Bronies.de

Normale Version: My little Mass Effect
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Cloud Striker]
*Schüttelt traurig den Kopf*
Für mich gibt es nur die eine, und sie ist für mich unerreichbar...
*Seufzt und setzt sich auf eine der Pritschen*
Celestia

„Was soll ich denn sagen? Ich lebe seit mehr als 1000 Jahren ... Habe Liebe kommen und gehen sehen, wie Ponies miteinander alt wurden und starben, du wirst jemanden finden. Auch wenn du es nicht glaubst.”
Darauf stand sie auf und verließ das Zelt.
[Cloud Striker]
*Schaut ihr hinterher*
oO(Sie würde nicht so reden, wenn sie wüsste, von wem ich spreche...)
*Seufzt und legt sich hin*

[Luna]
*Steht gähnend auf einem Balkon des Schlosses und lässt den Mond aufgehen*
Celestia

Sie flog zurück nach Canterlot und ging zum Thronsaal, von dort aus, ging sie auf einen Balkon und legte ihren Kopf aufs Geländer und stieß einen tiefen seufzer aus. Während sie ihren Blick in die ferne schweifen liese.
[Luna]
*Lächelt sie an*
Langen Tag gehabt?
Celestia

„Ich habe mal das Lager der Armee besucht und einen sehr interesanten Hengst kennengelernt. Du weist schon Cloud Striker, den den es so erwischt hat. Er hat mir ein wenig das Lager gezeigt... Wirklich nicht schön da unten.”
Sprach sie mit leicht geknickter Stimme.
[Luna]
*Lacht leise*
Die sind sowas gewohnt, mach dir keine Sorgen.
*Legt ihr einen Huf auf die Schulter*
Dieser Cloud Striker... wie ist der denn so?
*Kichert etwas*

[Daniel]
*Bastelt am Antriebskern, dabei sind nur seine Hinterläufe zu sehen, der Rest liegt darunter*
Celestia

„Etwas verschlossen. Eigentlich ganz nett, ich finde er scheint sehr schüchtern zu sein.”
Sie blickte zu Luna.
„Wirke ich so einschüchternd?”

Maria Shy

Mit einem langen Gähnen erwachte sie und schaute auf die Uhr.
„20.55?! Verdammt! Ich komme zu spät!”
Schnell zog sie sich frische Unterwäsche und Uniform an, die alten Klamotten liegen kreuz und quer im Raum verteilt.
Sie lief nach draußen und stollperte dabei über Daniels Hinterläufe.
„Autschi ...”
Murmelte sie vor sich hin.
[Daniel]
*Kommt unter dem Antrieb hervor*
Ist alles in Ordnung?

[Luna]
*Kichert*
Das könnte auch einen anderen Grund gehabt haben.
Aber interpretier da nicht zu viel rein.
Natürlich sehen uns die Ponies mit anderen Augen.
Maria Shy

„Ja ja ... Ich glaube schon ...”
Sie rappelte sich auf und klopfte den Staub ab.
„Ich muss wieder zum Leitstand ... Bin spät dran...”
Sie seufzte und lief weiter.

Celestia

„Ich mag dass nicht ... Bloß weil ich ein Alicorn bin anders angesehen zu werden. Immerhin wissen die Ponies ja dass meine Tür ihnen immer zum reden offen steht ... Und doch behandeln sie mich so.”
Sie blickte zu Luna.
„Manchmal glaube ich zu verstehen wie du dich auf dem Mond gefühlt haben musst.”
[Luna]
*Schüttelt den Kopf*
Fang doch nicht immer davon an.
Und dir vertrauen sie immer noch mehr als mir.
Die Nacht ist für viele etwas Düsteres und Gefährliches.
*Seufzt*
Und wenn du mich nicht aufgehalten hättest, wäre sie genau das auch geworden.

[Daniel]
Dann einen schönen Abend!
*Lächelt ihr hinterher*
oO(Das klingt vielleicht verrückt, aber ich will jetzt schon nicht mehr ohne sie, obwohl wir uns erst ein paar Tage kennen...)
Celestia

„Du machst die Nacht sicherer Schwesterherz und die Ponies lieben dich genauso. Viele Schwärmen für deine Nächte und Sterne, besonders einige dieser Menschen sind sehr fasziniert.”
Sie legte einen Flügel um Luna.
„Und irgendwie tut es mir leid dass es so geschehen musste, ich denke nejte vielleicht hätten ein, zweihundert Jahre gereicht, denn irgendwann ist der Hass in dir zurück gekommen ...”
[Luna]
*Schüttelt lächelnd den Kopf und knufft sie leicht*
Jetzt sei lieber still, bevor du noch etwas Falsches sagst.
*Schaut in den Himmel hinauf*
Celestia

Sie lächelte etwas.
„Ach Luna.”
Sie umhufte sie kurz und blickte wieder in die Ferne.
„Doch manchmal sind die Nächte auch einsam...”
Sie levitierte mit einem Cocktail Glas herum und verschüttete etwas von der klaren Flüssigkeit. Dies erklärte einiges...
[Luna]
*Schüttelt den Kopf und lässt das Glas samt Inhalt verschwinden*
Du weißt, dass dir das nicht guttut...
*Lächelt und Schaut den Mond an*
Er ist wunderschön...
Celestia

„Och komm schon Luna ...”
Sie zauberte ein neues Glas herbei und sah zum Mond hinauf.
„Ja ... Er ist schön und man kann ihn ansehen ohne blind zu werden.”
Sie kicherte etwas und lehnte sich an das Geländer.
[Luna]
*Seufzt*
Na schön, aber nur, wenn du danach brav ins Bett gehst.
*Legt ihr lächelnd einen Flügel um die Schultern*
Wir verbringen viel zu wenig Zeit miteinender.
Celestia

„Tue ich Schwesterherz.”
Sie lächelte und nippte an dem Glas.
„Da hast du recht Luna! Lass uns nach Ponyville fliegen und einen drauf machen!”
[Luna]
*Schüttelt seufzend den Kopf*
Von mir aus, ich kann dir ja sowieso nichts ausreden, wenn du es dir erst einmal in den Kopf gesetzt hast...
Celestia

„Da hast du verdammt recht Schwesterherz!”
Sie breitete die Flügel aus und flog in den Nachthimmel, zuerst in die falsche Richtung, doch dann kehrte sie um und flog in Richtung von Ponyville.
„Wo bleibst du denn Luna?”

(muss jetzt leider off)