas anderes denken?
*Lachend nähert sie sich mit ihrem Gesicht dem seinen, bevor sie ihm kurz in die Lippe beißt*
[Trees/Lager]

Stimmte es den etwas nicht?

*er grinst als sie ihn beißt*
Celestia

"Wenn wir ein Ziel werden sind wir tot ... So haben wir wenigstens eine Chance ..."
Celestia seufzte
"Ich will doch auch keinen Krieg ... Aber wenn die Ponies sich freiwillig melden haben wir auch ein besseres geweissen."
[Cyclorra/Lager]
*Lächelnd leckt sie ihm etwas Blut von der Lippe*
Doch, es stimmt. Aber das heißt noch lange nicht, dass du paß dabei haben sollst~

[Luna/Canterlot]
*Sie seufzt*
Tut, was ihr tun müsst, aber ich kann euch diesmal nicht unterstützen. Wenn ich schon wieder Ponies in ihren sicheren Tod schicken müsste, würde ich daran zerbrechen...
[Cadance/Canterlot]

Luna bitte wir brauchen dich doch, das Volk braucht dich.



[Trees/Lager]

*er leckt sich die Lippen*

Daran kannst du aber nichts ändern mit dir hab ich immer Spaß.
[Luna/Canterlot]
*Sie schüttelt den Kopf*
Ich kann das einfach nicht mehr! Versteht das doch bitte...

[Cyclorra/Lager]
*Grinsend löst sie sich von ihm und legt ihm die Rüstung fertig an*
Das wollte ich hören~
[Trees/Lager]

*er grinst*

Ich weis ja was du magst zu hören.
Feda
Klar ich komm
(sie folgte rasch Hallvard und verlkieß das Schloss )

was meinst du wie lange wird es dauer bis die Ersten Reapertruppen hier sind und Hallvard ich muss dir dann was Zeigen was dir bestimmt nicht gefallen wird